PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : del sol eg2 schlachtung



ACURA RSX tuner
17.12.2009, 23:28
hi habe en paar del sol teile vom eg2



scheinwerfer l+r 80 euro mit versand *VERKAUFT*
blinker l+r 40 euro mit versand *rechts verkauft*
nebelscheinwerfer in der soßstange l+r 50 euro mit versand *verkauft*
stoßstange vorne + hinten v.. 50 euro mit versand h...50 euro mit versand
rückleuchten l+r 60 euro mit versand


und karosserieteile wie haube und kotflügel ,türen u.s.w ( teile sind in original honda grün) ...preis per anfrage

preise sind vhb

ps.. habe auch innen teile einfach mal fragen

bilder folgen von denn teilen



gruss benny

Jaro
17.12.2009, 23:56
Kann diesen Newbie-User wärmsten empfehlen - ist ein sehr guter Freund von mir !

Netter Kerl :-):-D
Top Ware :up:
Zuverlässige und schnelle Abwicklung ;-)


@ Acura RSX tuner
Freue mich das du hier nun auch im HP-Forum bist ! :woohoo:

CRXcruiser
18.12.2009, 01:00
Ich bräuchte nen Preis für den Kotflügel auf der Fahrerseite, und welches Hondagrün sind die Teile denn? Cypress-green, also das dunkelste? Zustand? Dellen oder Rost?

Sind bei den Nebelscheinwerfern der Kabelbaum und der Schalter aus dem Innenraum dabei?

Ach ja, nen Preis fürs Heckblech zwischen den Rückleuchten wäre auch nicht schlecht

Danke

Tobias

ACURA RSX tuner
18.12.2009, 15:24
ja also kodflügel möchte ich gerne 65 mit versand ( ist cypress- green)


bei denn nebelscheinwerfern ist alles dabei so wie du gesagt hast hätte ich gerne 120 mit versand

heckblech habe ich selber gebraucht kann aber noch eins besorgen weiss ich aber erst am mittwoch

gruss benny

ps... preise sind vhb

CRXcruiser
18.12.2009, 17:39
Ist die Stosstange auch cypress green?
Und der Zustand wäre halt noch wichtig, muss das was nachlackiert weerden oder ist der Lack okay und rostfrei?

Wo wären denn die Teile?

Ansonsten mach mir doch mal ein Angebot für Stosstange und Kotflügel zusammen und ich denke nochmal über die Nebellampen nach...oder hat die Stossange schon die Löcher für die Nebelscheinwerfer?

Gruß

tobias

ACURA RSX tuner
08.01.2010, 18:25
up

tomekk
08.01.2010, 18:35
hätte auch gern ein foto von den neblern mit der stoßstange, scheinwerfern und blinkern

hab an allem interesse

Redfire
08.01.2010, 23:28
in welchem zustand sind die kotflügel hinten??? Fotos??

ACURA RSX tuner
10.01.2010, 00:31
also sind noch da fotos folgen am monatg kodis haben kein rost sind auch noch nie gespachtelt oder sonst was worden

Redfire
10.01.2010, 15:08
ja dann reservier ich mal vor....ich brauch bis runter mit nem teil der schweller....also sehr großzügig

Jere
10.01.2010, 15:53
Einstiegsleisten? Alle Plastikeinsätze unversehrt? Nicht verbogen etc.?
Preis / Fotos?