PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projektaufgabe Turbokit abzugeben



Hondafan1986
19.12.2009, 19:15
Habe ein Turbokit abzugeben, habe es mir für meinen Accord zugelegt aber da meine Freundin nun Schwanger ist baue ich jetzt vorerst nicht auf Turbo um. Habe es jetzt 2 Monate hier liegen aber da ich Geld für die Kindersachen brauche gebe ich es ab.

Habe für das gesamte Kit 2100€ bezahlt und Neu kostete es 3100€ plus Versand und Zoll aus der USA. Der Vorbesitzer war eine Tuningfirma aus Nürnberg, die diesen laut aussage nur 50 MPH also ca. 80km zu Testzwecken genutzt hatte. Laut Hersteller bekommt man diesen Kit ca. 550 PS hin.

Nun zu den Inhalt des Kit

Turbolader

Hier handelt es sich um einen T3/T4 Hybride-Turbo mit einer 3-Zoll-Diameter-Bucht, 2-Zoll-Ausgang.50 A/R Kompressor.63 A/R Turbine.57. Die Seriennummer lautet TB00804013 und soll vergleichbat sein mit den Garrett GT30 - GT35 von der Leistung her.

Ladeluftkühler

Dieser ist von JDM Sport und die Kühlfläche beträgt 0,53m x 0,18m. Die seitlichen Anschlüsse haben einen Durchmesser von ca. 0,55m. Dieser Kühler ist groß genug um einiges an Luft runter zu kühlen.

Turbokrümmer

Hierbei handelt es sich um einen Krümmer der zu Testzwecken an einen H Motor gebaut wurde und mit leichten modifikationen laut Vorbesitzer passt der noch an viele andere Wagen. Wenn es hilft zwischen den Abgaslöchern an den Krümmer sind 4,5 cm dazwischen.

Wastegate

38 mm Wastegate, der Körper und Klappe sind aus 253 MA Rostfreier Stahl, extra für hoher Temperatur und gute Fluss-Fähigkeit

Blow Off Ventil

Type RS Blow Off Ventil für Schnelle Antwort mit der hohen Kapazität bis zu 1200HP oder 25 PSI des Zunahme-Drucks.

Downpipe

Diese ist aus Edelstahl und wie alle Downpipe mit leichen Modifikationen an alle Auto´s zu verbauen.

Chargepipe/ Rohrleitungskit

Hier sind 4 schwarze und 2 Chrom farbige Rohrleitungen mit dabei, diese universal für jedes Auto zu gebrauchen sind.


Weiter im Kit enthalten

- 2 Dichtungen die zwischen Lader und Downpipe kommen

- 16 hochwertige Schellen für besser und stärkeres Vermögen und um zu verhindern zu lecken.

- 8 hochwertige Siliconverbindungen um die Chargepipe miteinander zu verbinden

- Ölflexleitung

- 3 Gummischläuche

also alles was ihr braucht um euer Auto auf Turbo umzubauen. Eine Fachmännische Instalation würde ich empfehlen

Habe das Kit selber nie verbaut, nur Jetzt schnell mal ausgepackt um es nochmal zu fotografieren

Preisvorschläge für Sofortkauf werden gerne angenommen ( 1850€ VB )

Düsen und so weiter kann ich auch für gute Preise besorgen

Für weitere Fragen oder Foto´s stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Habe das Kit mit besten Wissen beschrieben und mich soweit an alle informationen des Vorbesitzers gehalten.

Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme oder sonstiges.

Hondafan1986
21.12.2009, 16:33
Hier ist ein link wo ein Fotoist vom Kit

http://img5.imagebanana.com/view/rja9djnh/IMG_5336.JPG

Hondafan1986
17.01.2010, 17:24
Preis Update: 1600€ VB

RG-Color
15.02.2010, 01:49
Verstehe nicht wie die Mods das hier dulten können?

buggs
15.02.2010, 13:25
Aufgeräumt :|


Verstehe nicht wie die Mods das hier dulten können?

Weil man auch nicht immer und überall sein kann!