PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pilotlager für FIDANZA Alu Schwungscheibe H22/H23/F20



ReenDaLude
04.01.2010, 10:51
Wie der Titel schon sagt brauche ich ein Pilotlager welche bei den meisten Kits mitgeliefert werden ABER Achtung es gibt verschiedene.

Das Lager was ich suche hat einen Durchmesser von 40mm und der Innendurchmesser sollte bei ca. 21mm liegen.
Und ist für die H und F Serie.

Von den kleineren für B und D Kupplungen hab ich genug:wink:

Vielleicht hat der ein oder andere noch eins zu liegen von seinem Kit aus der USA.

Mfg

Enno05
04.01.2010, 11:36
Ich hab für meine D-Fidanza nen neues Lager vo Honda geholt. Kam etwas um 20€ :wink:

Denke die H/F Lager werden nicht viel teurer sein.

ReenDaLude
04.01.2010, 11:55
Na hättest was gesagt. Hab davon noch zwei liegen:wink:

Aber 20 Euro für nen beschissenes:D Lager ist mir zu teuer. Wenn nicht muss ich zum Metallfreak und der soll mir nen Lager in der Größe rausgeben.

Vielleicht kennst du ja nen Metalltypen hier in Berlin.

BTW. Gibt es überhaupt nen Kugellager (Pilotlager) für die SS vom H und F im Original?

Enno05
04.01.2010, 19:56
Jetzt wo dus sagst. Im online EPC kann ich auch weder für H noch für F Motoren eins finden. Bei den D und B motoren ist es immer bei Kupplung/Drehmomentwandler abgebildet.

Ne kenne leider keine Metallbude. Ich hab ja mein Lager bei Honda bekommen :D

austrian type-R
07.01.2010, 00:43
Die Lager von den H22 SS sind schon drin. Die bekommt man nicht einzeln bei Honda, etc was ich weiß.

ReenDaLude
07.01.2010, 10:25
Die Lager von den H22 SS sind schon drin. Die bekommt man nicht einzeln bei Honda, etc was ich weiß.

Genau.
ABER die FIDANZA Aluschwungscheiben haben ein Lager drin und das suche ich.

Mfg