PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Civic Type R (FN) orginal schürzen...



EcXtAsY
10.12.2009, 08:06
Hallo zusammen,

Habe am Montag bei Honda meine GP-Edition abgeholt und montiert. Jetzt habe ich die Stossstangeneinsätze (Schürzen) die Serie am Type R (FN2) verbaut sind zuhause rumliegen. Sie sind erst ca. 9 Monate in gebrauch gewesen und sehen TOP aus, ich meine der Zustand ist sehr gut, wie die aussehen weis jeder der schon mal nen FN2 gesehen hat http://www.the-honda-power.com/phpBB3/images/smilies/icon_e_wink.gif.

Laut Aussage von Honda selbst müssten die an jede Version des aktuellen Civic passen! Also wer sein Auto in Type R look haben möchte ...
Wenn zweifel bei der passgenauigkeit bestehen sollten, da ich es ja auch nicht 100%ig weiss, bin ich zu genauere Infogabe bereit, können das dann auch gerne am Fahrzeug selbst anschauen/probieren...schreibt mir einfach...

Also wenn jemand interesse hat dann schreibt doch bitte, wenn es geht gleich was euch die dinger wert wären.

BILDER FOLGEN NOCH HEUTE ABEND!!!

Gruß
Ian

Belfi
10.12.2009, 08:59
Preis und Farbe wären da noch ganz interessant! Preis wäre eh Pflich!

Belfi

Ried
10.12.2009, 10:15
Beim 5 Türer FK1/2/3 passen die 1000% nicht...!!!
Die sind unten am Ansatz zum Radlauf kpl. anders...selber schon probiert!

Passen max. nur noch am FN TypeS

Accord Type X
10.12.2009, 11:21
Wenn wir dich nicht hätten :bussi:

EcXtAsY
11.12.2009, 15:53
ja, ach genau,

also die sind in Crystal Black Pearl...

Da die Teile neu so ca. 850,-EUR zusammen kosten, denke ich das so 350,-EUR VHB ok wären, oder sagt mir doch was Ihr für nen Preis bezahlen würdet...

Gruß

atr-platti
24.03.2010, 16:17
Beim 5 Türer FK1/2/3 passen die 1000% nicht...!!!
Die sind unten am Ansatz zum Radlauf kpl. anders...selber schon probiert!

Passen max. nur noch am FN TypeS


passen tun sie nur nicht an den enden zu den radläufen. man muss die radläufe vom fn2 verbauen und auch dann die seitenschweller dann passt alles 100%