PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein alter Sol



TimoHH
08.12.2009, 23:17
Hallo!

Ich wurde vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass mein ehemaliger Eh6 wieder zum Verkauf steht.

Diesmal bei mobile....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124666394&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

Falls wer interessiert ist:
1. Hat der keine 54.000km gelaufen, die Karosse hat ~ 230 tkm, Motor wurde überholt.
2. Hat der Motor mit Sicherherheit keine 155 PS, ist nen D16Z6 mit 100-Zeller und Catback.. lass den 126 PS haben, das wäre dann viel.

Schon lustig zu sehen was aus solchen Autos wird... :-/
Kaum verkauft, schon verhurt. Aber gut, soll mir egal sein.

Will nur nicht dass da jemand drauf reinfällt.

Gruß
Timo

Kjaun
09.12.2009, 08:57
Hm warum verhurt?
Sieht so aus wie bei dir, oder täuscht das?

Hast du den nicht irgendwo nach Marne vertickt? Scheint ja schon durch nen paar mehr Hände gegangen zu sein der Gute.

Schade ists zwar, aber du hast deine Kohle bekommen.. von daher kannste dick drauf kacken :D