PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintere Bremssättel Integra DC5 am ek4?



EK4-Power
04.01.2010, 18:58
Ich wollte gerne wissen ob die Hinteren Bremssättel vom Integra DC5 auf mein ek4 passen?

Weil ich mein ich hätte gelesen das die vom dc5 auf den dc2 passen und somit müssten die ja auch auf den ek4 passen. Wollte jetzt nur sicher gehen bevor ich die kaufe.

Und wie sieht es mit den Hinteren Sättel vom ep3 aus passen die auch?

hot wok
06.01.2010, 17:39
wenn diese gleich sind zu denen vom ep3 kann man sie am ek4 verbauen mit größeren scheiben von honda.
links und rechts untereinander tauschbar sind diese auch.

ProjectJDM
08.01.2010, 21:07
Ja passen. Hab ich an meinem EJ9. Rechts und links muss man tauschen da die Anlekung der Handbremse beim DC5 und EP3 unten ist. Somit steht dann zwar der Entlüftungsnippel unten aber das kriegt man schon hin. Kannste aber besser DC2 Bremszangen nehmen. Ist einfacher.

EK4-Power
10.01.2010, 12:52
Ja passen. Hab ich an meinem EJ9. Rechts und links muss man tauschen da die Anlekung der Handbremse beim DC5 und EP3 unten ist. Somit steht dann zwar der Entlüftungsnippel unten aber das kriegt man schon hin. Kannste aber besser DC2 Bremszangen nehmen. Ist einfacher.

Problem ist ich bekomm die dc5/ep3 sättel schweine günstig im gegensatz zu dc2 sättel. Da lohnt sich sogar der umbau. Wenn das alles funktioniert ist das super.

Danke