PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tenrai Catback jetzt mit Video auf S.2



MRP
13.12.2009, 19:38
Hey,

verkaufe eine Tenrai Catback.
Passt an ej1/2, eg8/9, eh9, ej6/8, em1, und die civic´s limo´s.


Der sound ist sehr Geil. Besser als Invidia und co.. Und ich habe schon ne menge Live gehört. Der ist sehr Kernig und krafvoll. Da wird euch einer Abgehen. Soundfile werde ich Villeicht veruschen einen zu machen.
Von der Lautstärke ist der minimal Lauter als ein Magnaflow.gayfight
Ich habe den Silincer etwas bearbeitet, dadurch klingt der dan wie ein original auspuff. Das dröhnen ist dan komplett weg, man hört nur noch das "Kernige". Aber es ist sehr leiste. Wei ein Remus...:D:D

Etwas schwer den Klang zu beschreiben. Ihr könnt auch gerne vorbei kommen und es euch anhören. Die ist noch eingebaut.


Im eingebauten zustand guckt die schräg und hoch raus.
Die guckt nicht gerade raus.
Das sieht der geil aus. Und ist selten.

Passgenauigkeit ist Perfekt. Ihr könnt dan direkt einbauen und Fahren.



Ist alles dabai.
Die Catback , Dichtungen, Schrauben, Silincer!

Abholung oder Versand alles kein Problem.

Ps: die ist eingebaut, wollte die dran lassen falls jemand Hören will!
Ist aber schnell wieder runter.

Bilda´s

http://img64.imageshack.us/gal.php?g=p2013091109.jpg



Edit:
Der Preis 330€inkl. Versand. ohne wird´s bischen billiger! Müsst ihr dan aber abholen.

CivicCasi
14.12.2009, 01:24
aus welcher ecke kommst du? weil nix eingetragen is :wink:

MRP
14.12.2009, 07:42
Rüsselsheim!

Eintragen? Mit der anlage und dem Silincer drin ist es Möglich. Was bei anderen mit Silincer fast unmöglich ist. Spreche aus erfahrung.

MRP
15.12.2009, 10:00
Wer Probe hören will sollte diese woche noch kommen.

Die wird nähmlich die Tage ausgebaut...

Coupé87
15.12.2009, 12:28
Ham die Dinger so ne Art Jasma Zertifikat auf dem ne db Anzahl oder sowas bescheinigt wird ?

MfG

MRP
15.12.2009, 16:17
Nein!

s2000vtecpower
15.12.2009, 18:05
hab auch ne tenrai unter meinem EG6 fahre jedoch ohne silencer :D sound ist abartig kernig aber auch sau laut .... lauter als invidia ohne silencer

MRP
15.12.2009, 19:23
Die ist so ab 4500U/lauter als eine Invidia. Untenraum ist die eher leiser.

Aber der sound ist echt der geilst sound. Unbeschreiblich. Besser als Invidia und co.:D:D

Coupé87
16.12.2009, 18:01
Rüsselsheim!

Eintragen? Mit der anlage und dem Silincer drin ist es Möglich. Was bei anderen mit Silincer fast unmöglich ist. Spreche aus erfahrung.

Dann hast du wohl keine Erfahrung.

MRP
16.12.2009, 18:15
Wieso hast du eine Tenrai? Oder geschweige mal Live erlebt?
Mit Silincer oder ohne? Ausprobiert? Vergleicht mit leuten die auch Invidia, Buddyclub 2, no name anlagen 3"...!:D:D
Hast du eine Tenrai eingetragen? Scheinst ja gut Informiert zu sein.:wink:

Coupé87
16.12.2009, 18:25
Meister, mit den nötigen Connections kriegt man so gut wie alles Eingetragen.
Ob die Eintragung legal ist ist ne andere Sache.

Gibt auch immer wieder Idioten die behaupten man bekommt Rotas nicht eingetragen.

Klar kriegt man die Eingetragen, ob die Eintragung dann legal ist. bzw. alle Auflagen usw. erfüllt wurden ist ne andere Sache.

MfG

MRP
16.12.2009, 18:45
Mit Silincer bekommst du diese Anlage Eingetragen. Weil der Silincer ist extra bearbeitet worden. Die ist fast so leise wie ein Original Auspuff.

Legal oder Illegal! Eingetragen ist eingetragen.

Nur was eingetragen ist, ist auch nicht gleich eingetragen.


Wenn ihr was einträgt muss der Prüfer auch eure Dezibel erhöhen. Und diese Anlage mit dem Silincer bekommt ihr 100% eingetragen inklusiv Dezibel erhöhung.

Die meisten tragen ein Auspuff ein, aber da ist eigentlich "nur der Aupuff eingetragen". Die lautstärke ist was anderes. Aber das mekr ihr dan bei einer Polizei Kontrolle.

Beispiel: Ihr habt eine Catback Eingetragen, fährt durch die gegend und werdet dan von den Bullen angehalten. Die können dan sagen der Aupuff ist zu Laut !
Ihr sagt: ja aber der ist doch eingetragen.
Der Bulle: der ist aber zu Laut. Und im schein steht nix von einer Lautstärken(Dezibel) erhöhung.

