PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt beim EC/ED/EE Beifahrersitz auf die Fahrerseite?



CRX_Fan
14.04.2005, 15:10
Hi!

sind zwar eigentlich nur so zwei, drei Schrauben - aber ich denke, frag doch einfach mal nach - ist ja nicht schlimm!

Also:

passen die Beifahrersitze von den EC/ED/EE Civic´s auf die Fahrerseite?

Denn Fahrersitz ausgelutscht und Beifahrersitz noch gut erhalten :D
Dachte ich: kannste ja vielleicht einfach tauschen!

Gehts?

Greetz

Ben

MischiBack
14.04.2005, 21:05
Eben...sind nur 3 Schrauben! Eine ist versetzt und deshalb haut das glaub ich nicht hin.
Ausserdem: Wie willste dann den Sitz umklappen? Der Nippel ist ja dann auf der anderen Seite... gayfight

CRX_Fan
14.04.2005, 21:22
Hidiho!

ja gut, fahre aber meistens alleine und wenn ich mal umklappen muss, ist das auch nicht weiter schlimm :D

Gottseidank - morgen is Freitag und nur halber Arbeitstag - dann werde ichs mal ausprobieren!

Zur Not tausche ich dann eben nur die Sitzflächen alleine, ohne die Konsolen bzw. Schienen und schraube die rohen Sitze dann eben nur um...

Greetz,

Ben

MischiBack
14.04.2005, 21:58
Brauchste noch ein paar gut erhaltene Ec8 Sitze?:-)
Hätte hier noch welche rumliegen... :roll:

CRX_Fan
15.04.2005, 17:43
Hi!


Brauchste noch ein paar gut erhaltene Ec8 Sitze?
Hätte hier noch welche rumliegen...

NeNe, Danke Dir! Im Moment gehts noch!
--
Also das umbauen geht nicht!
Denn die Befestigung ist auf der inneren Seite des Sitzes in der Mittelkonsole wo auch die Handbtremse ist, befestigt!

Wenn ich die beiden jetzt tauschen würde, dann müsste ich die inneren Seiten aussen befestigen, und dat geht net!

Habe jetzt den Fahrersitz heute ein bisschen aufgepolstert, geht noch einigermaßen!

Greetz,

Ben