PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ne kranke Familie o.O



Kybi
22.12.2009, 17:28
http://www.isnichwahr.de/r38741034-assi-familie.html ziehts euch selber rein, wie die abgeht die Mutter :woohoo: "lass mei Löffel in ruh!" gayfight

CivicEG4
22.12.2009, 17:59
Da fragst dich echt wer von allen zusammen dümmer is...

Tweek
22.12.2009, 18:46
Ach du ******e wie kaputt sind die denn? :e

TimoHH
22.12.2009, 18:54
Ahahahahhah scheisse sind die asozial...

Geil wie er seiner Mutter eine gibt :woohoo:Die schlägt ja zuerst zu, selbst Schuld wenn er sich dann zur Wehr setzt.
Leider hat er mit den 15 Lenzen noch nicht die Power, dass die gleich lang liegt.. verdient hätte Sie es, so wie die sich da aufführt.

Kuschi
22.12.2009, 19:02
echt traurig. aber tägliche Realität.
So eine Assi-Mutter und -Vater/Lebensgefährte.
Der Sohn hats doch gar nicht anders gelernt. Für jemanden aus so einem sozialen Umfeld hat er noch recht gut reagiert. Und so wie ich die Sache einschätze kapiert diese Frau auch nix anderes mehr.
Schade das seine Freunde keinen ***** in der Hose haben und sich zu Ihm stellen als der Vater/Lebensgefährte die Bühne betritt. Aber vielleicht zeigen sie das Video ja mal dem Jugendamt, dann bräuchte er sich um diesen Sozialabfall keine Gedanken mehr zu machen.

MfG Kuschi

äktschenändi
22.12.2009, 19:14
LOL, vor allem der Schwiegervatta von ihm. Wenn jemand meine Freundin/Frau anmachen würde, würd das aber anders aussehen :roll:
Der hatte doch selber schiss.
Aber die Frau hatte ja eh mehr Oberarme als alle zusammen, von daher...

Stuggi-Civic
22.12.2009, 19:16
Wenn jemand meine Freundin/Frau anmachen würde, würd das aber anders aussehen :roll:

Naja,... ist immerhin immer noch seine Mutter - okay,... wer weiß wie krank das sonst so ist ... aber ist sicher immer noch was anderes.

Ansonsten ... heftig zu sehen - und echt traurig das es solche Familys gibt :-/

gkawa
22.12.2009, 19:16
sorry aber ich roll mich ein :D:D

DU WEIßT GANZ GENAU WER BEI MIR VERKACKT HAT HAT BEI MIR VERKACKT !!


Spruch topt sogar manny Ludolf :D:D:D:D

Hür uff sonst schloag i di toad :D:D:D

ich kann net mehr :woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

Meisterqn
22.12.2009, 19:42
sorry aber ich roll mich ein :D:D

DU WEIßT GANZ GENAU WER BEI MIR VERKACKT HAT HAT BEI MIR VERKACKT !!


Spruch topt sogar manny Ludolf :D:D:D:D

Hür uff sonst schloag i di toad :D:D:D

ich kann net mehr :woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

Dito, die Brunskuh und der Affenverein.
Ich kann auch fast nimmer.
Traurig aber irgendwie auch einfach nur noch zum Lachen.

icebear
22.12.2009, 20:22
schlimmer als dumme Menschen sind dumme Menschen die so tun als seien sie intelligent... was für assis

TomT
22.12.2009, 20:44
genial, kann mich über sowas immer köstlich amüsieren :woohoo:

Jere
22.12.2009, 21:24
Der Sohn kann in dem Ausschnitt nichts dafür.
Er lässt sich doch sogar noch verkloppen mit dem Löffel.
Er verteidigt dann nachher seine Freundin.
Außerdem versucht die "Mutter" im mehrmals in die Eier zu treten und nachher tritt Sie ihn auch mehrmals und schubst ihn gegen ein Auto.

