PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : del sol turbo vs. lambo



MGCRX
22.12.2009, 09:52
weiss nicht ob das schonmal hier gezeigt wurde,habs gerade gesehen und :woohoo:
http://www.youtube.com/watch?v=3Orje0u-lDc

!illegal!
22.12.2009, 11:52
you hear that ****in´monster?

hahaha

INTEGRA-B20
22.12.2009, 12:00
Ja ist schon alt

bobo
22.12.2009, 12:22
cool! :D

flash90
22.12.2009, 13:42
auch net übel...

http://www.youtube.com/watch?v=Odht3eLEBvk

1stEG4
22.12.2009, 14:43
auch net übel...

http://www.youtube.com/watch?v=Odht3eLEBvk


aber der lambo hat einfach nur style..

wie der ganz gemütlich vor anne linie rollt..
schöners auto,..

dagegen is diese popelbude von civic nen lacher..
spielzeug für kinder..
während der lambo nen echtes männerspielzeug is..

RaZeR
22.12.2009, 15:01
Und trotzdem rennt die Popelbude vorbei.
Finde ein lambo so an sich ein hingucker.
Aber irgendwie etwas ausgeluscht.

Aber trotzdem ein Respekt an den Civic fahrer.
Ein Auto aufzubauen was dann schnell ist, ist eine Kunst.
Ein Auto zu kaufen was es von hause aus ist, ist .....
Denke darauf kommt es vielen an ;)

Es ist halt etwas exklusives mit einem allerweltsgesicht.
Schade Lambor. da nicht nachlegt....

Aber das 1ste Video ist schon alt und der CRX hat glaub 500PS.
Ist doch klar das der Lambo da nichts zu melden hat...

Luke
22.12.2009, 16:04
es ist eine frage des geldes und nicht der kunst um ein schnelles auto aufzubauen.

alle komponenten, die dafür benötigt werden, kann jedermann kaufen.

die kunst ist es, sowas ordentlich zu machen und auch fahrbar.

nur schnell, nur 1/4 mile, nur volllast: das ist nur eine geldfrage.

gruß Lukas

Crawnight
22.12.2009, 16:19
wo bleibt der spaß bei nem fertigen "renn" auto?
ein mann braucht emotionen bei nem auto, sowas kriegt man nur wenn man selber was dran macht. :P

-Arthur-
22.12.2009, 18:16
@1stEG4:

ich hatte letztens das problem, lambo kaufen oder mein civic auf turbo umbauen. habe mich dann für den lambo entschieden, ist einfach das schönere auto:|

Luke
22.12.2009, 19:01
also wenn du bei einem selbst zusammen gepfuschten, schnellen, track tauglichen civic eher einen harten kriegst als bei einem gallardo, 458 oder GT3 RS, dann ist irgendetwas falsch verknüpft bei dir. :roll:

unverständlich für mich, wie man an 20 jahre alten rostlauben hängen kann...
und diese zu allem überfluss über die weltbesten supersportwagen stellt, die IN JEDER SITUATION besser sind. und das nur wegen schmutziger finger und 3 kisten bier, die die emotionen beim zusammenschrauben und aufbauen der alten schleuder ihr übriges getan haben.

gruß Lukas

MB2_HORST
22.12.2009, 19:09
naja, so pauschald würde ich das net sagen.

für mich würde ein Lambo oder Ferarrie NIE in Frage kommen. Da könnte soviel geld kommen wie will.

für den Alltag würde mir allerdings ein GT3RS gut zusagen.


ich werde aber selbst mit 5Mio. auf dem Konto NIE von Honda loskommen.
dann wird halt statt Civic ein NSX oder S2000 mit 700PS Turbo aufgebaut.

mein Herz wird einfach immer an Honda hängen.


und Lambos sind bei uns in der Gegend einfach nur Juppiekarren die von so Neureichen oder Muttersönchen gefahren werden.


also jedem das seine. :wink:

Luke
22.12.2009, 19:24
von honda könnte man ein moped kaufen... ne 1000er CBR oder so...

aber es ist eine schande, was honda da momentan aufm markt hat.
willste im alltag civic fahren? trotz unmengen an geld? wäre da nicht ein BMW, Audi oder Benz cooler? und sind für hohe geschwindigkeiten konzipierte autos nicht besser zum heizen als civic und co?

nun ja... jedem das seine...

