PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10jähriger driftet im GT3



->Biturbo<-
17.12.2009, 18:30
Wie geil sind die 2 denn? :D

Wieso ist mir sowas nie passiert? :((

http://www.youtube.com/watch?v=54OeJKxNGzw

black5thGen
17.12.2009, 18:46
Echt klasse die beiden, finde ich super von den Eltern das die es ihren Kindern ermöglichen!

CaliKing
17.12.2009, 19:21
:woohoo:Oh man, wie goil ist das denn!?
Echt schön wenn man mit nem goldenen Löffel in ar5ch geboren wird...

Lo Siciliano
17.12.2009, 19:25
Echt klasse die beiden, finde ich super von den Eltern das die es ihren Kindern ermöglichen!
ich finde es von den eltern auch super

S-Line
17.12.2009, 21:20
WTF :e:e NEID

Jaro
17.12.2009, 21:40
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. :-)
Finde es ganz gut, das die Eltern ihre Kinder mit einbeziehen ( nicht drängen ) und die beiden auch Interesse bzw. Freude daran zeigen. Die Ziele der beiden Jungs sind auch vernüftig ( Das Autohaus eines Tages zu übernehmen ).
Beide sind sehr energisch, was jedoch eines Tages zu einem Machtkampf zwischen den beiden führen könnte, da nur einer Geschäftsführer werden kann. :-/

MB2_HORST
17.12.2009, 23:18
Finde es echt geil, dass die Eltern denen die Möglichkeit geben. :up:

Sie zeigen ja schließlich auch Interesse und Arbeiten mit.



Und Talent haben die auf alle Fälle, dass steht fest :wink:

ROVA
18.12.2009, 00:12
:woohoo:Oh man, wie goil ist das denn!?
Echt schön wenn man mit nem goldenen Löffel in ar5ch geboren wird...

Jo, sowas ist toll für Kinder, hoffentlich schlägt das irgendwann nicht in Arroganz um, ist ja nicht selten der Fall bei solchen Gegebenheiten.

Wenn ich höre das er sich den Smart von seinem "eigenen" Geld gekauft hat, dann frag ich mich wieviel Taschengeld der bekommt oder ob Kinderarbeit doch erlaubt ist.gayfight

RaZeR
18.12.2009, 02:07
Ich finde es auch gut.
So sparen sie sich hohe Fahrschulkosten.
Das Brüder oft gegeneinander arbeiten ist normal.
Aber so puscht man sich.

Finde auch die Ziele gut nur der Smart ist bissel *wää*.

Motorsport 4 Life

plutokrat
18.12.2009, 09:05
So sparen sie sich hohe Fahrschulkosten.



lol ... :wink:

BlackSeries
18.12.2009, 11:26
lol ... :wink:
^^
fahrschule wiird den eltern so ziemlich ****** egal sein

.:Aggi:.
18.12.2009, 13:04
Wenn die Eltern sowas ermöglichen können kann das eigentlich so ziemlich jeder würd ich mal sagen. So wie es scheint üben die ja oft genug auf Plätzen mit viel auslaufzonen.

Fraglich ist nur ob die beiden später mal einen bezug zum Geld haben wenn die täglich mit 100.000€ Autos zu tun haben und sich ein 10 jähriger ein Auto vom Taschengeld kaufen kann!

Ob die sich Fahrschulkosten sparen weiß ich nicht, wenn er mit 14 einen GT3 schnell bewegen kann ist das zwar toll aber Verkehrsregeln gibts ja auch noch ein paar die man können und in die tat umsetzen sollte:wink:

InVicTa
18.12.2009, 13:20
Sau Cool :up:
Und so wie die da mitarbeiten, haben die sich das Taschengeld verdient!

!illegal!
18.12.2009, 13:28
beim fahren in der fahrschule wird aber eigentlich nur das fahren geübt.
die regeln sollte man sich zuhause aneigenen;)
und wenn man ein gewisses gefühl für die dynamik und größe eines autos hat, dann hilft das ungemein...zumindest war meine vorkenntnis enorm und hat mir sehr geholfen durch die fahrschule zu kommen.

.:Aggi:.
18.12.2009, 13:32
beim fahren in der fahrschule wird aber eigentlich nur das fahren geübt.
die regeln sollte man sich zuhause aneigenen;)
und wenn man ein gewisses gefühl für die dynamik und größe eines autos hat, dann hilft das ungemein...zumindest war meine vorkenntnis enorm und hat mir sehr geholfen durch die fahrschule zu kommen.

Klar hilfts etwas, aber wenn man zu blöd ist damit man die Verkehrsregeln versteht hilft das auch nix!:D

!illegal!
18.12.2009, 13:33
der mann hat recht:D
das ist natürlich dann ein absoluter härtefall:D

JaniZz@EH6
18.12.2009, 14:38
naja bin da ein bisschen skeptisch (liegt vllt auch am neid)gayfight

also hätte ich früher die chance dazu gehabt, hätte ich acuh spass daran gehabt:-)

und ob´s talente sind? naja sieht man oft ein 10 jährigen der in ein porsche sitzt und damit runden drehen darf?

naja vom taschengeld ein smart kaufen:down:

ich würd mein kindern auch viel ermöglichen... aber vorher müssten sie dafür auch was tuhen.
und nicht alles von geburt an in den hintern stopfen!

naja wer hoch fliegt, kann tief fallen!

trotzdem alles gute:D

tomekk
18.12.2009, 16:07
2 glückspilze! sind echt zu beneiden

MTKCivic
20.12.2009, 09:28
und sobald sie 18 sind und paar Tage den Führerschein haben gehts gegen den nächsten Baum...:((

in meinen Augen ist sowas verantwortungslos in Sachen Kindererziehung.10 jährige haben in Autos am Lenkrad nichts verloren!

EG3|aCiD
20.12.2009, 09:48
und sobald sie 18 sind und paar Tage den Führerschein haben gehts gegen den nächsten Baum...:((

in meinen Augen ist sowas verantwortungslos in Sachen Kindererziehung.10 jährige haben in Autos am Lenkrad nichts verloren!


So wie die beiden fahren, ist das ja eben genau nicht der Fall gayfight

bernd
20.12.2009, 10:19
und sobald sie 18 sind und paar Tage den Führerschein haben gehts gegen den nächsten Baum...:((

in meinen Augen ist sowas verantwortungslos in Sachen Kindererziehung.10 jährige haben in Autos am Lenkrad nichts verloren!

kann aber jeden passieren, hat damit nix zutun !

mfg

MischiBack
26.12.2009, 10:41
Schon ein Traum wenn man in dem Alter schon in der Porschewerkstatt von Papi arbeiten kann.

Aber mal was anderes:
Die fahren beide mit 100.000Euro Porsches rum, der Kurze kauft sich vom Taschengeld nen Smart...

Und ihr freut euch, dass die beim Führerschein Geld sparen können??? :lol:

Xarji
04.01.2010, 17:56
würd gerne einen Bericht sehn wenn die beiden in der Fahrschule sind ^^ vorsichtig fahren.. 50 nein nicht 52km/h :D

Aber cooler Bericht. Macht schon Spaß nur vom Zuschauen !