Schade das er ihr nicht die Mega Bombe gegeben hat.
Da hätte ich gefeiert.

tomekk
22.12.2009, 21:37
krank! einfach nur krank! :kotz:

SkiTTeLproX
22.12.2009, 22:08
Er zu Ihr: "Hockst die ganze Zeit vorm PC und gibst nur Geld für dein ****** Online Spiel aus"

Na, welches Spiel is das wohl? :D

Kybi
22.12.2009, 22:17
Er zu Ihr: "Hockst die ganze Zeit vorm PC und gibst nur Geld für dein ****** Online Spiel aus"

Na, welches Spiel is das wohl? :D

Und sie dann " Mein Geld" :D wie die das sacht alter gayfight

JulchenEJ9
22.12.2009, 22:26
Der Sohn kann in dem Ausschnitt nichts dafür.
Er lässt sich doch sogar noch verkloppen mit dem Löffel.
Er verteidigt dann nachher seine Freundin.
Außerdem versucht die "Mutter" im mehrmals in die Eier zu treten und nachher tritt Sie ihn auch mehrmals und schubst ihn gegen ein Auto.

Schade das er ihr nicht die Mega Bombe gegeben hat.
Da hätte ich gefeiert.

hab ich genau so gesehen und gedacht :-/

RaZeR
23.12.2009, 02:00
Mir tut der Sohn leid.
Sein Vater son WOW suchti und seine Mutter hat nen Oberarm wie alle aufm Video zusammen.
Echt vorallem wie peinlich und asso sowas ist.
Was die Nachbarn denken ey der Junge ist doch seelisch geknickt.

Echt traurig wie manche noch mit der Axt durch den Wald laufen...

ROVA
23.12.2009, 02:29
Ist zwar alles bissl assi, aber wer seine Mutter schlägt (egal ob sie vorher zu haut, eine Watschn von Mutti tut niemandem weh) der hat einfach keinen Respekt, egal wie assi diese ist.

Ich kapiere ja noch nichtmal den Zusammenhang, man bekommt ja nur mit wo es schon am eskalieren ist, wer schuld ist, kann man hier doch garnicht sagen. Und was laber sie von Tochter, ist der Bubi schon Vater oder wa?? Und Schwiegervater?? das war doch wenn sein Vater oder sein Stiefvater, Schwiegervater ist der Vater einer Braut.

Wie dem auch sei, egal ob meine Mutter mir mal eine gegeben hat, weghalten oder wegschubsten im äussersten ja, aber mit der Faust zuschlagen, nie im Leben. Aber gut, war aber nie so wie die assi wie der dort.

rob.
23.12.2009, 02:44
feinste Närnbäärcher :D

der-jack
23.12.2009, 07:40
:e:e Hat ja glatt das niveau von "Knallerbsenstrauch" gesprengt :e:e

Was sagt ROVA da so schön, ne watschen von Mutti tut nicht weh???
Mensch das ist nicht seine mutter das ist "Bull Hurley" (Over the top!) nach seiner geschlechtsumwandlung.

Zu erkennen bei 1.38, da erkennt man seine "Watscheeeen" Technik..
http://www.youtube.com/watch?v=txUIq2O3wPE

TomT
23.12.2009, 08:42
Mensch das ist nicht seine mutter das ist "Bull Hurley" (Over the top!) nach seiner geschlechtsumwandlung.

Zu erkennen bei 1.38, da erkennt man seine "Watscheeeen" Technik..
http://www.youtube.com/watch?v=txUIq2O3wPE


made my day :lol:

1stEG4
23.12.2009, 11:32
Ist zwar alles bissl assi, aber wer seine Mutter schlägt (egal ob sie vorher zu haut, eine Watschn von Mutti tut niemandem weh) der hat einfach keinen Respekt, egal wie assi diese ist.


findest du ?


Also in dem Teil des videos (mehr sieht man ja leider nicht) stimme ich dem jungen voll und ganz zu.

