PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ek4! Verückte Leute



MRP
23.12.2009, 13:44
Ich habe den hier angerufen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118993873&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2


Der Typ der Spinnt.
Das ist ein Basterwagen, ohne Tüv und wie ich mitbekommen habe von anderen Foren. jede Mänge Probleme, Rost, Motor Öl´t, Getrieb Öl´t, und noch paar andere sachen.

Er: Das ist ein Bastlerauto ohne Tüv!

Ich: Da ist aber der Preis ganz schön hoch für ein Bastlerwagen ohne Tüv. Und der steht sehr lange drin. Ne das ist nix für mcih Tschüss!

Er: Ja moment mal, was wäre den ihr letzter Preis.

Ich: villeicht so 3000€-3500€, aber ne der is nix für mich.

Er: Ja den Preis kann ich leider nicht machen.

Ich Ja ok danke Tschüss.

Er: Ok Tschüss.


Das ist ein Wucher Preis.

Haltet euch Fern von dem. Der ist villeicht 500€ wert.
Wenn ihr den kauft müsst ihr wirklich extreme viel Geld reinstecken.
Neuen Motor, Getriebe, Das Vtec Ventil legt, und noch vieles mehr(habe es aus anderen Foren)

Angucken lohnt sich nocht nichtmal.

100% Heizerkiste,Typisch Jungendlich: DTM Auspuff, Sticker ala TFTF, Rote Bremsättel,...!

ds-90
23.12.2009, 14:59
das ist doch schon lange bekannt das der nen flop ist. der steht ja nicht umsonst schon ewig lange dadrin ;)

MRP
23.12.2009, 15:14
Ja das weiss ich auch.:wink:

e-j2-ddy
23.12.2009, 15:21
der ist vielleicht 500 wert und du hättest ihm 3,5k gegeben?!?gayfight
und weil nen motor leckt muss man nen neuen kaufen?
klar is die karre vielleicht murks aber das muss wohl jeder für sich entscheiden, wenn er sich den karren
anguckt...
Wirklich eine TOP BEURTEILUNG von dir und fachlich korrekt noch dazu!

MRP
23.12.2009, 15:24
Wollte mal sehen wie weit die Dreistigkeit geht.
Abzocker! Der wartet nur darauf bis ihn jemand kauft der keine ahnung hatt.
Den platz hatt er ja.

MRP
23.12.2009, 15:25
der ist vielleicht 500 wert und du hättest ihm 3,5k gegeben?!?gayfight
und weil nen motor leckt muss man nen neuen kaufen?
klar is die karre vielleicht murks aber das muss wohl jeder für sich entscheiden, wenn er sich den karren
anguckt...
Wirklich eine TOP BEURTEILUNG von dir und fachlich korrekt noch dazu!

Ich versuche nur zu Helfen. Aber du machst ja das Komplette gegenteil.
:roll:

Dark Death
23.12.2009, 16:49
Und so ein Auto verkauft dann der Fugel??
Ja okay Garantie muss er ja nicht mehr drauf geben hat ja über 100.000km drauf.

MRP
23.12.2009, 16:50
Und so ein Auto verkauft dann der Fugel??
Ja okay Garantie muss er ja nicht mehr drauf geben hat ja über 100.000km drauf.

Ja das will ich damit sagen. Der Typ sollte sich mal schämen.:roll:
Und Garantie? Das ding da wird als Bastlerwagen Verkauft.

Ich möchte die Leute warnen. Das ist alles.

razor_87
23.12.2009, 16:58
is ja schön das du uns warnen willst aber der is schon länger bei mobile drin und....

also wer bis jetzt nicht mitbekommen hat das der überteuert ist usw.. ist selber schuld.

MRP
23.12.2009, 17:49
Es gibt auch sehr viel unerfarene user.
Also nimm Bitte Rücksicht.
Du bist ein Profi darin ist ja schön und gut aber es gibt auch Leute die zum ersten mal ein EK4 kaufen.:wink:

TimoHH
23.12.2009, 18:56
Und so ein Auto verkauft dann der Fugel??
Ja okay Garantie muss er ja nicht mehr drauf geben hat ja über 100.000km drauf.

Hoffentlich meinst Du das nicht ernst..... das ist nämlich absoluter Bullshit.