gruß Lukas

-Arthur-
22.12.2009, 19:29
ich glaube in die situation wird keiner kommen um sich zwischen einen lambo oder einen civic turbo zu entscheiden!

oh man, wäre ich reich, hätte ich ein lambo und so paar teuere autos, aber ein civic und paar hondas hätte ich auch, um die reichen auf der bahn kurz zu verblasen :-) ich hätte da sehr viel spaß dran :-)

ich habe mal ein video im tv gesehen! von so einem scheich da aus duabi oder wo die auch immer her kommen. der hatte natürlich viel geld! sein 1/4meile auto war ein crx :-) fand ich geil

Spoony
22.12.2009, 19:51
druckt euch eure posts mal aus und wenn ihr mal ü30 seid, dann lest euch die bitte nochmal durch :D

wenn ihr zu geld kommt, werdet ihr nichtmal nen furz weit an den honda denken. klar emotionen und MEIN honda behalt ich für immer LOL
so hab ich mit 18 gedacht. da wollte ich meinen fiat x1/9 auch mit spoilerkit, felgen und nem uno turbo motor aufmotzen damit ichs den grossen mal zeigen kann. dauert halt ein paar jahre bis man endlich mal lernt an seinem schrott nicht so zu klammern :wink:

-Arthur-
22.12.2009, 19:59
jo und wenn wir schlau und reich sind, dann kaufen wir uns ne supra oder nen skyline:D

Luke
22.12.2009, 20:18
druckt euch eure posts mal aus und wenn ihr mal ü30 seid, dann lest euch die bitte nochmal durch :D

wenn ihr zu geld kommt, werdet ihr nichtmal nen furz weit an den honda denken. klar emotionen und MEIN honda behalt ich für immer LOL
so hab ich mit 18 gedacht. da wollte ich meinen fiat x1/9 auch mit spoilerkit, felgen und nem uno turbo motor aufmotzen damit ichs den grossen mal zeigen kann. dauert halt ein paar jahre bis man endlich mal lernt an seinem schrott nicht so zu klammern :wink:

ede, du sprichst mir aus der seele :bussi:

gruß Lukas

Spoony
22.12.2009, 20:48
jo und wenn wir schlau und reich sind, dann kaufen wir uns ne supra oder nen skyline:D

bin weder schlau noch reich, ich lasse euch aber gerne an meinem erfahrungsschatz teilhaben :D
ich fummel ja selber auch wie verrückt an meinen autos. jedoch würde ich meinen ganzen fuhrpark ohne mit der wimper zu zucken gegen nen lambo tauschen.
skyline hin oder her, würd mich dann nicht mehr interessieren, so drecks japaner :D

MB2_HORST
22.12.2009, 20:52
Tja so unterscheiden sich die Leute.

Ich habe halt die Eier dazu zu stehen das mir mein Honda taugt, auch wenn es sicherlich bequermeres, sichereres, schnellereres und besser verarbeitetes gayfight gibt.


Es spricht ja nichts dagegen einen BMW oder Mercedes für die langen Strecken, Alltag usw. zu haben.


Ich muss mir auch von einigen Kumpels die einen neuen BMW oder Scirocco fahren anhören, warum ich soviel Kohle in meine alten Hondas stecke.

Aber wenn sie dann mal ne schnelle Runde mitfahren dürfen sind sie auch begeistert.


Also wayne.

Und wenn net irgendwas wichtigeres Familie etc. dazwischen kommt werde ich meinen ersten Honda behalten.

Hat mein Dad mit seinem Kadett auch gemacht und ich finde es einfach cool wenn man mit 50 noch seinen ersten Wagen hat.

huy
22.12.2009, 21:00
Was viele nicht verstehn ist, dass ein Honda kein Ersatz zu einem Supersportwagen darstellt.
Wer es dennoch so sieht tut mir einfach leid...

Wenn man sich die Szene in den USA anschaut, wo die Szene viel älter ist, da sind unmengen Ü30 Leute dabei, deren Hobby & Leidenschaft es einfach ist einen Civic aufzubauen, mit den Mitteln die sie jetzt haben. SOwas finde ich richtig gut, den Wurzeln treu bleiben.
Als Daily fahren die zB nen M3, hab da einige kennengelernt, moderne Auto-Liebhaber halt...

MrDeath
22.12.2009, 21:11
wie es mir scheint ist honda schrauben oder generell auto schrauben garnich das hobby einiger hier, sondern nur mittel zum zweck...wenn ich da z.b. ans vespa forum denke, was da für geld in alte rostige blechroller gesteckt wird, und das von leuten ü30, da fang ma an von ner ollen falschtaktenden 1000er cbr zu reden, wäre fast ne verwarnung wert :D

gibt halt einfach leute, die ihrem hobby nachgehen, bei einen is das all seine kohle zu verkoksen, der andere steckt halt alles in sein auto

bzw...wenn ich zu viel geld hätte, würd ich mir ersma ne voll ausgestattete werkstatt bauen lassen, damit ich was zu tun hab, wäre sonst viel zu langweilig alles:D

MisterK
22.12.2009, 21:18
Ich bin auch ein ü30 und wenn ich aus meiner eigenen Erfahrung spreche dann kann ich sagen dass ein Supersportwagen genausoviel Spass macht wie ne Karre die man sich zusammengetunt hat. Halt nur eine andere Klasse (und Image). In dem einen Auto gehörste zum "Klub" in der anderen zur Kategorie "Himbeer-toni" jedoch ist Image nicht ein Garant für Fahrspass.
Klar im Ferrari über 300 fahren macht Spass aber genausoviel macht's Spass im getunten EVO zu sitzen oder im Civic wie hier.
Als jemand der Beides besessen hat kann ich nur sagen: es gibt keinen wirklichen Bruch damit. Ich fahre zur Zeit 2 Serien-autos aber jederzeit kann das Tuningvirus bei mir wieder ausbrechen und dann schaffe ich mir wieder ne Karre an wo man etwas tunen kann.

Woleg
22.12.2009, 21:32
APFEL VS BIRNEgayfight

IMAGE VS SPAß

TEUER VS BILLIG


...
...

Hey Leute wacht mal auf.
Einfach zu sagen Honda ist ******e oder Civic ist besser als Lambo ist doch quatsch, die beiden Autos haben 2 verschiedene Absichten.

99% hier wird eh kein Lambo in die Finger bekommen.
Also schön weiter Civic fahren und (zurecht) stolz sein, wenn man mal genauso schnell ist wie ein großer.:D

MB2_HORST
22.12.2009, 21:59
... kann ich sagen dass ein Supersportwagen genausoviel Spass macht wie ne Karre die man sich zusammengetunt hat. Halt nur eine andere Klasse (und Image). In dem einen Auto gehörste zum "Klub" in der anderen zur Kategorie "Himbeer-toni" jedoch ist Image nicht ein Garant für Fahrspass.
Klar im Ferrari über 300 fahren macht Spass aber genausoviel macht's Spass im getunten EVO zu sitzen oder im Civic wie hier.


Danke.

Dem ist nichts hinzuzufügen. :up:


Es gibt auch viele Leute wie ich z.B. denen geht es halt auch ums schrauben und um das technisch machbare.

Ich unterstelle mal, dass sich Leute die so Autos wie z.B. der FEINY aufbauen auch nen fertigen BMW kaufen könnten der schnell ist.


Wollen aber halt net alle.

plutokrat
22.12.2009, 22:42
ich schätz mal der lambo hat den civic vollkommen unterschätzt

MB2_HORST
22.12.2009, 23:29
ich schätze mal, einen civic mit 500ps kann man nur unterschätzen als normalsterblicher gayfight

plutokrat
23.12.2009, 07:59
naja ich schätze mal, der lambofahrer hat von den 500 ps nichts gewusst :wink:

RedTeg
23.12.2009, 08:50
hmmm ganz einfach.

In meinem Fall will ich ein Auto was einen sehr hohen Performancelevel hat... es ist mir schnurz ob da Lambo drauf steht oder Dacia 1210
Schnell muss es sein. Den rest seh ich ziemlich emotionslos :-/
Mir gefällt ein GT3 auch nur desshalb weil er schnell ist, Optisch ein gutes Design hat, aber NICHT weil Porsche draufsteht.
Ich würde mir auch nur einen Porsche ab GT3 aufwärts kaufen (GT2, 911 Turbo,...) alles andere ist IMHO nicht wirklich ein "Sportwagen" sondern ein "Sportlicher wagen"
Meine Güte -> bereits mit einem S2K auf Semis kann man Standard 911 am Ring jagen :roll:

Und wenn man bedenkt das ich keine 150000 euro für einen Supersportler übrig habe, werde ich mich immer für einen z.B. getunten Evo entscheiden.
Der spielt performancetechnisch in jeglicher Hinsicht im Supersportsegment mit und kostet aber nur 1/3 :wink: (also für mich leistbar)

Also bleibt zumindest für mich die enscheidung einfach.

MGCRX
23.12.2009, 09:25
schön zu sehen,das man mit einem einfachen video eine solche grundsatzdiskussion auslösen kann :D
auch wenn ich das nicht bedacht habe als ich den link hier reingestellt hab

Spoony
23.12.2009, 09:39
Was viele nicht verstehn ist, dass ein Honda kein Ersatz zu einem Supersportwagen darstellt.
Wer es dennoch so sieht tut mir einfach leid...


genau das meinte ich.
das man sein altes auto aus liebhaberei NEBEN seinem sportwagen behält ist ne völlig andere sache als zu sagen: ich bau mir nen turbo auf meinen honda und das find ich geiler als nen lambo.
mir ging es darum das man die fehlenden finanziellen möglichkeiten gerne mit dem argument "ich bleib meinem alten auto treu" runterspielt :wink:

Spoony
23.12.2009, 09:41
schön zu sehen,das man mit einem einfachen video eine solche grundsatzdiskussion auslösen kann :D
auch wenn ich das nicht bedacht habe als ich den link hier reingestellt hab

das ist immer so hier. wir sind nunmal in den letzten jahren viel zu anderen marken gewechselt und hängen hier trotzdem noch rum :tongue:
solange es sachlich und freundlich abgeht, ist so eine diskussion doch interessanter als sich gegenseitig honig um den honda-bart zu schmieren.

RaZeR
23.12.2009, 15:19
Ich weiß nicht auch wenn ich mir nen Lambo leisten könnte.
Irgendwie hängt hinter diesem Auto eine Art Arroganz.
Ich bin der Held und du fährst nen verkackten 0815 spielzeug Honda.

So kommt es mir immer vor.
Da mein Dad ne eigene Firma hat seh ich ja wie das Ruder läuft.
Hier mal nen Porsche Turbo geliehen da mal nen eigenen SL600 Carlson.
Da mal nen TT und da nen A8 usw.

Alles schöne Autos aber ich bin wohl einfach zu jung für son Apperat.
Ich hänge sehr an meinem.
Auch wenn ich quallitativ und Leistungstechnisch fern ab von all diesen Fahrzeugen bin so sag ich mir.
Mein Auto, meine Maschine, mein Stolz!

Alle haben mir abgeraten kauf dir gleich nen Type R blablub.
Es geht auch darum sich und anderen zu beweisen das man es drauf hat.
Aus wenig viel machen.

Optisch finde ich nen Lambo von außen schick macht auch richtig Alarm der Motor.
Aber dieses Ital. im Auto geht einfach garnicht.
Ob Leder und Alcantara hin oder her.

Es ist eine Frage des geschmacks.
Schaut euch doch den Daddy an der in dem Lambo sitzt.
Überheblich bis aufs dach und dann gabs die Packung.

Aber hauptsache er ü50 und seine barbie nebenan u20.
Das sind immer die richtigen Helden.....

MisterK
23.12.2009, 17:24
Man muss auch wissen dass selbst 500 Ps aus dem Civic nie und nimmer einen Sportwagen machen.:tongue:

Spoony
23.12.2009, 17:44
Aber hauptsache er ü50 und seine barbie nebenan u20.
Das sind immer die richtigen Helden.....

ja stimmt. da isses besser wenn man in dem alter nen 50 jährigen besen neben sich sitzen hat, und in seinem 20 jahre alten opel zum arbeitsamt fährt :D

ich will mit 50 auch sowas knackiges doofes :D

1stEG4
23.12.2009, 18:47
und ich würd lieber mit anzug und krawatte innen weissen lambo steign um zum vorstandstreffen zu ballern, als innen rostigen 93er EURO1 b16 civic.

letztendlich zählt nämlich mehr als nur das auto...
wenn du es erstmal geschafft hast, um dir ne riesen villa zu leisten, und allem pi pa po..
dann willst du als auto auch keinen 20 jahre alten civic fahrn.. darum gehts!

da passt das gesamtbild einfach nicht...


und dann isses dir scheiss egal ob nachbars 20 jähriger rotzlöffel dich mit seinem
500pc civic bj 96 rumkreist auf der autobahn oder nicht..

