PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : power is nothing without traction



Spoony
27.12.2009, 03:06
http://www.youtube.com/watch?v=rrB1gPsrRBU

tja, so siehts leider an den tagen ohne sonne und 30 grad aspahlttemperatur aus :tongue:

MB2_HORST
27.12.2009, 10:29
das siehste mal, dass deine lumpige supra genauso viel wert hat wie ein civic mit 600ps :-P

Luke
27.12.2009, 12:45
das siehste mal, dass deine lumpige supra genauso viel wert hat wie ein civic mit 600ps :-P

mit dem feinen unterschied bei trockner und warmer fahrbahn. da zieht so eine supra ihre runden und bringt auch die leistung auf die straße, während ein lumpiger civic immer noch um traktion bettelt :D

gruß Lukas

Spoony
27.12.2009, 13:16
wollte damit nur mal aufzeigen wie es bei nicht optimalen bedingungen aussieht. im alltag kann ich mir das wetter nunmal nicht aussuchen. leider haben wir ja doch den ein oder anderen tag unter 25 grad in deutschland :tongue: jetzt stell dir mal vor wie scheisse ein fwd auto ausgesehen hätte.

finde diese gtboard vergleiche echt gut, die sind wenigstens nicht verschönt oder halbgas usw. da gibt jeder feuer bis zum ende

MB2_HORST
27.12.2009, 15:20
joh.

GTboard is cool, da haste recht :up:

BlackXS
27.12.2009, 17:06
Man sollte auch nicht ne abge****te supra mit nem lamborghini vergleichen:-/

Spoony
27.12.2009, 17:47
wenigstens wurden hier ein sportwagen zum vergleich gezogen und kein dixi-turbo-häuschen :tongue:

MRP
27.12.2009, 17:53
Will mal ein Lambo sehen der sowas kann.:wink:
http://www.youtube.com/watch?v=GBCPN2jNPDg

plutokrat
27.12.2009, 18:17
Will mal ein Lambo sehen der sowas kann.:wink:
http://www.youtube.com/watch?v=GBCPN2jNPDg


gibt auch keine werks-supra die das kann ;)

~rapid~
27.12.2009, 18:19
http://www.youtube.com/watch?v=ccnLqOgyWHQ
Trotzdem is die supra einfach nur ein perverses gerät!

Spoony
27.12.2009, 18:36
Will mal ein Lambo sehen der sowas kann.:wink:
http://www.youtube.com/watch?v=GBCPN2jNPDg

ich scheiss mir ja ungern ins eigene nest, aber meine objektivität behalt ich auch beim eigenen auto :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=8BwIniaHIUE

9,1 auf strassenreifen iss schonmal ne hausnummer.
iss ja nicht so das die 10 zylinder und der fast doppelte hubraum hinderlich wären beim aufblasen :tongue:

aber wieder äpfel mit birnen verglichen. mir gings nur um das thema traktion. läuft halt im alltag ein bischen anders als bei amerikanischen youtube videos. egal ob von honda oder toyota :wink:

MRP
27.12.2009, 18:56
ich scheiss mir ja ungern ins eigene nest, aber meine objektivität behalt ich auch beim eigenen auto :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=8BwIniaHIUE

9,1 auf strassenreifen iss schonmal ne hausnummer.
iss ja nicht so das die 10 zylinder und der fast doppelte hubraum hinderlich wären beim aufblasen :tongue:

aber wieder äpfel mit birnen verglichen. mir gings nur um das thema traktion. läuft halt im alltag ein bischen anders als bei amerikanischen youtube videos. egal ob von honda oder toyota :wink:


Wenn´s darum geht dan ist der Skyline am besten.
Ich hab nix gegen dich, nur finde ich das Allrad was für Pussy´s ist.

Ich meine wo bleibt der Spass! Die meisten haben den Spassfaktor am fahren schon vergessen:wink:. Wie war das früher wo man gesagt hatt, hätte ich jetzt so eine Supra oder ein Skyline oder oder oder...!
Die meisten denken nur noch an 1/4meile Zeiten schnellsten runden...!