Er hat sich meiner meinung nach richtig verhalten, am anfang lässt er sich doch von seiner bescheuerten mutter verkloppen ohne gegenwehr.
Mehrfach sogar, als die olle dann handgreiflich seiner freundin gegenüber wird und sie ihn dann wieder "angreift" und schlägt haut er halt EINMAL zurück..

ne also, ich denke das ist ok, die olle hat es wirklich nicht anders verdient.
die haut den jungen die ganze zeit über und greift ihn verbal an.
Und er schluckt das.

Mir tut der junge wirklich leid, von beiden "eltern" so angegangen zu werden, dann noch ruhig bleiben, und sich anhören müssen das er abhauen kann und eigl. überhaupt nicht erwünscht ist..

armes kind, hatte sicherlich auch keine leichte kindheit..

D14HARUN
23.12.2009, 11:55
Ich gebs mir immer wieder ab 1:30 :woohoo:

InVicTa
23.12.2009, 12:15
HAHA Was eine Fette Missgeburt!!

BlackSeries
23.12.2009, 13:02
^tolles kommentar @invicta -.-



Das ist wirklich erbärmlich.
Der Junge sollte sich wirklich ans Jugendamt wenden - nicht nur mit diesem Video - und seine Sachen packen.
Was er alles verbal und nonverbal eisntecken muss ist unter aller Sau!

Dieser Dinosaurier hat wohl keine Bindung mehr zu ihrem Sohn was allein schon traurig genug ist :/

Ich hoff mal dass das Video auch einem höheren Zweck dient ( Zitat Ende: "ja hab alles drauf" ).

SKUM
23.12.2009, 13:11
das das vid auf ner funsite auftaucht, tut der seriösität der sache nich unbedingt gut !
wenn es echt sein sollte, wäre ich mit dem vid "vorsichtiger" umgegangen.

1stEG4
23.12.2009, 13:15
ich denke schon das es echt ist, aber heutzutage landet jedes handy video bei youtube und co...

gkawa
23.12.2009, 14:02
Was auch lol ist am ende :D

Ich bin dem SLANG nicht ganz mächtig kann mir jemand sagen was futten oder so heißt wäre sehr nett

Danke

Cool wäre das video auf italenisch wenn die sich auf italienisch mit temperament beschimpfen würden ds wäre doch bestimmt lustig weil die so schnell labern würden :D

Ranger
23.12.2009, 14:33
Weiss net was ne "Fut" is ? :tongue:

MichaEJ6
23.12.2009, 14:54
"Futtern wie bei Muttern" ...:tongue: ESSEN

geil..Bam bam BAAAAAAM und da wankt der klotz leicht...aber ich glaube die ist wei ein Braunbär der angeschossen wird..die wird nur wilder...

MRP
23.12.2009, 15:12
Warum geht den Die Mutter so ab?

Ich glaube das der Sohn die Mutter extra so aufgerägt hatt.
Damit die alles aufnehmen können.

Das sind Menschen die in ihrer Welt leben, wenn die, die ganze Zeit vor dem Pc hocken und so bescheuerte Spiele spielen, kann man nix andere´s erwarten.
HHAALLOO die ist bestimmt ende 50j! Ganz schön kindisches Verhalten, die sollte sich mal um die Kinder kümmer´n und nicht schlagen.
Pc schön und gut, kann man ja benutzen aber doch nicht in so einem Alter spielen.
Und von den Vater der LOSER sollte man erwarten können das der den Sohn im griff hatt. (Nicht schlagen)
Ich verwätte mein Ar$ch darauf das Der Vater der Loser die Mutter schlägt, wenn die schon Angst hatt.

Und wäre ein Baseball Schläger in der nähe von der Mutter hätte die bestimmt den genommen anstatt den Löffel.

Naja Menschen ohne Respekt.

Und zu den Armen, das ist mehr Speck als Muskeln.gayfight:D:D
Auserdem zehlt die Technik und nicht die Kraft.

ROVA
23.12.2009, 16:05
findest du ?


Also in dem Teil des videos (mehr sieht man ja leider nicht) stimme ich dem jungen voll und ganz zu.

