PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 900hp civic eg street test



typerracingeg3
02.01.2010, 19:46
verdammt übles gerät , wenn die motoren bloß für immer halten würden , dan würd ich lieber so nen civic fahren als nen ferrari oder lambo was auch immer hahaha

ab 0:48 ohhh f**k xD

http://www.youtube.com/watch?v=HAqWLHnoSWk&feature=related

und noch einmal :-)

http://www.youtube.com/watch?v=zSrHVoI6r5w&feature=related

Spoony
02.01.2010, 20:37
jau, so hab ich früher auch über mein bonanza-rad gedacht. hab mir dann aber doch ne mofa gekauft

BlackSeries
02.01.2010, 20:41
Joah.
typeracingeg3, passt.

Würd den natürlich auch einem Ferrari vorziehen - der kann mit Metallstäben schießen.


Ein weiterer sinnloser Hondaumbau ...

typerracingeg3
02.01.2010, 21:06
ey welcher ferrari lambo was auch immer kann schon metallstäbe schießen ?? keiner also :-D :-D

-Arthur-
02.01.2010, 21:41
Ein weiterer sinnloser Hondaumbau ...


bitte was??????

ROVA
02.01.2010, 22:04
Ich hör das Teil nur im Begrenzer.

ITR2730
02.01.2010, 22:13
Wurde sicherlich auch nicht dafür gebaut um auf einer ollen alten dreckigen Straße nach Grip zusuchen...

mfg

-Arthur-
02.01.2010, 22:29
Wurde sicherlich auch nicht dafür gebaut um auf einer ollen alten dreckigen Straße nach Grip zusuchen...

mfg


ohh doch, die wollen sicherlich auf der strecke neue 1/4meile bestzeit aufstellen, aber wie JoEgg schon sagte, das ist wieder mal ein sinnloser hondaumbau, wie so viele 1/4 meile hondas:roll::roll::roll:. ich denke mal die haben keine ahnung die junges, hättesn sie mal besser sich hier im forum angemeldet und hier ihr vorhaben gepostet und sich mal paar vernünftige tips von nicht hondafahreren holen sollen:roll::roll::roll:

CaliKing
02.01.2010, 22:32
Joah.
typeracingeg3, passt.

Würd den natürlich auch einem Ferrari vorziehen - der kann mit Metallstäben schießen.


Ein weiterer sinnloser Hondaumbau ...


Ein weiterer sinnloser Kommentar...

ZRT-Kamilo
02.01.2010, 23:17
ich finds geil,
auch wenn die nur begrenzerparty feiern auf normaler strasse:D
auf der meile kann der bestimmt einiges.

mfg donkamilo

Crawnight
03.01.2010, 00:19
wie se alle neidisch sind :P

BlackSeries
03.01.2010, 02:13
wie se alle neidisch sind :P
:woohoo:

RG-Color
03.01.2010, 14:10
Was soll an dem Umbau bitte sinnlos sein?
Darf man mit einem Honda keine 1/4 Mile Zeiten jagen?
Ich kann mir vorstellen das der die 10 Sekunden logger knackt.
Aber stimmt ja man darf ja nur mit Hecktriebler 1/4 Mile fahren gibt ja extra ein Gesetz dafür: Alle die wo mit Frontkratzern auf die 1/4 Mile gehen werden laut Gesetz öffentlich vom Volk mit geplatzten Reifen beworfen.

ich weis nicht was in manchen Köpfen vorgeht.
Naja umsomehr Kotzen die Leute wenn bei nem Honda eine 9 vorne dran steht.

Milhouse
03.01.2010, 14:35
Geiles Teil, keine Frage 8)

ProjectJDM
04.01.2010, 08:31
Geile Bude! Es gibt auch Civics die ne tiefe 7 mit FWD fahren.

RG-Color
04.01.2010, 13:26
Geile Bude! Es gibt auch Civics die ne tiefe 7 mit FWD fahren.

:e nicht dein ernst!!!!

Spoony
04.01.2010, 13:33
die haben dann aber soviel mit nem serien civic gemeinsam wie deine silvesterrakete mit apollo 13

ProjectJDM
04.01.2010, 13:53
Genau wie ne Supra die so Zeiten fährt.
Der Civic aus dem Video fährt locker 9er.