Aber bei der Anlage mit Silincer 100% möglich.
(Nur weil der Silincer bearbeitet ist)
Hätte die eingetragen bekommen, aber meine Pläne haben sich geändert.

Coupé87
16.12.2009, 18:51
Legal oder Illegal! Eingetragen ist eingetragen.

Nur was eingetragen ist, ist auch nicht gleich eingetragen.

Ich werd aus den zwei Sätzen nicht schlau.
Du schreibst behauptest etwas und im direkten Satz dannach wiederrufst du es wieder oO

MRP
16.12.2009, 19:06
Ich werd aus den zwei Sätzen nicht schlau.
Du schreibst behauptest etwas und im direkten Satz dannach wiederrufst du es wieder oO

Für Leute mit weniger Denkleistung:

Es spielt keine Rolle wie man etwas eintragt, im Endeffekt ist es eingetragen.

Und wenn ein Aupuff eingtetragen ist, ist es meisten´s nicht das was man eigentlich wollte. Weil es Prüfer gitb die dragen dir dein Aupuff ein aber die erhöhen nicht die Lautstärke.

Ich glaube das du einfach kene erfahrung hast, und labberst eigentlich nur nach was andere Leute ihr im Forum erzählen. Hauptsache was schlecht machen, aber trotzdem keine ahnung haben. Willst du die jetzt kaufen oder nicht? :down:

Coupé87
16.12.2009, 20:15
Ich will mit Sicherheit nicht kaufen.

Jo stimmt, ick hab keine Erfahrung. Bin noch Jungfrau.
Tu ma dein Kram verkoofen und werd Glücklich mein Gutster ;)

Sag ja nich das die Tenrai schlecht iss, nur was du hier für Gülle reinsetzt iss zu geil.

MRP
16.12.2009, 22:11
Wenn man keine ahnung hatt einfach die Fresse halten.

Und hör jetzt bitte auf damit. :bussi:

MRP
18.12.2009, 14:55
So Tenrai Catback ist ausgebaut.

Jetzt ist nix mehr mit Probe hören!

Ich mach noch Bilder vom Mittel Schalltdäpfer damit ihr mal sieht das der garnicht berüht hatt.(Hab den Wagen noch Tiefer)

Da ist kein Kratzer Drauf. Und die Catback sieht aus wie Neu. Bissl Staub mach ich aber weg.

Original Karton ist mit dabai. Falls es jemanden Interessiert.

e-j2-ddy
18.12.2009, 17:20
Für Leute mit weniger Denkleistung:

Es spielt keine Rolle wie man etwas eintragt, im Endeffekt ist es eingetragen.

Und wenn ein Aupuff eingtetragen ist, ist es meisten´s nicht das was man eigentlich wollte. Weil es Prüfer gitb die dragen dir dein Aupuff ein aber die erhöhen nicht die Lautstärke.

Ich glaube das du einfach kene erfahrung hast, und labberst eigentlich nur nach was andere Leute ihr im Forum erzählen. Hauptsache was schlecht machen, aber trotzdem keine ahnung haben. Willst du die jetzt kaufen oder nicht? :down:
geh du mal lieber nochmal in die zweite klasse zurück und lern die deutsche rechtschreibung! anscheinend hast immer noch nicht kapiert, dass es "hier" und nicht "ihr" heißtgayfight
und so könnte man das noch weiterführen aber sinn und zweck hat das bei dir wohl eh nicht:roll:

MRP
18.12.2009, 18:17
Kenn ich dich?
Groß sein Maul aufreisen und selbst sehr viele Fehler Schrieben.
Greif dir mal selber an die Nase.gayfight
Und Logisch Denken kannst du auch nicht, hier ist ein Verkauf´s Thread.:roll:

Ich bin ein Ausländer und ein Legastiniker der sehr viele Probleme mit der Rechtschreibung hatt. Und noch viel lernen muss. Aber danke trotzdem.
Aber könntest es Netter Formulieren und nicht so Feintlich haft.

SpeedyAndy
18.12.2009, 18:35
...und ich dachte der Tiefpunkt des Forumniveaus wäre schon erreicht gewesen. Scheinbar gehts doch noch primitiver...

MRP
18.12.2009, 21:15
...und ich dachte der Tiefpunkt des Forumniveaus wäre schon erreicht gewesen. Scheinbar gehts doch noch primitiver...

Na wer kann da woll schuld sein...!




Hört auf zu Spamen dies ist ein Verkaufs Thread.

e-j2-ddy
19.12.2009, 08:58
ich weiß nicht was "spamen" bedeutet! Na ja wie gesagt. Sinn und zweck hat das eh nicht bei dir=) und das du denkst, dass ich rechtschreibfehler mache, ist mir vollkommen klargayfight

MRP
19.12.2009, 13:47
320€inkl.

MRP
21.12.2009, 18:42
310€inkl.

MRP
24.12.2009, 18:33
Hier mal ein Video:wink::

http://www.youtube.com/watch?v=aBLST0diquA

MRP
29.12.2009, 14:37
300€inkl.

Wer die bis zum 2.01.2010 nimmt, kann die für 200€ haben!