PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ersatzteile ED9



vtidriver
16.12.2009, 16:12
Hallo!
Da mein guter alter MC2 ein gutes neues zuhause gefunden hat, will ich mir mal nen guten alten CRX ED9 zulegen (wollt ich schon immer), wenn jemand einen Tip für mich hat oder einen zu Verkaufen hat bitte Info an mich !!!
Sollte nach möglich in gutem Originalzustand sein also keine total verbastelte und Verheizte Kiste, wenn möglich unter 200000Km Original auf der Uhr haben, und Unfallfrei sein mit gutem Original Lack...ohne TÜV/AU is kein problem, mit Fahrwerk und Sportauspuff wenn Eingetragen kann ich auch Leben.
Würde bis maximal 1500€ ausgeben...Farbe is mir Wurscht!!!

Grüße Vtidriver

vtidriver
17.12.2009, 19:52
Schaue mir morgen 2Stck an, wenn einer nen guten hat bitte Anbieten mit Bildern wenn es geht !!!

roasthare
18.12.2009, 22:05
Schaue mir morgen 2Stck an, wenn einer nen guten hat bitte Anbieten mit Bildern wenn es geht !!!
Und, was gefunden??

Andi
19.12.2009, 17:46
Wird schwer!
Schaue ab und zu mal bei Mobile und AS24 nach dem ED9 Angebot nach und von allen angebotenen sind meist nur 1-3 halbwegs Seriennah!
Ein recht guter roter(laut Beschreibung und Bildern!) auf orginalen Stahlfelgen ohne Tieferlegung mit 141 tkm,EZ 3/93 steht unter anderem bei Mobile drin!
Will 2250.-EUR haben!Meine leichte rot unterschiede zu erkennen und die Stoßstange vorne wurde schon mal bis nach unten lackiert!
Ansonsten sieht er sehr orginal aus auch von innen!
Gruß
Andi

vtidriver
24.12.2009, 15:31
Danke für die Tips, habe einen gefunden im Originalzustand, zwar ziemlich Restaurierungsbedürftig aber komplett Original und einer der letzten die Gebaut wurden !!!
Also jetzt suche ich kein Auto mehr sondern Ersatzteile.
Und zwar folgende:
Stosstange hinten (Rot)
Stosstange vorne (Rot)
Heckklappe (Rot)
Kotflügel vorne li&re (Rot)
Fahrertür (Rot)
Sitzbank Rückenteil
Spritzschutz Kotflügel links
Heizungs Bedienteil
Handbremsgriff
Schiebedach


Wenn jemand was davon in gutem zustand (kein Rost oder Beulen) und gutem Kurs anzubieten hat...bitte PN mit Preis inkl Versand an mich !!!

Grüße vtidriver

roasthare
25.12.2009, 11:15
Bilder????gayfight
Aber in nem anderen Fred...:wink:

vtidriver
25.12.2009, 17:43
Bilder????gayfight
Aber in nem anderen Fred...:wink:


Hmmm...hab den schon zum großteil zerlegt, wird hoffentlich im Sommer 2010 fertig sein, vielleicht mach ich die Tage trotzdem mal Bilder...aber mir da schon selber schlecht :kotz:wenn ich die Arbeit sehe...aber ich wollte halt selber Restaurieren da weiss ich was ich hab. :bussi:

vtidriver
05.03.2010, 09:28
Moin !

So hier die fast vergessenen versprochenen Bilder von meinem Rex, die Bilder sind schon etwas älter, mitlerweile is schon bissi was passiert, aber aufgrund dessen das ich keine Heizung in der Halle habe gings etwas schleppend voran...
Werde die Tage mal aktuellere Bilder einstellen...
Hier der Link http://img251.imageshack.us/g/img8169.jpg/

Gruß vtidriver