PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ep3 bremszylinder vorn schwergängig



fk- princess
21.12.2009, 20:06
hallo mein erster beitrag hier :-)

an meinem ep3 is der bremszylinder vorn-beifahrer sehr schwergängig wenn der wagen lange stand und auch sonst. erst nech einer weile löst er sich und das rubbeln von rechts verschwindet...

der freundliche hat sich des schonmal angeschaut, sauber gemacht, aber das prob is noch da... nun würde ich das mal selber in die hand nehmen... bis zur neuen grossen bremse is noch n langer winter hin...

was kann ich tun oder was is vll der fehler... will wenns geht keine neuen teile kaufen...

danke schon im vorraus

ITR2730
22.12.2009, 16:52
Würd sagen das du deinen Sattel nochmal Überholen lassen solltest. Mit einer "festen" Bremse wird nichts besser!

Hast du schon länger deine Bremsflü. nicht erneuert?

mfg

fk- princess
22.12.2009, 17:48
is schon n paar tage her... seit august is die suppe drin... die würde ich gleich mit machen...

bremsstaub entfernen, neue flüssigkeit rein und dann das prob lösen...

ich habe im sommer alles bei honda mitmachen lassen im program der letzten inspektion... aber der sattel is immernoch schwergängig... werde den mal auseinander nehmen... hoffe innen is nichtz defekt.... bin kein kfz´ler kenn mich da nich aus...