PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vtec-Sucht



BigAL
13.04.2005, 17:25
Leute ich glaub ich hab die Vtec-Sucht. Seitdem ich den integra habe, bekomm ich das große kribbeln, wenn ich nicht jeden Tag wenigstens eine kleine Runde dreh. Ist das bei euch auch so, oder legt sich das mit der Zeit? Bin so hungrig :lol:. Ach ich liebe einfach die Japsen. gayfight

TomT
13.04.2005, 17:30
:D :D :D

Ich hab gewusst das so ein Thread noch von dir kommt Alter. :wink:


Weiß genau was du meinst. Geht mir genauso. Jeden Tag wieder auf's neue immer wieder geil.

Wenn ich frei hab, so wie heute z.B. dann kurv ich einfach so sinnlos in der Gegend rum.
Gibt Tage im Sommer da fahr ich Landstraße nach Österreich und Verbrauch an einem Tag nen ganzen Tank einfach nur so weil's einfach geil is.....

Und mindestens einmal am Tag denk ich mir wie schön es doch is so'ne Drehzahlsau zu haben. Macht einfach tierisch Bock.

Meine Süße findets auch richtig schön und sagt teilweise von sich auch schon "komm lass uns rumfahren".... :D :D :D

DeCe2
13.04.2005, 17:38
haha, kenn ich auch.
Bei mir is die schlimmste Zeit der Winter.
Da bin ich auf Entzug :( :( :(

Ein Glück dass wir grad Frühling haben :D :D :D

edit:

:D :D :D
Meine Süße findets auch richtig schön und sagt teilweise von sich auch schon "komm lass uns rumfahren".... :D :D :D

....so ne Freundin will ich auch haben ...... :( :( :roll:

Andi76
13.04.2005, 17:41
ich habe den ep3 im juli 202 gekauft, im oktober standen 10000km auf der uhr :roll:
davon locker 6000 rumgeheize :bussi:

meinem ee9 habe ich in den letzten monaten vor dem verkauf auch nix mehr geschenkt :P

v-tec fahren ist sinnenreiches fahren

AshCampbell
13.04.2005, 17:51
Ich kenn das auch!

Aber seit ich den BC III drauf hab, fahr ich nurmehr gemütlich!



:lol: Mir fällt das Warmfahren schon schwer! :lol:


broooaaaammmmmmmmm!

devin
13.04.2005, 19:48
Hehe, kann mich nur anschliessen. Wenn das Wetter passt gehts los :D

Utze
13.04.2005, 20:46
Kenn das Gefühl auch zu genüge.
Hat sich seit dem Kauf vor 5 Monaten nicht wirklich viel geändert.Hab inzwischen 6000km draufgefahren.
Er wird wirklich jeden Tag eigentlich von mir getreten, aber natürlich erst nach dem Warmfahren.

scorp
13.04.2005, 20:58
auch wenn ich "nur" nen mb6 habe, das mit dem rumheizen kenn ich auch ;) voll schlimm für sowas geld auszugeben, aber erspart einem bestimmt 1 mal vergnügungspark im jahr :lol:

mfg scorp

DanVT
13.04.2005, 21:09
Ich habe so eine ITR-Sucht, daß ich es gar nicht schaffe diesen Beitrag zuende zu schreiben und muß jetzt sofort (bis gleich)

DanVT
14.04.2005, 17:48
so bin wieder da. Mußte mal wieder meiner Sucht nachgehen. Bin bis jetzt ein bischen rumgefahren 8)

BigAL
14.04.2005, 17:59
wenn man die Zeit hat... 8)

AccordVtec
14.04.2005, 18:21
Ich will die Teg-Sucht auch haben :(

panda
14.04.2005, 19:26
Ich auch :cry:

Utze
14.04.2005, 19:29
Ich auch :cry:

darfst Du inzwischen überhaupt Autofahren :P

panda
14.04.2005, 19:40
"OT"

wenn ich morgen die Theorie bestehe und am 2.mai die Praktische bestehe, dann ja :D Aber leider hat es mitn ITR als Erstwagen nicht geklappt *gg*

VSpec
14.04.2005, 21:04
Leute ich glaub ich hab die Vtec-Sucht. Seitdem ich den integra habe, bekomm ich das große kribbeln, wenn ich nicht jeden Tag wenigstens eine kleine Runde dreh. Ist das bei euch auch so, oder legt sich das mit der Zeit? Bin so hungrig :lol:. Ach ich liebe einfach die Japsen. gayfight

Nein, das legt sich leider/zum Glück nicht :D
Hab den Teg jetzt schon über 2 Jahre und es macht mich immernoch an es ordentlich krachen zu lassen.

ROVA
14.04.2005, 21:25
Immer diese Junkies, ich komm von dem Trip seid 6 Jahren nicht runter, erst der CRX EE8 (die Einstiegsdroge), nach etwa einem Jahr dann ein roter ITR (50mg Adrenalien pro Sekunde), dann ein Prelude BB6, ein Civic EK4, ein ATR und jetzt wieder ein ITR (CW), ich bin manchmal so zugedröhnt und high, das ich aller 2 Tage in eine Therapiestunde zu Dr. VTEC gehen muss, aber die sofort wieder fürn Popo sobald, ich in meinen ITR einsteige um nach Hause zu fahren, bei mir kommen die grossen Augen nicht vom Speed (das Rauschgift), sondern vom Speed in den Kurven.
Die schönste, bezahlbare und vor allem legale Droge der Welt,Honda > VTEC > TypeR > ITR... 8) :P

Gruß ITR3124

Utze
14.04.2005, 21:29
"OT"

wenn ich morgen die Theorie bestehe und am 2.mai die Praktische bestehe, dann ja :D Aber leider hat es mitn ITR als Erstwagen nicht geklappt *gg*

Naja, aber immerhin eine Stufe besser als mein Einstiegsgefährt (EG4) :)