PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERSCHENKE: D16Z6 Schwungscheibe, Del Sol Schweller, Dämmmatte Motorhaube



foggy007
14.12.2009, 09:39
Hey Leute,

da ich meinen Wagen nun verkauft hab, liegen hier noch folgende Sachen rum:

1. Org. D16Z6 Schwungscheibe, hab mir damals eine zweite gekauft und diese zum "bearbeiten" weggeschickt. Hatte den Vorteil, dass der Wagen die ganze Zeit fahrbereit war! Wer also im Alltag nicht auf seinen Wagen verzichten kann, kann das dann ja so machen wie ich damals. Verkauft wird also meine org. NICHT bearbeitete Schwungscheibe. Bei Fragen oder Fotos, einfach bescheid sagen, dann poste ich welche nach.
Wer es vor hat, hab meine damals vom armin (af-tuning) bearbeiten lassen, und muss sagen, war wirklich top arbeit!

2. Einen Satz (li. - re.) orginaler Schweller vom CRX Del Sol, hab damals beim Kauf meiner Haube einen Satz schon lackierter mitbekommen und hab deshalb meinen Satz org. über.

3. Dämmmatte die unter der Motorhaube hängt.
Ist auch org. CRX Del Sol, hab Sie damals nach dem Umbau meiner Haube nicht mit eingesetzt.

ZU DEN PREISEN:

Ich verschenke alles, heißt aber auch, wenn nicht selbst abgeholt wird, muss ich von euch wenigsten die Versandkosten erstattet bekommen...
Wie viel das dann bei den jeweiligen Sachen wären, müsste ich bei bedarf noch klären!

Bei Fragen stehe ich gerne Rede & Antwort

Greetz Rome