SKUM
04.01.2010, 13:59
das ist ein drag eg!!! und kein supersportwagenverschnitt oä. und wenn einem user dieses auto lieber wäre als ein ferrari dann lasst ihn doch :wink:

muss man hier wirklich den kleinen dummen hondafahrern andauernd erklären wie scheisse ihre kisten im vergleich zu anderen autos sind?! was bringt euch das? wollt ihr euch dadurch selber feiern weil ihr jetzt supra/skyline/bmw oder sonstwas fahrt? dann meldet euch doch doch im bmw forum an :wink:

ich hab im bekanntenkreis überzeugte vw`ler, bmw fahrer etc, die sind auch in "ihren" foren unterwegs und da gibts sowas nicht. da ist man angemeldet weil man "seine marke" mag und davon überzeugt ist. warum geht das hier nicht ?

erinnert mich langsam an h-t, als es den kills bereich noch gab. da sind auch alle auf einmal bigblocks etc gefahren und haben nur über hondas gelacht und gehatet. und das in einem HONDA forum ??? :roll:

kalchi
04.01.2010, 14:19
ich liebe die leute mit honda-brille gayfight

SKUM
04.01.2010, 14:29
ich liebe die leute mit honda-brille gayfight

hä ?

glaub mir, ich bin neutral. fast jede marke imo hat interessante modelle (ausser franzosen :tongue:).
mein nächstes auto wird vermutlich auch kein honda, da bei der aktuellen modelllinie nix nach meinem geschmack dabei ist und man ja auch älter wird und andere ansprüche an ein auto stellt :wink:

ich werde dann aber dennoch nicht anfangen honda schlechtzureden, da ich dazu keinen grund sehe.

und das ist alles, also hat das wie du siehst nix mit hondabrille zu tun.

ProjectJDM
04.01.2010, 14:34
Ist ein 1/8 Mile Video bei Ihm zu finden. 6.88 sec @ 109,6mph. Und ein zweites 6.94sec @ 114mph.
Damit sollten die 9er kein Problem sein auf der 1/4 Mile.

~rapid~
04.01.2010, 14:46
http://www.youtube.com/watch?v=HKW1VfoIp3E&feature=related
10er zeit

aber gegen die supra kann man doch auch nichts sagen.
ist einfach ein göttliches gerät :D!!!

Spoony
04.01.2010, 14:48
Genau wie ne Supra die so Zeiten fährt.


ich fahr keine supra mehr :tongue:

BlackXS
04.01.2010, 18:59
Ich versteh sowieso nicht, dass man im honda forum ständig postet wenn man andere Autos fährt. Macht kein Sinn und dann das gehate noch dazu ist albern:down:

HeG
04.01.2010, 19:40
ich finde den eg geil!auch wenn ich jetzt nen skyline fahre...
hab schließlich vorher 3 honda´s gehabt und werde vllt irgendwann wieder einen fahren.
der grund warum man hier vllt noch schreibt ist,dass man mittlerweile zu tief in der hondaszene steckt oder sich immernoch als teil dessen sieht.

egal was für ne marke,gibt von allem sehr geile wagen,wenn auch nicht serie... wobei^^

P{}r]{ey
04.01.2010, 20:38
Hammer gerät, sowas ist immernoch n Traum von mir...

Würde ich noch vor meinen Subaru nehmen, jedoch hätte ich immer angst mit der kiste irgendwo liegen zu bleiben wenn man auf den weg zum Ring ist...
Was die Polizei sagt währe noch n anderes ding!

Aber hammer mässig, schön bei 140 nochmal die Achse drehen lassen.....

Einfach geil...........

MB2_HORST
04.01.2010, 21:02
Solange das schön sauber gebaut ist bekommst du auch mit den Bullen keinen Stress.

Es sind auch 700PS in einem Civic mit halbwegs normaler Lautstärke und anderen "Legalisierungsmaßnahmen" möglich. :wink:

EE8#4600
04.01.2010, 23:13
Leute, mal im Ernst:
deutlich <7.5sec. FWD Civics :e. Den schnellsten US Honda den ich kenne, macht irgendwas um die 8.6sec. auf die 1/4 Meile! Und zwischen 8.6 und 7.5 ist nochmal mehr als nen himmelweiter Unterschied. Von straßentauglich mal ganz zu schweigen.

Der Civic auf dem Video der da 10.x fährt, hat übrigends nen Bremsfallschirm, sehr straßentauglich :D

Genauso wie 700PS 100%ig legal auf deutschen Straßen, standfest und alltagstauglich in nem Civic ohne das einem nach jedem 3. Beschleunigen das Getriebe, Antriebswellen oder ähnliches um die Ohren fliegen. Nie im leben, sorry Jungs. gayfight

huy
05.01.2010, 00:20
Von einer frau gefahren...^^
http://www.youtube.com/watch?v=GJLUTKJ90Fo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ARhknp5MPdY&feature=related

turbotoy
05.01.2010, 01:46
Leute, mal im Ernst:
deutlich <7.5sec. FWD Civics :e. Den schnellsten US Honda den ich kenne, macht irgendwas um die 8.6sec. auf die 1/4 Meile! Und zwischen 8.6 und 7.5 ist nochmal mehr als nen himmelweiter Unterschied. Von straßentauglich mal ganz zu schweigen.