MRP
23.12.2009, 19:01
Und ich will ein Ek4 mit 400Ps haben, als Alltagswagen!
Und das bis ich mein Abi gemacht habe und mein Studium beendet habe.
Dan kommt auf jeden fall irgendwas Fette´s so ein F430 aber bis dahin ist das dreck´s ding schon ein oldi!:D:D Schauen wir mal was kommt.

Ich geb´s zu ich kann mir kein F430 oder ein GTR leisten und deswegen hole ich mir ein Ek4. Der ist aber auch schick(wenn man den gut macht:wink:).

RaZeR
23.12.2009, 19:07
Ja der Civic wird niemals in der Sportwagen Liga mitfahren.
Habe ja auch nicht gesagt das ich nen Civic bevorzuge ^^

Klar ist es fürs Bild einen Lambo zu haben.
Aber auch da messen sich die Leute anhand der Autos.
BMW/Audi/Mercedes was normales ne danke.

Da würde ich mir was anderes in Weiß kaufen.
Ne richtige Perle.
Sowas was Spoony fährt.
Man is jung man will noch spielen.

Klar will man mit 50/60 noch was junges haben.
Aber da muss man nicht so ultra arrogant sein wie es viele in dieser Klasse sind.

Aber da kann man sich ewig streiten drüber.
Sind alles schöne Autos mit denen man positiv wie auch negativ auffällt.

Aber wie sagt man?
Auffallen ist alles....

feiny
24.12.2009, 00:22
mir ging es darum das man die fehlenden finanziellen möglichkeiten gerne mit dem argument "ich bleib meinem alten auto treu" runterspielt :wink:

Das Trifft nicht auf alle zu... der Horst hat da recht mit dem was er sagt :D :D manche Menschen fahren sogar noch mit Mitte 30 Honda aus Überzeugung obwohl sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit locker was richtig Lustiges kaufen könnten wenn sie wollten...

Sollo
24.12.2009, 14:13
Schöne Diskussion :D

Was mich persönlich angeht...

hätte ich das Geld würde ich nen Lambo Murcielago SV670/Aston Martin DBS... fahren... ganz klar.

Sicherlich würde ich mir meinen Sol auch zurück kaufen und mal eben 700-800PS und Allradantrieb einbauen...
Nur so mal aus Spaß!

Dann zieh ich mir meine alten Baggys an, ne Basecap verkehrt herum auf und mach mir meinen Spaß "Undercover" mal ein paar 911 oder so zu ärgern.

Aber Ich würde öfters in meinem Supersportwagen sitzen und einfach gepflegt auf die Kacke hauen.

Wenn man es sich leisten kann, warum micht.

Es ist einach ein geileres fahren. In allen Belangen!

Spoony
26.12.2009, 21:07
Das Trifft nicht auf alle zu... der Horst hat da recht mit dem was er sagt :D :D manche Menschen fahren sogar noch mit Mitte 30 Honda aus Überzeugung obwohl sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit locker was richtig Lustiges kaufen könnten wenn sie wollten...

wir reden hier aber grade von nem 250k€ lambo und nicht von nem 330i jahreswagen :wink:

@sollo
wenn du die kohle hast, lässt du dir den ganzen tag einen blasen, ballerst mit deinem powerboot rum oder lässt dir ne eselshow im wohnzimmer vorführen. mit kohle gibt es noch soviel schönes zu entdecken, da rückt ein bastelauto ganz schnell in den hintergrund. zudem wollen die jungs nicht undercover leute versägen. unser "dem reichen schnösel zeigste es jetzt erstmal" gedanke funzt nicht mehr wenn man selber einer ist :wink:

feiny
26.12.2009, 21:09
wir reden hier aber grade von nem 250k€ lambo und nicht von nem 330i jahreswagen :wink:


Ja ich meinte auch was anderes wie so ne 15k euro karre gayfight

Spoony
26.12.2009, 21:21
ok, dann einigen wir uns wenigstens darauf das deine kundenkartei in dem bereich ein bischen dünner ist :tongue:

aber ich als markenspringer bin da eh nicht der richtige diskussionspartner.
wenn skoda morgen nen cabrio mit supra motor, skyline antrieb und 4 sitzplätzen rausbringt fahre ich demnächst skoda :D

Crawnight
26.12.2009, 23:43
wozu nen super sportwagen kaufen wenn man dann so viel geld hat sich elbst einen zusammenzubasteln?

bei mir wäre locker n bb6 mit heckantrieb uvm. drinne.

taugt mir mehr als das fertig zeug für anfänger. :P