Er hat sich meiner meinung nach richtig verhalten, am anfang lässt er sich doch von seiner bescheuerten mutter verkloppen ohne gegenwehr.
Mehrfach sogar, als die olle dann handgreiflich seiner freundin gegenüber wird und sie ihn dann wieder "angreift" und schlägt haut er halt EINMAL zurück..



Siehtst du, da denke ich schon weiter und sehe nicht nur das was aufgenommen wurde was ja offensichtlich zum Vorteil des Jungen gemacht wurde. Ich sehe einen verzogenen Bengel (gut die Eltern haben versagt) der als erstes seine Mutter schlägt. Die Mutter tätschelt ihn am Angang doch nur, oder nennt ihr das schlagen? Dann als sie nach dem Handy greift (was vermutlich ausssieht wie als würde sie auf die Freundin losgehen, haut er mit der Faust zu und DAS ist einfach nicht richtig. Das die Alte dann austickt ist doch logisch, sie ärgert sich das sie soviel falsch gemacht hat bei dem kleinen Drecksack.

Beide Seiten sind hier schuld und machen einiges falsch, entweder bin ich blöd oder ich sehe das einfach nur realistisch. Kuckt euch doch mal die Jugend heute an, die ist teilweise selber schuld, da kommt man als Elternteil garnicht mehr hinterher, erst recht nicht wenn man die ganze Zeit vorm PC sitzt.

äktschenändi
23.12.2009, 16:10
ch nur, oder nennt ihr das schlagen? Dann als sie nach dem Handy greift (was vermutlich ausssieht wie als würde sie auf die Freundin losgehen, haut er mit der Faust zu

Also ich kann das auch nicht befürworten, aber sie haut ihm doch zuerst mit ihrem Löffel. gayfight


Und Schwiegervater?? das war doch wenn sein Vater oder sein Stiefvater, Schwiegervater ist der Vater einer Braut.


:lol::lol:Du hast natürlich vollkommen Recht. LOL Schwiegervater...

Jin
23.12.2009, 16:48
War wohl ein Wunschkind. :|

Versteh nicht warum da so lange diskutiert wird. Haut man einfach ab und trifft sich woanders.

Löffelschläger sollte man aber nicht unterschätzen. Gabs doch mal so ein Kurzfilm :D

1stEG4
23.12.2009, 17:14
Siehtst du, da denke ich schon weiter und sehe nicht nur das was aufgenommen wurde was ja offensichtlich zum Vorteil des Jungen gemacht wurde. Ich sehe einen verzogenen Bengel (gut die Eltern haben versagt) der als erstes seine Mutter schlägt. Die Mutter tätschelt ihn am Angang doch nur, oder nennt ihr das schlagen? Dann als sie nach dem Handy greift (was vermutlich ausssieht wie als würde sie auf die Freundin losgehen, haut er mit der Faust zu und DAS ist einfach nicht richtig. Das die Alte dann austickt ist doch logisch, sie ärgert sich das sie soviel falsch gemacht hat bei dem kleinen Drecksack.

Beide Seiten sind hier schuld und machen einiges falsch, entweder bin ich blöd oder ich sehe das einfach nur realistisch. Kuckt euch doch mal die Jugend heute an, die ist teilweise selber schuld, da kommt man als Elternteil garnicht mehr hinterher, erst recht nicht wenn man die ganze Zeit vorm PC sitzt.

na dann schau dir das video bitte nocheinmal genau an..
am bessten mehrfach ab 1:30 min.

sie schlägt ihn mit den löffel ins gesicht und auf den kopf, mit solcher wucht das selbst seine mütze wegfliegt..
daraufhin pflastert er ihr EINE ...

ROVA
23.12.2009, 18:01
Ich seh das eher so das sie nach dem Handy greift und der Typ meint er will seine Allerliebste mit dem Löffeö schlagen, aber sie greift nur nach dem Handy und hat halt dabei den Löffel in der Hand. Er daraufhin greift seine Alte an und diese wehrt sich halt etwas heftiger weil sie sich verteidigen will, kann ja nicht wissen das der Typ keine Kraft hat.