Der Civic auf dem Video der da 10.x fährt, hat übrigends nen Bremsfallschirm, sehr straßentauglich :D

Genauso wie 700PS 100%ig legal auf deutschen Straßen, standfest und alltagstauglich in nem Civic ohne das einem nach jedem 3. Beschleunigen das Getriebe, Antriebswellen oder ähnliches um die Ohren fliegen. Nie im leben, sorry Jungs. gayfight


alltagstauglich und antriebswellen/getriebe schrotten... WIE FÄHRST DU DENN ZUR ARBEIT???

:D:D:D

J-specEE8
05.01.2010, 01:53
An jeder Ampel Launch bis 7000 mit M/H 24'' mit OEM ATW so mach ich des immer :D:D:D

turbotoy
05.01.2010, 02:00
autos über 400ps haben ja digitales gaspedal.... nur I und O :D

deswegen halten die auch net gayfight

EE8#4600
05.01.2010, 07:31
alltagstauglich und antriebswellen/getriebe schrotten... WIE FÄHRST DU DENN ZUR ARBEIT???
Na es geht ja hier um Drag Autos :wink: Zeig mir bitte mal deinen Honda mit 700ps der in der Lage ist konstant in die 10sek. zu fahren bei dem erstens alles hält und zweitens man damit noch normal fahren kann und bei dem nicht wieder wie immer für die Straße dann der Ladedruck niedriger ist. Das Gaspedal ist da das kleinste Problem. Bei dem Turboloch was so ne karre hat, kann die selbst meine Oma fahren. Aber was bringt ein Auto was ich auf der Straße streicheln muss weils sonst unfahrbar ist oder sofort in "zwei reisst"?

turbotoy
05.01.2010, 17:50
Ich lese da grad raus, dass du schon seit jahren jeden tag 900ps autos fährst^^

unnötige diskussion ;-)

hiermit verbleibe ich höflichst :-D

MadBlue
05.01.2010, 18:43
Ich versteh sowieso nicht, dass man im honda forum ständig postet wenn man andere Autos fährt. Macht kein Sinn und dann das gehate noch dazu ist albern:down:

Die im Nissan Forum wissen doch alle darüber bescheid wie schlecht ihre GTRs sind XD also muss er sich wo anders profilieren... :wink:


Ich hab zwar ehrlich gesagt keine Ahnung wieso man en Civic fürn gute Drag-Car hält. Die Motoren sind zwar gut und die Karren leicht, aber das Antriebskonzept ist pippe palle für den Zweck.
ABER Hondas sind absolute Spaßmobiele. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Vor meinem DSM hatte ich (man erinnere sich xD) en leicht gestripten ED7 mit D16Z5 Swap und Bilsteinfahrwerk. Und das Ding hat einfach 100 mal mehr Spaß gemacht als meine Eclipse.

Selbst wenn ich über die Leasingfirma bei der ich arbeite mal andere sportliche Autos bewegen kann ist das kein Vergleich zu nem alten Civic. Die Teile sind einfach spritziger UND ich hab mit dem Teil immer viel bedenkenloser im Grenzbereich agieren können.


@ Topic:

Wie gesagt: seh den Sin hinter nem DragCivic nicht so richtig. Aber 900 PS aus nem 4 Zylinder zu holen ist definitiv beachtlich!

Sören

Spoony
05.01.2010, 19:12
Die im Nissan Forum wissen doch alle darüber bescheid wie schlecht ihre GTRs sind XD also muss er sich wo anders profilieren... :wink:


sagte der junge im roten eclipse eimer und fuhr danach auf 3 pötten davon :tongue::tongue::tongue:

schonmal einer auf die idee gekommen, dass man hier trotz eines anderen autos noch viele bekannte/freunde hat mit denen man weiter in kontakt bleiben möchte?

sobald nur ein ton gegen fwd kommt geht gleich das geheule los was hier alle ohne honda verloren haben :roll: hondanazis!!!

sobald ich einene stellplatz hab, hab ich wieder nen ed9, und DANN seid ihr aber mal sowas vom am ***** :D

huy
05.01.2010, 19:15
Ich hab zwar ehrlich gesagt keine Ahnung wieso man en Civic (http://www.hondapower.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=Civic) http://www.hondapower.de/forum/images/misc/vbglossarlink.gif (http://www.hondapower.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=Civic) fürn gute Drag-Car hält. Die Motoren sind zwar gut und die Karren leicht, aber das Antriebskonzept ist pippe palle für den Zweck.

