PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparieren oder nicht CRX ED9



Bengee
05.01.2010, 11:00
Moin
Brauche eure meinung am 28.12.09 hat mir eine Alte die Vorfahrt genommen :kotz:
und ich muste eine Vollbremse machen was bei dem Wetter übel ausging .Bin ins rutschten gekommen und erst gegen den Bordstein geprallt mit ungefähr 40 kmh und dann in ein parkenden Bus gefahren.Ich war an dem Tag so nervös das ich leider nur ein ganz kurzes Video zu stande gebracht habe

http://rapidshare.com/files/330626742/MOV00126.MP4 :-/:down:

das einzigste an Rost was er hat ist an der Fahrertür unten

so jetzt weis ich nicht ob ich ihn fertig machen soll, ist noch 1 Jahr Tüv drauf
was meint ihr ???

Starbird
05.01.2010, 15:13
Also bei mir hat das Video 2 Sekunden und es kommt kein bild?!?

crxvtec86
05.01.2010, 18:48
würde ihn retten

Oli & Eddy
05.01.2010, 23:29
Was ist denn alles für Dich als Schaden erkennbar?
Wird das ein gegnerischer Haftpflichtschaden oder nicht?

Bonk
06.01.2010, 05:43
Kommt drauf an wen du kennst um ihn zu reparieren! :-)

Bei nem offiziellen Karosseriebaubetrieb bist du arm, das wird sich dann nicht mehr lohnen. :-/

Wenn du jemanden kennst wird sich die Sache wohl um ca. 500€ mit lackieren, richten und Teilen handeln.

Bengee
06.01.2010, 14:23
Ich werde ihn selber richten mit einem Blech von einem anderen CRX
Bin mit dem Auto auch noch nach Hause gefahren.Die Achse hat nix abekommen.
Was kaputt ist ist der Lampenträger vorne und ungefähr vom Lampenträger nach hinten zum Holm sind vllt 15cm nach unten gedrückt.Holm hat nix abekommen und die hinternen Schrauben vom Kortflügel sind auch da wo sie hingehören.Die Tage werde ich mal Bilder machen ist besser als auf dem kurz Video .

Haube u.Schanieren
Kotflügel
Luftfilter
Scheinwerfer
Standlicht
Stosstange müßen neu

Gutachten habe ich schon 4800€ ohne mwst da es aber dem Fahrzeugwert übersteigt sind es am ende 2300€

Wen es juckt habe den edi seid 2001
Bj 91
184,000 runter
Neulack 2004 Imperial Blau Ford,Schiebedach Sandgestrahlt seid dem Rost frei.
Mohr Endtopf
Koni Fahrwerk
Zahnriemen gerade mal 10.000 runter neue Sachs Kupplung
Tüv vor einem Jahr ohne Mängel

roasthare
09.01.2010, 22:20
Hay
Schau mal nach Ob alle Spaltmase stimmen.
Wenn das OK ist, Zerlegen udn auch mal an den versteckten stellen, wie Spurstangenkopf usw. nachsehen.
Miss auch mal nach ob dier Abstand vom Rad zur Kotflügelkante vorn/ hinten gleich ist wie auf der anderen Seite.:wink:
Zahlt die Versicherung??
Falls ja frag nach was die Zahlen wenn du es selber machst??
Müßen nicht mehr zahlen bzw. den Vollen Betrag zahlen wenn du es nicht in der Werkstatt machen lässt..:kotz:
Und wegen Teil.
Frag mal bei Bonk.:wink:
Ist nicht so weit weg von dir, hat sehr viel Teil zu guten Preisen in ordentlichen Zustand da und ist nen netter..:wink:
oder bei CRX-432 (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=13216) Preise sind echt super und auch nen sehr netter der auch günstig versendet.:D