Rei
23.12.2009, 19:59
gebrauchtwagen garantie 12 monate

TimoHH
23.12.2009, 20:04
Es gibt die gesetzliche Gewährleistung und es gibt die freiwillie Garantie, sind rechtlich 2 Paar Schuhe.
Das wird hier grad vermischt.

e-j2-ddy
23.12.2009, 20:38
Es gibt auch sehr viel unerfarene user.
Also nimm Bitte Rücksicht.
Du bist ein Profi darin ist ja schön und gut aber es gibt auch Leute die zum ersten mal ein EK4 kaufen.:wink:
gayfight

razor_87
23.12.2009, 20:44
ich glaube hier gibt es nicht ganz soviele unerfahrene user....in anderen foren ist das glaub ich schlimmer:wink:

der einzigste der in den letzten tagen viele komische fragen gestellt hast bist du..

aber naja mir soll es latte sein

Spoon
23.12.2009, 20:47
Verkaufen die eh als Bastlerwagen.Das Ding ist Schrott, nichtmal die 500€ Wert.:|

Wird im Paket an die Polen verkloppt die Bude.:wink:

e-j2-ddy
23.12.2009, 21:11
ich glaube hier gibt es nicht ganz soviele unerfahrene user....in anderen foren ist das glaub ich schlimmer:wink:

der einzigste der in den letzten tagen viele komische fragen gestellt hast bist du..

aber naja mir soll es latte sein

das denke ich mir auch die ganze zeit wenn er wieder nen thread aufmacht und sich darstellt, als ob er richtig ahnung hätte!
aber egal...
sorry for OT

MRP
23.12.2009, 23:34
das denke ich mir auch die ganze zeit wenn er wieder nen thread aufmacht und sich darstellt, als ob er richtig ahnung hätte!
aber egal...
sorry for OT


Sei mal nicht so Fech. Es ist ein Forum an sollte mit Fragen rechnen.
Auserdem Nervst du ganz schön.

Was ist dein Problem?
Du bist hier in einem Forum also benimm dich mal einbischen und weich nicht vom Thema ab wenn du mit Reden willst.
*hust* kann sich keine Pro-tec Aufkleber leisten *hust*

e-j2-ddy
24.12.2009, 07:49
*hust* kann sich keine Pro-tec Aufkleber leisten *hust*

na ganz großes kino:kotz: allein dieser satz belegt schon deine außerordentliche intelligenz! und zu deinen fragen....99% dieser, sind hier im forum schon hundert mal diskutiert worden, nur bist du anscheinend derjenige, der auf grund mangelnder intelligenz die suchfunktion nicht benutzt! deine aussage oben ist völliger bullshit! du weißt doch gar nicht ob ich mir die aufkleber leisten kann oder nicht! und das ich die originalen gar nicht haben will, weißt du auch nicht--->du weißt gar nichts, reißt aber die klappe auf, als seist du mr. perfect...dies lässt sich allerdings schon mit deiner herrlichen rechtschreibung widerlegengayfight
und nun steig mal wieder in dein nasa ej2 und verheiz ein paar turbos, dann kannst du hier wenigstens keine dummen beiträge posten!

MRP
24.12.2009, 15:16
na ganz großes kino:kotz: allein dieser satz belegt schon deine außerordentliche intelligenz! und zu deinen fragen....99% dieser, sind hier im forum schon hundert mal diskutiert worden, nur bist du anscheinend derjenige, der auf grund mangelnder intelligenz die suchfunktion nicht benutzt! deine aussage oben ist völliger bullshit! du weißt doch gar nicht ob ich mir die aufkleber leisten kann oder nicht! und das ich die originalen gar nicht haben will, weißt du auch nicht--->du weißt gar nichts, reißt aber die klappe auf, als seist du mr. perfect...dies lässt sich allerdings schon mit deiner herrlichen rechtschreibung widerlegengayfight
und nun steig mal wieder in dein nasa ej2 und verheiz ein paar turbos, dann kannst du hier wenigstens keine dummen beiträge posten!


Alter Schwede ich wusst ja nicht das du gleich so Abgehst.
Bleib mal Locker und regt dich nicht so auf. Bischen Spass muss sein...!
Ich reg mich ja uch nicht auf was du zu mir die ganze Zeit schreibst oder?
Überleg mal...!

-Arthur-
26.12.2009, 14:40
nur mal dazu was ein ek4 wert ist :-) ich habe mein ek4 verkauft mit 4 totalabgefahrenen reifen auf stahlfelge, bj96, 210000km gelaufen, motorschaden, lief zwar noch aber wer weis wie lange,war gut am klappern, ohne tüv, reparieren unfallschaden, eine seite bischen rost, andere seite übelsrost, muss man seitenwand reinmachen neue! habe noch 1800bekommen

MRP
26.12.2009, 17:26
nur mal dazu was ein ek4 wert ist :-) ich habe mein ek4 verkauft mit 4 totalabgefahrenen reifen auf stahlfelge, bj96, 210000km gelaufen, motorschaden, lief zwar noch aber wer weis wie lange,war gut am klappern, ohne tüv, reparieren unfallschaden, eine seite bischen rost, andere seite übelsrost, muss man seitenwand reinmachen neue! habe noch 1800bekommen


Jeden Tag steht ein Dummer Mensch auf.:wink:
Man muss nur lange genug warten...

-Arthur-
26.12.2009, 22:06
Jeden Tag steht ein Dummer Mensch auf.:wink:
Man muss nur lange genug warten...


das waren aber ein paar :-) der istbei ebay veggegangen, erster hat 1810 geboten der 2te 1800