Aber wenn man auf der Seite des Jungen ist, kann man das schlecht aus der Perspektive der Mutter beurteilen und umgekehrt. Deswegen ist eigentlich jede Diskussion fürn Popo.

MRP
23.12.2009, 18:07
...Deswegen ist eigentlich jede Diskussion fürn Popo.

Rüschtisch.
Ich verstehe was du damit sagen willst.

BB1-FineArt
23.12.2009, 18:15
oh man. die aktion von dem geht gar net. :-/

war ja auch nicht immer ein bilderbuchsohn, aber egal welche differenzen waren, ich würde nie die hand gegen die eigene mutter heben.


aber das ist wohl eine dieser familien für die erziehung oder soziales miteinander in einer familie fremdworte sind :roll:

RäFfiNi€rT
23.12.2009, 19:28
again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again !
:woohoo:
also ich sehe das genau so wie ROVA...

TimoHH
23.12.2009, 20:11
Also muss man sich von seiner Mutter schlagen lassen, weils die Mutter ist?

Er macht doch gar nichts, wird nicht handgreiftlich und SIE schlägt Ihn immer wieder, sogar mit dem Kochlöffel ins Gesicht.
Soll er sich auf den Boden setzen, die Hände hinter den Rücken nehmen und sich von der totprügeln lassen? Völlig legitim dass er Ihr mal Grenzen zeigt.

Ich würde meine Mutter nie schlagen, hab ich auch noch nie getan. Aber würde Sie die Demütigungen da bei mir abziehen, hätte ich nicht anders reagiert.

Was da nun vorher war weiss der Geier, aber das ist nicht zu rechtfertigen.

Hoffentlich hat das Jugendamt den aus den asozialen Verhältnissen da rausgeholt.

Stuggi-Civic
23.12.2009, 20:20
Also muss man sich von seiner Mutter schlagen lassen, weils die Mutter ist?

Denk mal werde schlagen lassen noch selbst schlagen muss man sich ...

Aber da ne Art Kampf zu machen - das ist mehr als Assi,... sowas kennt man ja sonst nur von irgendwelchen Halbstarken Vollpfosten.

Find aber den Jungen auch toll,... ist glaub ein ganz gescheiter - da muss ich ROVA recht geben, meint er könnte es schon alles un weiß alles - ala "Werf mich raus, und ich schaff das eh locker bla bla bla" - wenn er wirklich au noch ein Kind hat - würde ich als Vater - den Jungen doch mal rausschmeißen, dann sieht er was er kann ;)

Was komisch ist - der letzte Satz im Video ... mit der Frage ob alles drauf ist ... entweder er hat eben au mitbekommen das er gefilmt hat und will wissen, falls er das mal beim Jugendamt etc. zeigen will ob alles drauf is ... oder es ist doch event. gespielt ...

Naja... so ne Fam - da hät sicher net mal die SuperNanny Bock drauf! :D

gkawa
23.12.2009, 20:23
also nochmal zur wortklärung :D


ne fut ist ne möse oder etwa nicht ?

Also wenn die mutter meint er hätte futten gesagt dann kann das ja net auf sie bezogen sein weil sie hat bestimmt eier und ist die stärkste deswegen kann sich der streit nicht um die beleidigung handeln
oder sehe ich das falsch:roll:

BB1-FineArt
23.12.2009, 20:24
Also muss man sich von seiner Mutter schlagen lassen, weils die Mutter ist?



nein, sicherlich nicht. aber für mich ist die reaktion wie in dem video keine option.


ist ja schließlich die mutter und net irgendein typ der dich boxen will. die mutter wird wohl schon ihre gründe gehabt haben, vielleicht hat sie einfach nur nen total verblödeten sohn der meint alles besser zu wissen.

oder der sohn hat nen drachen als mutter und ist das opfer.

man weiß es net

ROVA
23.12.2009, 23:12
nein, sicherlich nicht. aber für mich ist die reaktion wie in dem video keine option.


