PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 700HP Subaru STI



P{}r]{ey
30.12.2009, 19:42
http://www.youtube.com/watch?v=UCAbR7qpBHE&feature=PlayList&p=2AF4C893C6C7332F&index=3

Jou, da fliegen die Gänge gut durch!

civic05
30.12.2009, 20:08
der geht gut weg :woohoo:

typerracingeg3
30.12.2009, 20:22
verdammt übles teil , geht richtig gut ! respekt

-Arthur-
30.12.2009, 20:38
hat der nicht allrad?

P{}r]{ey
30.12.2009, 20:44
hat der nicht allrad?

richtig :)

reppi
30.12.2009, 20:53
Hör ich da nen HKS SSQV ? Schwer zu erkennen ...

P{}r]{ey
30.12.2009, 21:06
Hör ich da nen HKS SSQV ? Schwer zu erkennen ...

Ich würde sagen ja, bei 1,6bar hört es sich so an....

alles so um 1 bar, ist nicht nach meinem geschmack hört sich irgendwie nach pfeife an ....

Darum habe ich das GFB Hybrid drin, hört sich irgendwie männlicher an gayfight



der hier ist auch gut

http://www.youtube.com/watch?v=ILZdzFI7yQg&feature=related

RaZeR
30.12.2009, 21:28
Der geht gut weg ja...

Nettes Spielzeug und ich möchte nicht seine Kupplung sein : D

reppi
30.12.2009, 23:18
{ey;1714990']Ich würde sagen ja, bei 1,6bar hört es sich so an....

alles so um 1 bar, ist nicht nach meinem geschmack hört sich irgendwie nach pfeife an ....

Hmm, interessant.

Kann das jemand bestätigen? Fahre auch mit 1.6 bar und mir ist das MR BOV etwas zuuu langweilig :)

Spoony
30.12.2009, 23:25
wieso hat der keine traktion in allen 3 gängen?
bei mir liegen 70-80ps weniger an, aber ich hab im 2. gang schon traktion wenns trocken ist. die 2 scheiben kupplung hält bei mir auch ohne probleme.

-Arthur-
30.12.2009, 23:31
wieso hat der keine traktion in allen 3 gängen?
bei mir liegen 70-80ps weniger an, aber ich hab im 2. gang schon traktion wenns trocken ist. die 2 scheiben kupplung hält bei mir auch ohne probleme.


genau, darum habe ich gefragt ob der allrad hat!

Alf
30.12.2009, 23:40
wieso hat der keine traktion in allen 3 gängen?
bei mir liegen 70-80ps weniger an, aber ich hab im 2. gang schon traktion wenns trocken ist. die 2 scheiben kupplung hält bei mir auch ohne probleme.

vl isses nass, er hat gurkige reifen.......... außerdem bist du dick, mehr anpressdruck :D *wegrenn*

unstoppable
30.12.2009, 23:59
vl sind die straßen in thailand auch nur ar$chglatt. ich kenns aus kroatien wo es an einigen orten wirklich sehr glatte straßen gibt mitten im sommer. ich hab letzten sommer in jeder kurve herumradiert war lustig solang man kein grip braucht.

anders kann ich mir das mit dem non-grip nicht vorstellen beim allradler. auch wenns 700ps sind.

Spoony
31.12.2009, 00:19
ich vermute mal eher das der gripverlust in wirklichkeit eine rutschende kupplung ist. halten tut die leistung sogar eine gute 2 scheiben kupplung, nur verschleissen die halt schneller als ne 3 oder 4 scheiben.
meine ist auch runter, hks gibt neu 4,6mm pro scheibe an, bei 4,2 mm müssen die schon getauscht werden. bei mir sind die schon bei 4,3mm, rutschen zwar nicht aber werd die gleich tauschen. geht leider echt schnell das die verschleissen :-/

da sieht man mal was da wenig an belag drauf ist:
http://www.rhdjapan.com/hks-gd-multi-plate-clutch-replacment-discs-twin-triple-14201

ROVA
31.12.2009, 00:27
Hmm, interessant.

Kann das jemand bestätigen? Fahre auch mit 1.6 bar und mir ist das MR BOV etwas zuuu langweilig :)

Das liegt aber nicht am MR Tomei BOV, das liegt daran das du keinen offenen Luftfilter hast. Das MR Tomei ist ja geschlossen, wie soll das denn klingen, da kommt am BOV selber kein Ton raus. Wenn du allerdings mal den Luftikasten aufmachst und mal fährst, dann blästs dir die Bommemütze vom Kop.:wink: Ich hab auch das gleiche wie du, ich würde nie mehr was anderes fahren wollen, top Teil, top Funktion, top Qualität und vor allem unscheinbar.

kalchi
31.12.2009, 09:10
@spoony hätte eigentlich auf die antwort von dir gehofft punkto der traktion in den ersten 3 gängen.....ich tippe auch zusätzlich auf die abstimmung nicht nur auf die kupllung

ich mein ja super leistung und alles aber wie immer leistung ist nicht alles

und noch dazu kommt spoony es is kein sky :tongue: (is meine persönliche meinung)

P{}r]{ey
31.12.2009, 10:57
wieso hat der keine traktion in allen 3 gängen?
bei mir liegen 70-80ps weniger an, aber ich hab im 2. gang schon traktion wenns trocken ist. die 2 scheiben kupplung hält bei mir auch ohne probleme.

http://www.rhdjapan.com/hks-gd-multi-plate-clutch-replacment-discs-twin-triple-14201[/quote]


Danke für die fette seite spoony, da hab ich meine sitze gefunden die ich haben will zu nem top preis!

http://www.rhdjapan.com/sti-full-bucket-seat-recaro-2-seat-set

Spoony
31.12.2009, 12:44
@kalchi
ich glaube nicht das sich das deutlich bemerkbar macht ob es ein evo, subaru oder sky ist. kein allrad wird mit 700ps im 3. gang traktionsprobleme haben auf trockener strasse.
ich kenne einen suprafahrer:"im 5. gang drehen bei mir noch die räder voll duch bei meiner leistung!!"
kumpel von mir hatte dann von ihm eine kupplung gekauft, auch 2 scheiben hks, die waren komplett blank :D

@P{}r]{ey
musst dich da anmelden, dann bekommste den preis inkl versand nach deutschland direkt neben dem artikel. da bestell ich eigentlich meinen ganzen kram. ungeschlagen günstig und super zuverlässig. sind 2 engländer die sich mit teilehandel in japan niedergelassen haben. kannst da auch anrufen und eine japanerin stellt dich durch zum chef der englisch spricht :wink:
die machen oft auch spezial deals mit combo paketen.

alternativ kann ich dir die seite hier empfehlen, da gibts eigentlich auch alles:
http://www.nengun.com/

RaZeR
31.12.2009, 12:48
Haha die Bommelmütze xD gayfight

Ja naja vielleicht ist er auf Winterreifen unterwegs oder hat sich 195iger draufgespannt ^^.

Also das der erste Gang wenig Traktion hat ok.
Der 2te Gang naja vielleicht ja vielleicht auch die Reifen.
Aber im 3ten Gang muss er doch mal die Sachen in den Koffer packen.

Vielleicht ist es wirklich ne rutschende Kupplung oder Kopfsteinplaster :D.

Aber Spoony so ist das mit der Leistung und der Kupplung wa :-)
Nichts hält ewig :|