PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : k20 ventildeckel



civicek488
11.12.2009, 18:20
biete einen silbernen wie neuen k20 ventildeckel ist von meinem civic si (fg2) baujahr 07 hat 19tkm runter

preisvorstellung 130euro inklusive versand

http://img64.imageshack.us/i/ventildeckel1.jpg/

http://img64.imageshack.us/i/ventildeckel2.jpg/

http://img189.imageshack.us/i/ventildeckel3.jpg/

lg.toni

civicek488
13.12.2009, 11:23
up braucht niemend einen k20 ventildeckel ???

CabKiller
13.12.2009, 11:55
130€ für nen silbernen normalen ist zu viel..
ich habe 70€ inkl für nen neuwertigen roten gezahlt:bussi:

civicek488
13.12.2009, 13:47
ja das war dein glück das war ein geschenk

ich nehme auch gerne preisangebote per pn entgegen

lg.toni

civicek488
31.12.2009, 19:08
up 110 euro inklusive versand

lg.toni

scorpi0n
05.01.2010, 16:32
dont make any deal with @civicek488
still own me some money


hey asshole why don't u answer my pm's??

civicek488
05.01.2010, 18:40
der nette pole schickte mir angeblich komplette fn2 sitze aber ohne angurt vorrichtung somit man soll polen nicht vertrauen ich habe ihm die komplette summe per paypal überwiesen beleg kann ich vorweisen und dann meinte er er will mehr geld weil ja zuwenig gekommen ist also kann gerne alles belegen somit **** you asshole

scorpi0n
05.01.2010, 21:23
what are u talking about, u never asked about any seat belts or anything else(u had the pics of what u would get for the money), i had only seats for sale. why are u talking bullshit?
u didn't pay me all money because i didn't get what I was supposed to get. all the fees were meant to be paid by u and u told me that u will pay me when u come back home but in the mean time the seats were delivered and never send me the rest of the money

i have all pm's so if admin is interested i can provide them as an evidence

civicek488
05.01.2010, 21:51
so hier ein upload von der zahlung von meinem paypal konto wie man deutlich erkennen kann wurden die 750 euro eingezahlt und abgebucht und es steht deutlich dabei ( gebühren 0 euro ) du kasperlkopf also was willst du von mir ich habe gesagt ich kanns beweisen jetzt lass ich dich wieder zu wort ****ing asshole

will sich aufregen wenn wer grund hatt zum aufregen dann ich weil die sitze nicht komplett waren hätte nie etwas bei diesem user gekauft wenn er nicht paypal gehabt hätte aber mit paypal ist man ja auf der sicheren seite ich liebe paypal

hier der upload mein freund schönes leben

http://img266.imageshack.us/img266/6110/sitzew.png

scorpi0n
05.01.2010, 22:29
are u a retard?

was it the first time u used papyal? don't u know that u have to pay a transfer fee? i received 724.15e because somebody had to pay the fee to paypal. my price was 750 but didn't get it in whole. u were supposed to pay the fee as u agreed in your pm

this is a u're answer about the fee: "I am with my girlfriend and there I can not enter your paypal, I'll transfer the money immediately tomorrow in the evening
is it ok for you"

civicek488
05.01.2010, 22:39
ich habe mehrmals mit paypal schon bezahlt nach america hong kong usw. nie gab es probleme und ich habe gesagt ich überweise dir das geld bis ich bei paypal nachgefragt habe und die mir bestätigt haben das 750 euro gezahlt wurden was man auch bei meinem link sehen kann gebühr war keine zum bezahlen steht ja auch dabei wenn du dir den link mit der abrechnung ansiehst also warum soll ich dir noch was zahlen wenn ich die volle summe bezahlt habe und diese auch von mir abgezogen wurde wenn dann solltest du mir etwas zurück überweisen mein freund aber ich diskutiere nicht mehr mit dir oben ist der link da kann man alles nachlesen ich habe die volle summe bezahlt und zahle keinen cent mehr du kasperl überweis mir lieber was für die gurt an schnaller und die sache ist gut

ich bitte den zuständigen moderater die beiträge des users zu löschen da es nix mit diesen verkaufsthreat zu tun haben und ja meine unschuld mit diesen link bewiesen ist wenn möglich möchte ich gerne das der user generell von mir gesperrt wird finde ihm nur lächerlich und will mich nicht mehr ärgern müssen

civicek488
05.01.2010, 22:42
:wink: **** you :D

hier nochmal extra mackiert für dich

http://img20.imageshack.us/img20/5780/sitze.png

thema erledigt

scorpi0n
05.01.2010, 23:02
oh yes u are a retard

read my lips u asshole do u know what the FEE means??????????????
u had to pay more than 750e to cover paypal payment, do you understand???
25e is not a fortune for me but please be very careful if want to make any deal with this dumb ass.

i sold many things on this and other honda forums and never ever had any problems with people paying me via paypal because everybody knows that paypal charge for money transfers. everybody except this idiot.

thats all

sorry about my language but cannot stand this guy

civicek488
05.01.2010, 23:50
schau dir den link an habs extra rot mackiert dast du es auch verstehst 750 eingezahlt 750 euro abgebucht laut kreditkarten abrechnung gebühren zu bezahlen waren null 0 euro somit leck mich einfach endlich am *****

und ich bitte endlich die folgenden beiträge vom moderator zu schließen kann doch nicht so schwer sein danke