PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gute Werkstatt im südlichen Berlin bzw. BRB



Andi
07.01.2010, 17:48
Hallo!
Hoffe bin hier im richtigen Unterforum!
Vieleicht kann mir hier einer aus dem Forum eine gute Werkstatt im südlichen Berlin bzw. in der nähe von Teltow empfehlen wo ich eventuell anstehende Reparaturen bzw. Wartungsarbeiten für meinen kleinen CRX ED9 ausführen lassen kann!
Oder noch besser hat einer hier aus dem Forum die möglichkeit oder vielleicht sogar eine eigene Werkstatt!
Gerne würde ich so schnell wie möglich meine 4 Stoßdämpfer mit Federn wechseln lassen!
Also wenn mir jemand ein gutes Angebot macht würde ich gerne darauf zurückgreifen weil ich Werkstattechnisch gerade mächtig auf dem Schlauch stehe!
Danke schonmal im vorraus!
Gruß
Andi

ManU
07.01.2010, 17:52
Hi, das kann ich gerne für dich machen. Allerdings habe ich in meiner Halle nicht die Möglichkeit eine Achsvermessung durchführen zu lassen. Aber eine Möglichkeit ist 5 min. von meiner Halle entfernt.

Kannst ja mal eine PN schreiben, was du ausgeben willst?

gruß

black5thGen
07.01.2010, 19:02
Falls du mal einen gute Honda Werkstatt suchst, da kann ich die in Wandlitz empfehlen, habe da persönlich nur gute Erfahrung gemacht!
http://www.honda-wandlitz.de/

bks7605
07.01.2010, 19:36
Falls du mal einen gute Honda Werkstatt suchst, da kann ich die in Wandlitz empfehlen, habe da persönlich nur gute Erfahrung gemacht!
http://www.honda-wandlitz.de/

Jap bester hondahändler in der region BB

Andi
07.01.2010, 20:05
Danke für die Infos wegen dem Hondahändler in Wandlitz!
Suche aber eher eine kleine Werkstatt!
Weil wenn mal eine kleinigkeit ist würde das orginal Honda ja ein vermögen kosten(hatte ich vor kurzen beim BA4 erst durch!)
B16-Fan hast eine PM!

Integracer
08.01.2010, 21:54
kenn da einen in ketzin der hat ne kleine Werkstatt ca 40 min Fahrt von Teltow.Kannst dich auch gerne mal per pm melden.Hab auch mal 5 Jahre in Teltow gearbeitet und hab da nix gescheites gefunden :-/

Andi
08.01.2010, 22:27
Danke Dir!
Gut zu wissen!
Das stimmt bisher habe ich hier in Teltow auch noch keine kleine Werkstatt gefunden!
Beim Markenoffenen Daihatsu Vertragshändler um die Ecke wo ich mal Federn wechseln lassen wollte bei meinem damaligen BA4 wurde ich von einem anscheinend unmotivierten Mechaniker mit den Worten "lohnt doch gar nicht mehr bei der alten Kiste,nimm die 2500.-EUR Abwrackprämie und kauf dir was neueres" :(( empfangen!
Na ja die haben mich dann auch nie wieder gesehen!

snake
09.01.2010, 01:22
Meld dir beim b16-fan der hat seine halle in köpenick oder mir hab meine halle in schönefeld ...

4 gen. + Berlin? Bei uns sind Sie gut aufgehoben :D

Liebe Grüße
Christian

ManU
09.01.2010, 09:15
Meld dir beim b16-fan der hat seine halle in köpenick oder mir hab meine halle in schönefeld ...

4 gen. + Berlin? Bei uns sind Sie gut aufgehoben :D

Liebe Grüße
Christian

Alles schon geklärt!:wink:

CivicCasi
09.01.2010, 11:06
zur not gibts in 16515 oranienburg auch hilfe :wink: mit achsvermessung natürlich!