PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to drive a Humvee in Iraq



TURBO-EE9
06.01.2010, 11:22
http://www.myvideo.de/watch/5751266/How_to_drive_a_Humvee_in_Iraq

:-/

so würde ich auch fahren wenn ich wüßte das jeden moment ne IED bombe unterm ***** explodieren könnte:roll:


verückte Marines:wink:

Bozman
06.01.2010, 11:28
so würd ich am liebsten auch manchmal fahren wenn die ganzen schleicher wieder unterwegs sind... :woohoo: zack rammen und gut ist... :woohoo:

der-jack
06.01.2010, 11:32
Was soll man dazu sagen???
Vollspacken halt, AMIS!

El-Tobito
06.01.2010, 12:14
Ist normal...ist man langsam , bietet man ein ideales Ziel...machen wir in Afghanistan genauso...zum glück


wenn man das ernst nimmt, sind es nicht nur die amis.

MB2_HORST
06.01.2010, 12:32
Finde das auch normal.

Ich würde mich auch net 10min in den Stau stellen wenn ich damit rechnen muss das hinter jedem Fenster einer mit einer Uzi stehen könnte.

TomT
06.01.2010, 12:32
Was soll man dazu sagen???
Vollspacken halt, AMIS!

Klar, du würdest Dich natürlich in den Stau stellen und gemütlich warten bis Du beschossen wirst, richtig?

Axel Civic
06.01.2010, 12:55
Bei dem Video kannste wohl auch davon ausgehen, dass da wohl noch ein-zwei schwarze Jeeps folgen, weil irgendein ganz wichtiger Mensch irgendwohin muss...

Robster
06.01.2010, 13:05
Kann auch gut sein das das ein Sani Fahrzeug ist das auf dem Weg zu verletzten G.I.! Die Ausrede hätt ich dan gern gehört wenn mein Kamerad seinen Verletzungen erlegen ist weil die sch... Karre im stau gestanden ist!

Sind halt immer Kreigs ähnliche zustände in solchen Gebieten und da gelten nunmal andere Regel!

MPLA1987
06.01.2010, 13:52
Ich würde auf jeden fall auf die Seite fahren wenn ein Militärfahrzeug hinter mir hupt wie wild...

Ist auf jeden Fall gerechtfertigt, der shice Humvee ist so gut wie gar nicht gepanzert. Genau so wie die "Wölfe", anhalten ist das schlimmste was man in dem gebiet machen kann. Es ist alles so dermaßen unübersichtlich, hinter jeder ecke könnte einer von den heinis stehen. Auf ner Übung ham wir die erfahrung auch mal gemacht :D

Superman
06.01.2010, 14:06
Was soll man dazu sagen???
Vollspacken halt, AMIS!
lieber so n paar dellen bei den anderen als ne kugel im eigenen kopf.

jery
06.01.2010, 14:34
aaaaaaaaalt

Nitemare1
06.01.2010, 15:00
allen die sich da grade ins hemd machen ist wohl nicht klar, dass da "KRIEG" ist?!:roll:

MTKCivic
06.01.2010, 17:58
kommen die Videos die bei Youtube uralt sind neuerdings als neu bei MyVideo? :lol:

TURBO-EE9
06.01.2010, 18:16
fortsetzung video 1

http://www.youtube.com/watch?v=xLIvJqv7Mxo

und das da

http://www.youtube.com/watch?v=crdPbMcqAK4

wowowowo hole shit

MPLA1987
06.01.2010, 18:38
fortsetzung video 1

http://www.youtube.com/watch?v=xLIvJqv7Mxo



wowowowo hole shit

Das war echt sauknapp!

Nen bisschen mehr splitter und die wären alle weg...

Mugen_Power
06.01.2010, 18:49
wenn man da abgeschossen werden kann dann am besten erst garnicht durchfahren.

und wenn mans so sieht, solche aktionen provozieren darauf das auf die geschossen wird.

würd mich nicht wundern wenn die mal den falschen rammen der mal so paar kilo c4 im kofferraum hat und nur darauf wartet.

Und wenn man bedenkt was schon für bilder und videos aufgetaucht sind, was die amis dort mit den unschuldigen leutz machen ist das abnormal, daher würd ichs gerechfertigt finden wenn der ein oder andere ami ne ladung blei in den schädel bekommt.

JDM_Chief
06.01.2010, 22:20
@ Mugen Power

Was iss des denn für ne scheiss Aussage.Kannst froh sein dass du net in so ner Kiste da unten rumgurken musst.

TomT
06.01.2010, 23:11
muhaha, Mugenpower hat den totalen Durchblick :roll:

DanVT
07.01.2010, 00:44
muhaha, Mugenpower hat den totalen Durchblick :roll:

und bestimmt nen FLughafenausweis :D

BlackSeries
07.01.2010, 01:23
Jungs, haut mal nicht so auf Mugen rum.
Seine Intention warum er das sagt is ja wohl durchaus verstaendlich, oder?