ist ja schließlich die mutter und net irgendein typ der dich boxen will. die mutter wird wohl schon ihre gründe gehabt haben, vielleicht hat sie einfach nur nen total verblödeten sohn der meint alles besser zu wissen.

oder der sohn hat nen drachen als mutter und ist das opfer.

man weiß es net

Seh ich auch so. Schlagen lassen muss man sich sicher nicht, aber er könnte auch etwas anders reagieren als die Mutter auf ihn einredet, sie schlägt ja nicht sofort zu. Er forderts ja regelrecht heraus, man kann da auch mal zurückstecken und ja und amen sagen, einfach mal nachgeben wenn die Mutti kurz vorm ausflippen ist. Die würde sicher nie ihren Sohn ohne Grund einfach mitm Basi verprügeln.

Aber wie gesagt, die Diskussion ist fürn Popo, man müsste wissen was vorher geschehen ist und aus welchem Grund das Video aufgenommen wurde etc., vielleicht wurde es provoziert, vielleicht hat die Mutter schuld, vielleicht der Bengel man weiß es nicht. Assi finde ich nur das sowas so eskaliert und das auch noch öffentlich auf der Strasse.

Heizer
23.12.2009, 23:42
OMG den Eltern trau ich sowas auch zu :

http://www.youtube.com/watch?v=Ki7yJ62ZTPI

gkawa
24.12.2009, 01:05
:woohoo::woohoo:

LOL

aus dem jungen haben se jetzt nen bettnässer gemacht ^^

alter schwede sonem kurzen sowas zu zeigen und vorallem wie der am ende heult

naja gegen solche erziehungsmethoden um sein kind vom pc weg zu kriegen stinkt sogar die supernanny ab :D:D

Spinal
24.12.2009, 02:10
Irgendwie erschreckend und ernüchternd gleichzeitig.

Ich fine aber, der Junge wirkt auf mich gar nicht so missraten dafür das seine Eltern offenbar etwas behindert mit dem umgehen. Er verteidigt seine Freundin was grundsätzlich nicht verkehrt ist. Der "Schlag" gegen seine Mutter war sicher nicht "geplant", aber ist halt im Handgemenge so passiert und ich finde es deshalb gar nicht so respektlos, im Gegenteil, er ist zwar sauer aber reißt sich auf jeden Fall zusammen, bis er den Eindruck bekommt, die Mutter geht auf seine Freundin los. Und die Mutter hört ja auch nicht auf zu provozieren. Fiese Eltern, auch wenn es natürlich etwas Spekulation ist, da man nur diesen Auschnitt sieht und nicht weiß, warum die Mutter so sauer ist.

Unterm Strich will ich nicht zu sehr auf die Jugend schimpfen.
Ich denke viele jugendliche "Assis" werden noch ganz normal. Vielleicht weniger als früher, vielleicht aber auch nicht.

Btw wenn ich bedenke wieviel Videos es gibt, von irgendwelchen Leuten gedreht die schadenfroh filmen statt zu helfen. Da meckert und kaum einer redet von "respektlos" und "assi", das ist ja dann lustig.

Ist meine Meinung.

bye
Spinal

MrDeath
24.12.2009, 14:08
nach meiner sehr aufwendigen videoanalyse, greift die olle mit dem löffel zum handy, er greift dann zu ihrer hand mit dem löffel, daraufhin haut sie ihm mehrmals mit dem löffel vorm kopp, woraufhin er zurückschlägt...

man könnte jetzt sagen der löffel hat schuld, aber ich denke mal die mudder hats verdient

MRP
24.12.2009, 15:13
Ich denke hier sind echt zu viel Bull€n!:roll:

Was bringt´s wer schuld ist?
Nix warum? Weil ihr nix unternehmen könnt. = Enweder mal kurz die Meinung äusern oder drüber lachen. Aber wer jetzt was, wie, wo gemacht hatt ist im Endeffekt egal. Aber ihr wollt doch nur was zu meckern haben.:tongue: