PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich ein gutes Packet ?



ConcertoSash
13.04.2005, 20:42
Moin Jungs,
ich such en gutes Paket für meinen Concerto, soll aber nich so dröhnen deswegen eher mit Kicker als mit Rolle. Denk so an Bassbox, Verstärker und neues Radio...kennr ihr gute seiten >?

blind
13.04.2005, 20:44
http://www.hirschille.de/carhifi/

Smart18
15.04.2005, 14:02
Hi,
also ich kann Dir nur www.powercompany.de empfehlen.
Du sagst dem Alex Schmid (Inhaber) was du willst und was es kosten darf und was du hörst (eben so wie hier) und dann stellt er Dir n Paket passend auf deine Bedürfnisse zusammen und das zu einem Top Preis. Ich sag das, weil ich selbst für meine Einsteigeranlage mal einen Preisvergleich gestartet habe zwischen verschiedenen CarHifi Händlern und dabei machte er das "Rennen". Da kam auch Hardy nicht mit :P (nicht persönlich nehmen :) .
Wenn man nur mal ein eizelnes Teil wie z.B. n Radio brauch kann man ja getrost bei "Discountern" wie Hirschille kaufen aber bei einem Paket wende ich mich doch lieber an CarHifi Händler. Denn die bieten einem auch eine kompetente Beratung wenn man mal Fragen hat. Das ist für mich der kleine aber feine Unterschied 8)
MfG Martin