Ok wenn man Rennfahrer ist oder mal auf der Rennstrecke sich bewegt in ordnung. Aber im Altlag finde ich das ist sinnlos. Hauptsach schnell schnell schnell und wenn man Rennen Fährt dan nur noch gerade aus, ab 50km/h Vollgas so ich/der/sie/es bin/ist Schneller. Mal ein Rennen mit Kurven fahren!:wink:


Aber mann das Fahren wo man auch sein Spass hatt.
Mir Persönlich ist es egal wenn andere Denken: Ek4 Turbo... der hatt kein Traktion...! Ich hab mein Spass und die anderen Zerbechen ihr Kopf.
Ich komme nach ner fahrt mit meinem Wagen nach Hause und geniese mein Turn.
Dem um es "schnelligkeit im Alltag geht" kommt nach Hause und Zerbricht sich die ganze Zeit sein Kopf wie und mit was er noch schneller werden kann!:|

MB2_HORST
27.12.2009, 20:18
Ich finde aber auch die Diskussion "Traktion im Alltag" ziemlich sinnlos.


Ich fahr ja net ständig am Limit mit meinem Auto.

Und wenn es mal so ist, dann ****** ich doch auf 10tel Sekunden.
Es geht ja in erster Linie darum das einem sein Auto Spass macht.
Und das kann es auch ohne Traktion. :D

BB1-FineArt
27.12.2009, 21:32
wenigstens wurden hier ein sportwagen zum vergleich gezogen und kein dixi-turbo-häuschen :tongue:


hier ist ein 4-türiges deutsches modell unterwegs :D


http://www.youtube.com/watch?v=8d57FDLON_o&feature=related

Spoony
27.12.2009, 22:28
@horst
genau, 10tel sekunde macht das aus. der gallardo mit 150ps weniger leistung war auch nur ne 10tel sekunde schneller. war ja kaum nen unterscheid. dein post ist echt hirnrissig, sorry.
ein auto macht auch ohne traktion spass?? klar, fussball macht auch mit nem eckigen ball spass. bewegt sich nicht vom fleck aber drauftreten kann man trotzdem. aber iss auch wurst, du verstehst eh nicht was ich meine.

@mrp
wie alt bist du? 15?
allrad ist was für pussys, so nen schrott hab ich im meinem leben noch nicht gelesen. zudem kriegt man nen knoten im kopf wenn man deine wirren beiträge lesen muss. versuch mal das nächste mal nüchtern zu posten.

seid ihr beiden irgendwie verwandt?? :tongue:

Trapezius
27.12.2009, 22:30
MRP hat mal geschrieben das er Legastheniker ist...

BlackXS
27.12.2009, 22:42
Ich komme nach ner fahrt mit meinem Wagen nach Hause und geniese mein Turn.
gayfight

Ähm du hast doch gar keinen wagen?
Und Allrad ist garantiert nichts für pussy´s :wink:

menti
27.12.2009, 22:43
MRP hat mal geschrieben das er Legastheniker ist...

Mittlerweile DIE Standard Ausrede für alle Baumschüler à la MRP :wink:

MRP
27.12.2009, 23:32
Warum Beleidigt ihr?

Ich könnte sogar mein Ar$ch Verwetten, das bei den meisten von euch, eure Frauen den Mann im Hause machen.
Und das macht ihr bestimmt nur damit euch die Frau mal ran lässt.
Ander´s kommt ihr ja net ran.
Ist keine beleidigung nur die pure Warheit.

Wenn ich schon von manschen höre, ja meine Frau hatt das recht sich genommen wie die Wohnung aussehen darf oder was für ein Auto man sich kaufen soll und dies und und und...!
Aber euer trost ist ja euer Schickes schnelles SuperHighEndExtremSportwagen. ala Skyline, Supra, Evo...!
(Wisst ihr das es in der Realität kein Supersportwagen ist? Seit ihr jetzt traurig)

Kein Stress das höre ich auch viel im Alltag von sehr weit entfernten bekannten.Zum Glück! Das ist Typisch Deutsche Kultur!
Sind aber nicht alles so, hab ich Glück ey.

Bei einem Ausländer sieht das ganz ander´s aus. boha wieder Glück.

menti@ alles klar ich weiss bescheid du warst mal ein Baumschüler.
Habt ihr da mehr Bäume gepflügt oder die Blätter geärntet?
Und wie lange warst du noch mal da?
Oder bist du immer noch da um dein Meisterabschluss von der Baumschule zu machen?



Ihr könnt weiter den Thread mit Müll zu schreiben und vom Thema abweichen, mich Interessieren nicht mehr eure gegenseitige provokationen und Verbalen Attacken.
Die meisten die so ein scheiss hier schreiben besitzen noch nicht mal ein Honda. Die sind nur hier um zu Provozieren.
Und in den Skyline´s oder Supra Forum´s sind die ja keine Mod´s.:roll:
Und werden bestimmt nur gemoppt mit dem Müll was die Verbreiten.
Ja Ja Ja jetzt kommt´s aber du , wirst dies und das und jenes und hier...!


Ich schreib nix mehr in dem sinnlosen Thread! Im Alltag kommt´s auf jede 10tel sekunde an, ja wasten?
Das, das Essen vom McDonald´s oder Burger King wird Kalt, weil man bischen Traktion verliert.
Und auserdem ist es gefährlich.
So welche Leute sind eine Gefahr für den Strassen Verkehr. :tongue::D:D

Ja ok alles klar ihr hab Recht. Der Klüger gibt nach.

Und schreibt beim Nexten mal, wenn ihr ein Thema aufmacht:
Der Profi Thread: Power is nothing without traction!
Damit man dan bescheid weiss, das die experten am Werk sind.

Ihr könnt es bstimmt jetzt nicht mehr aushalten und gebt ein komentar ab.
Wahrscheinlich beleidigt ihr wieder, Provoziert oder ihr wollt es einen Heimzahlen.
(Verwarnung geben, rausschmeissen, auf´n Sack gehen, sagen das man keine Ahung vom Leben hatt, Baumschüler, du bist grad mal 12 Jahre alt, etc.)


Ich Wünsche euch viel Spass beim Schrieben und Zitiert bitte nicht einzelne Sätze oder beantwortet einzeln. Euer Gehrin sollte noch dafür reichen um diesen Text zu merken.
Ja Rechtschreibfehler sind auch drin. Es ist schwer meine Beiträge zu lesen, aber ihr müsst es mal Positiv sehen:
Ich schreib sehr Aufrägend und nicht einfach nur Langweillig.:D:D



Und noch ien Komentar zum video:

Man weiss ja nicht was für Reifen der Supra hatt. Villeicht sind es alte, oder abgelaufen, oder 185/60/13. Oder der ist Falsch abgestimmt, Fake,...!

edit:
@Spoony nein ich bin nicht 15 und Trinke auch allgemien kein Alkohlischen Getränke.
Ich bin mt keinem Horst Verwandt.
Bist du mit den Ludolf´s Verwandt? Ihr habt nähmlich bischen ähnlichkeiten mit dem was du schreibst?
Also kommt mir so vor. Ist keine Beleidigung oder Verarschung. Im ernst jetzt, hab keine Lust ein Pn zu schicken.:-)
Coole Verwandte hast du da. Ja im ernst.:-)

D14HARUN
28.12.2009, 07:44
Ich könnte sogar mein Ar$ch Verwetten, das bei den meisten von euch, eure Frauen den Mann im Hause machen.
Und das macht ihr bestimmt nur damit euch die Frau mal ran lässt.
Ander´s kommt ihr ja net ran.
Ist keine beleidigung nur die pure Warheit.


Das ist schon mal ein Wiederspruch in sich selbst. Das ist also keine Beleidigung? Irgendetwas ist bei dir doch schief gelaufen. Du bist doch nur stinkig weil dir in fast jedem Thread in dem du was schreibst die Meinung gesagt wird. Es kommt einfach fast nichts Vernünftiges von deiner Seite aus. Schlechte Formulierungen, sinnlose Beiträge und das jeden Tag. Komm mal langsam wieder runter das geht einem richtig auf den Sack wenn man ständig so ne scheisse von dir lesen muss und der Thread so zugemüllt wird. Respektlos bist du auch ohne Ende, kann man ja in anderen Beiträgen von dir lesen. Oder ist Respekt auch was für Pussys?

1stEG4
28.12.2009, 08:16
der type ist echt witzig,..
was hab ich beim lesen gelacht :-D