PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafzimmer ( großes Bett+Nachttische+riesiger Schlafzimmerschrank )



WhiteCRX
09.12.2009, 13:14
Da in meiner neuen Wohnung weder der Schrank rein passt, weil Decke nur 2,10 hoch ist, noch das Bett, muss ich es leider verkaufen. Die Teile liegen als Einzelteile im Keller, daher kann ich kein Komplettfoto schießen, allerdings habe ich eine Zeichnung vom Schrank gemacht, die dem Orginal entsprechen. Die Türen sind allerdings oben grade und nicht wie in der Zeichnung rund. Schrank+Bett sind Buchenachbildungen, verziert mit dunkelsilbergrau Plastikteilen, davon hab ich Fotos geschossen.

Maße vom 'Schrank:
Breite: 2,50m Höhe: 2,20m Tiefe: 55cm
Das Mittelteil mit Schublade und 2 Brettern muss nicht unbedingt miteingebaut werden, wäre Ersparnis von 50cm, sollte aber, da es zur Stabilität beiträgt.

Maße vom Bett:
Breite: 1,80m Länge:2,00m
Da wo der Kopf ist, befindet sich noch ein Zierstückt, das sehr lang und relativ hoch ist, somit ist an der Kopfseite die Länge 2,90m! Die Höhe ist nicht der Rede wert, wenn man die Kopfseite nicht unter einer Dachschräge stellen will. Müsste aber in etwa 70-90cm hoch sein,maximum!
Ohne Lattenrost+Matraze!

Leider sind Kratzer beim Transport zustande gekommen, beim Schrank soweit ich das gesehen habe.Eine Tür, Fotos gibts auch, hat deutlich sichtbare Kratzer in der silbergraue Zierleiste. Bei anderen, hab vor 10 min im Keller nachgeschaut, keine bis kaum sichtbare.
Beim Bett hab ich nichts gesehen.

Das sind die Bilder http://img689.imageshack.us/gal.php?g=dsc00045xz.jpg die ersten 3 sind von der Schranktür, der Griff ist also auch andes wie auf dem gezeichneten Bild. Das vorletzte ist vom Bett die Kopfseite,das silberne liegt auf dem großen Bogen hinter dem Teil an, welches aus 2 Teilen a 1,45m besteht.
Da drauf kommt noch eine Stange, auch zu verzierde. Der große Buchefarbene Bogen liegt zusätzlich li+re auf Nachttischen an, es müssten 2 Schubladen pro Nachttisch sein.
Das Bild vom Bett http://img690.imageshack.us/img690/1544/dsc00050b.th.jpg (http://img690.imageshack.us/i/dsc00050b.jpg/) .
Da bin ich mir net sicher mit dem Bogen, falls es anders is, werd ich heut abend noch das ändern, aber sieht dem Bild sehr ähnlich aus.

So.. es geht nur Abholung in 63808 Haibach. Preis, da gebraucht und die eine Tür sichtbar verkratzt, für Bett + Nachttische + Schrank + Schrauben,Kleinkram 230 Euro VHB.

Denk mal, trotz der Kratzer aufm Bild mehr als fair. Und die Kratzer lassen sich mit Auffüllstiften vom Baumarkt ( ca 5 Euro ) unsichtbar machen.
Natürlich ist auch Einzelkauf, Bett oder Schrank, möglich, aber lieber zusammen, da es farblich miteinander passt.

Ihr könnt natürlich die Teile vorher besichtigen.

edit: Beim Bett sind die Maßangaben etwas unglücklich geraten.180cm, dh dass der Platz für Matraze/Lattenrost 180cm beträgt.
Die Nachttische, die sehen auf dem Bild aus, als würde die Vorderseit eben mit der Bogenvorderseite anliegen, also als würden die tiefer sein, als das Bett. Das stimmt so net, d.h. der Bogen, der liegt auf den Nachttischen so an, dass die Nachttische nicht tiefer sind als der Bogen, also Bogenrückseite+Nachtischrückseite eben.

Ich lass das hier bis nächste Woche, falls keiner Interesse hat, geht der Kram ins ebay rein.