PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : traggelenke wechseln



neolux
08.01.2010, 21:46
jetzt mal eine dumme frage muss ich beim einbau von den unteren tagelenke was beachten?hab immer gedacht alte rauspressen neue reinpressen,hab heute meine zwei untere traggelenke bekommen,mit einer einbauanleitung,leider ist die auf englisch und spanisch

1HGEJ2
08.01.2010, 23:10
da ist ein sicherungssplint am altem traggelenk..
den runter machen..dan das alte gelemk auspressen und das neue reinpressen und den sicherungsring wieder durf..fertg ;-)

neolux
08.01.2010, 23:14
so habe ich mir das auch vorgestellt,nur ist bei der einbaueinleitung irgendwas von eine makierung die rede,ach ja noch was passt das komplett so durch ,oder muss mann die schütztülle erst wegmachen bevor man in einpresst

1HGEJ2
08.01.2010, 23:16
keine markierung ;-)...so machen wie ich es gesagt habe :-) schmeiss die anleitung weg..aber was fürn gelenk hatse das auf spanisch ist???

neolux
08.01.2010, 23:20
herthundbuss da ist es auch auf englisch geschrieben mussmal schauen das aupressen ist nicht das problem ,aber das einpressen da kommt mann nicht gut hin,was ist mit den gummi abbauen oder kann mann in kommplet mit traggelenk einpressen

neolux
09.01.2010, 15:59
so hab heute die obere traggelenke bekommen,da steht made in taiwan was meint ihr dazu,gut oder sollte ich die lieber nicht wechseln

RäFfiNi€rT
08.03.2010, 23:51
kann man da mit dem schlagschrauber rangehen beim mutter drauf schrauben???

weil mit der ratsche kommst nicht weit, da es eine stopmutter ist und sich dann das ganze konische teil mitdreht...

aber wenn ich mitm schlagschrauber ran geh, dann weiss ich nicht mit wieviel nm ich drauf los schlag beim festziehen?

deFrezzer
09.03.2010, 08:11
drück dan Achschenkel einfach ein wenig runter bzw stell was unter den Länglenker und lass den Wagen ab.
damit drückt sich der Konus schon in das Gegenstück und nix dreht mewhr mit.

meine Traggelenke machen 200nm Schlagschrauber mit.