Mugen_Power
07.01.2010, 09:51
@ Mugen Power

Was iss des denn für ne scheiss Aussage.Kannst froh sein dass du net in so ner Kiste da unten rumgurken musst.


seh das mal so:

wenn wir hier en krieg hätten zu dem du als prerson nix kannst, da kommen leute in dein haus gestürmt prügeln dich krankanhaus reif und verschwinden wieder naja machen eventuell noch ein paar fotos die sie als lustig einstufen.

wie würdest du damit umgehn? es einfach so hinnhemen oder dann doch an eine rache aktion denken?

ED6er
07.01.2010, 15:12
seh das mal so:

wenn wir hier en krieg hätten zu dem du als prerson nix kannst, da kommen leute in dein haus gestürmt prügeln dich krankanhaus reif und verschwinden wieder naja machen eventuell noch ein paar fotos die sie als lustig einstufen.

wie würdest du damit umgehn? es einfach so hinnhemen oder dann doch an eine rache aktion denken?

Ja, genau... sind auch alle so... :roll:

Weisst du wieviele dort vernünftig ihren Dienst leisten? Aber grundsätzlich sind erstmal alles böse Amis :kotz:

Die, die ich in Afghanistan kennen lernen durfte haben ihren Job vernünftig gemacht... das, was als Skandal auftaucht kommt in allen Armeen vor, sei es bei den Briten, in der Bundeswehr oder sonst wo.

Das kann man nicht verallgemeinern.

Und dieser Fahrstil ist überlebens notwendig..... In Afghanistan fährt die Bundeswehr nicht ganz so schlimm aber es kommt dem sehr nahe :wink:

äktschenändi
07.01.2010, 15:22
wie würdest du damit umgehn? es einfach so hinnhemen oder dann doch an eine rache aktion denken?

Also denkst du, dass die ganzen Attentate und Angriffe auf die G.I.s von denen ausgeführt werden, dessen Familys einfach so verprügelt wurden?
Ahja.



muhaha, Mugenpower hat den totalen Durchblick :roll:



-eugen-
07.01.2010, 15:38
Jungs, haut mal nicht so auf Mugen rum.
Seine Intention warum er das sagt is ja wohl durchaus verstaendlich, oder?
nein, es ist alles richtig was "herr friedensnobelpreisträger" befiehlt
also hat mugen (böser attentäter) total unrecht gayfight

magicman
07.01.2010, 16:14
viel schlimmer sind doch die geisteskranken von Blackwater und Co.
Stellt doch mal deren Videos hier rein... :roll:

Mugen_Power
07.01.2010, 16:19
ich sage ja nicht alles amis, aber schon einige. was man so zu sehn bekommt was da als abgeht.

naja ich will dann mal in dem thread net weiter stören. Ist mir eig auch egal.

Würd mich nur einfach mal interessieren wenn mal so weit is, ob die kriegshelden hier ausm thread dann immer noch der selben meinung sind:wink:


also wirds für okay befunden wenn eine mutter von 4 kindern erschossen wird nur weil sie in der KÜCHE ein messer in der hand hatte?


naja ich halt mich hier raus.

marcel EK3
07.01.2010, 17:05
kann da nur recht geben....was man allein bei unserm bund so hört was da unten abgeht..kommt mir es ..... wenn man meine frau so behandelt wäre ich der erste mit der bombe im Kofferraum^^

ep3-rulez
07.01.2010, 20:30
Reden wir hier immer noch von dem geilen Fahrstil oder von etwas, von dem wir keine Ahnung haben, da wir nur das wiedergeben können, was durch die Nachrichtenzensur durchkommt. Oder was durch Meinungsbildner vorgekaut wird. Das soll nicht heißen, dass dort unten nicht teilweise Unrecht geschehen ist.

Und die Behauptung, Rache wäre gerechtfertigt zeugt mal von keinem Rechtsstaatsverständnis. Die Möglichkeit Selbstjustiz zu verüben ist ausgeschlossen, da in einem Rechtsstaat nur die Judikative Recht sprechen kann. An sie wurde dieses Monopol abgegeben. Daher sollen durch ihre Uteile Rechtssicherheit, Harmonie und der Rechtsfrieden wieder hergestellt werden.

Und jetzt Feierabend mit ernsthaften Diskussionen und freuen wir uns wieder daran wie geil der die Autos immer anschiebt:D

TURBO-EE9
09.01.2010, 17:16
warum die us army nicht iraq verlassen sollte:D

http://www.youtube.com/watch?v=SfSwS4OO51w&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=QdggP7rw0mg