Du hast es durchschaut! Versuch das mal den Amis etc zu verklickern, die sind soo doof, dass die das nicht merken und mit Hondas die FWD- Drag-Szene seit Jahrzenten dominieren bzw erst so beliebt gemacht habengayfight

turbotoy
05.01.2010, 19:33
Du hast es durchschaut! Versuch das mal den Amis etc zu verklickern, die sind soo doof, dass die das nicht merken und mit Hondas die FWD- Drag-Szene seit Jahrzenten dominieren bzw erst so beliebt gemacht habengayfight


Ja das stimmt. Dann wäre joggen ja auch sinnlos... Denn mim fahrrad is man schneller.... :-D

es geht bei solchen "missionen" nur um das mögliche... Keiner will da der schnellste auf der nordschleife sein. Is einfach ne andere disziplin.

Ich finds sehr schön sowas zu sehen. Und egal ob fwd oder rwd: der civic spatzt sehr sehr vieles in seiner disziplin ab.

Rwd mit 900ps kostet mut und jede menge können.... Man denke an die vielen tote in dieser verbindung.
Dann lieber ne halbe sekunde langsames, ein wenig schlupf und sicher hinten ankommen.

Jeder sollte sowas "erleben" bevor er es als sinnlos oder digfight abstempelt. Denn das gefühl bei einem 800-900ps haufen mitzufahren und in 9sekunden auf 250km/h zu sein ist sehr sehr überzeugend und hat suchtfaktor ;-)

gruß

MadBlue
05.01.2010, 22:07
@ Spoony:

gayfight

das mit dem FWD stimmt nun ja nicht ganz...

-Die gesamte Honda S Serie hat zB. Heckantrieb (S360, S500, S800, S2000...) genau wie der neue Supersportler der dann bald wohl kommt...
-Der NSX und der Beat haben dann auch noch en Mittelmotor mit Heckantrieb
-Den Civic gabs in mehreren Ausführungen auch mit Allradantrieb (Shuttle, EH1 ect.)

Ich selbst liebäugele auch oft mit dem ED9... da könnt ich mir gut vorstelle das der sich als Mittelmotorsportler ganz gut macht. Als BiMoto wurd das ja schon hier und da umgesetzt... (wobei ich jetzt BiMoto nicht wirklich mag... aber es zeigt das es möglich ist durchaus auch ein Honda Herz ins Heck zu pflanzen)
Naja... erstmal den B fertig bauen... dann kann man über so Späße nachdenken ;)

Und was den Eclipse angeht: Unter den 4 Zylindern halte ich den 4G63 nun doch mit für einen der besten Motoren die der Markt in den letzten 20 Jahren hervorgebracht hat. Außerdem sollte man an der stelle vielleicht nicht vergessen das ich Student bin und mirn GTR, Supra, RX oder EVO schlicht und ergreifend ned leisten kann ;)

Sören

Spoony
05.01.2010, 22:28
hab auch nur martin seine 7 sek rakete verglichen ;-)

das die monsterhondas auf der 1/4 meile ihre daseinsberechtigung haben, hab ich selber eingesehen seitdem boba mit seinem golf tiefe 10er zeiten fährt. selbst in deutschland wird die 10 irgendwann fallen wenn die jungs ihre setups gefunden haben.

aber ich bin immer noch der festen überzeugung das ein fronttriebler mit über 300ps auf einer ungeklebten strasse ohne slicks genausoviel zu suchen hat wie ein einbeiniger beim fussball.
ein auto das (wie wir hier ja beeindruckend sehen) bis 160km/h auf keinerlei lenkbewegungen bei vollgas reagiert, ist nicht MEIN fall. selbst heckantrieb wurde für mich uninteressant weil mir da das gespule in den ersten 3 gängen schon auf die nerven ging. mag halt jeder anders :wink:

turbotoy
05.01.2010, 22:56
ich finds gut, was spoony sagt... denn ER is schonmal leistung gefahren und erkennt, dass lenken bei 160 schon gewährleistet sein sollte:wink:

BPAT
06.01.2010, 13:44
So sin die larmen fronttriebler:D
http://www.youtube.com/user/nyce1s#p/u/1/PmUDp7naco0

Nitemare1
06.01.2010, 17:12
larm?

turbotoy
06.01.2010, 17:28
larm?

Die rechtschreibklug******er wieder.... Er meint "lahm" im ironischen sinne

jeder wie er kann...

-Arthur-
06.01.2010, 17:54
So sin die larmen fronttriebler:D
http://www.youtube.com/user/nyce1s#p/u/1/PmUDp7naco0


geiles video!!!

ProjectJDM
06.01.2010, 20:31
Man findet auch Videos von dem EG mit 9er Zeiten. Und selbst da hat er noch die Läufe verkackt. Und ja Stefanie Eggum oder so heißt die gute Frau die 7 sec fährt mit nem FWD Civic Coupe.