PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat plan vom eg2



sehrlecker
11.04.2005, 19:59
Hallo
Schön das die leute aus der Honda gemeinde sich hier treffen und sich gegenseitig helfen da es alleine wohl halb so gut und doppelt so schwer wäre so viel wie möglich über sein Auto in erfahrung zu bringen oder drüber zu reden !
Habe mir gerade einen crx Vti eg2 gekauft!
er Wagen ansich gefällt mir ziemlich gut obwohl noch ziemlich viel arbiet drin steckt !
Ich hoffe da ein bisschen auf eure Hilfe!

1. Wo außer bei dieem roudster concept bekommt man korrekte Lederbezüge für den rex?!
2. Es kennt doch bestimmt jeder die heckblenden für den crx!Mein bei ebay und so gibt es ihn aber leider nur mit bremslich was ich aber an meinem Model garnicht habe!Gibst da bestimmte verschiedene arten??Wodrauf muss ich achten??
3.Wo liegt die reale endgeschwindigeit von einem targa mit laut leistungsdiagramm 172 ps???
4.Was geht mit dem turboladern von ebay Größter Müll oder nicht???
5.WICHTIGSTE FRAGE
Will mir einen Lufteinlass auf die Motorhaube setzen weiß aber nicht wie ich das anstellen soll!??!?!Lieber GFK oder einschweißen!?Wie Funktioniert das genau?!Wie Teuer ist das in einer Fachwerkstatt?!?
6.Meine letzte frage :Habe soweit schon alles für meinen Rex zusammen Front Heck seitenschweler gewindefahrwerk lackierung heckspoiler!
Bräuchte nur ein Gutachten für die RSW heckschürze weil ich, will ja ehrlich sein sie bei ebay gekauft habe und kein Gutachten dabei war!
Nicht drauf geachtet die anderen s achen sind von maxpower!
ALso wenn ihr mir weiterhelfen könnten mit einer Kopie wäre echt nett danke!
MFG Kelly

Nitro_Import-Style
11.04.2005, 20:19
HI,

erst mal glückwunsch zu dem auto !

Antworten:

1. Es gibt außer Roadster Concept noch eine Firma die diese Teile herstellt, da beide aber ziemlich die gleiche homepage haben und die selben preise, denke ich mal das die irgendwie zusammenhängen. Ansonsten ist mir keiner bekannt, ich selbst habe auch sitzbezüge für meinen sol, aber die sind nicht aus leder.

2. Welche Heckblenden??? Die wo das kennzeichen versetzt wird? Da ist dann die NSL wech, was rechtlich gesehen illegal ist.

3. Tacho 235km/h würd ich sagen - der Sol hat einen besch... CW Wert der ihn sehr ausbremst.

4. eBAy Turbosysteme sind der größte Müll !!! Es gibt gute Turbosysteme für den B16A2 Motor z.B. von Full-Race. Da kannste auch auf den banner in meiner sig. klicken und nachschauen.

5. & 6. kann ich dir nicht helfen - ich verzichte bewusst auf alles von eBay.

Daisy
11.04.2005, 20:31
Kempen NRW?

Da gibt es bei euch einen wohl sehr guten Karrosseriebauer.
Das meinte zumindest Honda Lennartz (den ich nur weiterempfehlen kann).
Der Karrosseriebauer muss irgendwo stadtauswärts auf dem weg zu MCDonalds vor dem Mercedeshändler sein.
Da kannste mal nach deiner Hutze fragen.

A1313
11.04.2005, 23:55
wegen dem fehlenden gutachten, frag doch mal bei http://www.eg2.de/ nach, das hat sicher einer 8)

12.04.2005, 14:50
für den rex?!
für meinen Rex
MFG Kelly

Aha,Rex..... :lol:

also ich hab hier einen der den Sitz komplett neu aufpolstert und dann je nach geschmack mit Echtleder oder kunstleder bezieht..ist eine mega perfekte verarbeitung die aber leider auch kostet!

OT:was meintest du letzens in der pm?