PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die elektriker!El.Fenster anschließen...



civic in black
05.01.2010, 22:01
Hallo.Ich bräuchte mal hilfe.Hab vor in meiner EG limo alles auf elektrich umzurüsten.Hab so ziemlich alles da was man dafür braucht,aber folgendes problem:Alle 3türen außer die beifahrertür hingen an einem kabelbaum,also El.fenster,ZV.Soweit sogut.
Von der beifahrerseite musste ich aber den kabelbaum abzwicken,da der hinter das amaturenbrett ging und ich konnte da nicht dran kommen.
Weis einer wo ich das jetzt anschließen muss?Also El.Fenster,ZV und El. spiegel.Da sind glaub ich 7 kabel.Wo solllen die alle hin?Gibts vielleicht irgendwo ein schaltplan oder sowas?Oder Kann mir evtl. jemand helfen das anzuschließen?Komme aus Frankfurt am Main.

civic in black
06.01.2010, 17:45
na,wo sind denn die ganzen experten wenn man sie braucht:-/

stylefixas
06.01.2010, 21:50
guten morgen auch ;)

hast du auch die ganzen "steuergeräte" für die elektrischen spielsachen ausgebaut? ( falls vorhanden / z.b. zv bzw. relais aus dem sicherungskasten ) ? ist es ein civic limo ( EG )? bzw BJ? hatte einen der hatte auch vom werk infrarot und dort war das steuergerät in der mittelkonsole unter dem radio... falls das so wäre & weggeschnippelt worden ist, wäre schon einmal schlecht :D

wie auch immer.... hätte da etwas für dich, was dir sehr weiterhelfen könnte ( bitte per PN :D ) bzw. so weit weg wohn ich auch nicht... wohl nur über den "fluss" gayfight

civic in black
06.01.2010, 22:27
ZV ist ohne fernsteuerung.Hmmm...relais hab ich aber keins:-/
Ja,hab EG8 limousine bj.94

civic in black
06.01.2010, 22:32
Meinst du das da?Das hab ich,war aber in fahrertür verbaut

http://s6.directupload.net/images/100106/pvmqjhri.jpg (http://www.directupload.net)

stylefixas
06.01.2010, 22:37
dann ist es die "alte" zv elektronik ( ohne IR und so späße )....
dann gibt es immerhin dafür keine weiteren steuergeräte in der mittelkonsole etc pp...

aber genau das hast du auch? dann ist doch schonmal soweit alles super...

siehe PN... :tongue: