PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Fahrer grüßen !



Pred
14.04.2005, 19:11
Jaja ich weiß ist nur nen Gruß aber mir ist gerade aufem Weg zu meinem Schatz ein fremder ITR Fahrer entgegen gekommen und hat mich gegrüßt :D

Finde sowas cool :D

Wellenbrecher
14.04.2005, 19:26
jo ich grüsse auch jeden Teg oder CTR... mitunder auch die Lude´s... aber meistens grüssen die alle eher als ich :D

Utze
14.04.2005, 19:52
Mich grüsst hier nur ein CTR Fahrer, und das auch bloss weil ich ihn schon ewig kenn.
Hier fahren bestimmt 7 oder 8EP3s rum, aber die scheinen alle keine "bewussten Type R Fahrer" zu sein.Die haben mich weder mit meinem Sol noch mit dem Teg gegrüsst.
aber grundsätzlich Grüss ich eh fast jeden gemachten Honda...

TomT
14.04.2005, 22:25
aber grundsätzlich Grüss ich eh fast jeden gemachten Honda...

right

Ich grüße auch jeden gemachten Honda, solang ich es noch rechtzeitig schaffe zu grüßen

DanVT
14.04.2005, 23:11
Ich grüße auch jeden "gmachten" Honda und alle Type R usw.

Finde das besser als bei VW oder Opel. Hier bei uns zumindest zecken die sich meistens alle nur an. Da wird nicht gegrüßt sonder böse geguckt :mad:

Verstehe die Welt nicht mehr

Sabum
15.04.2005, 05:22
....ich Grüße auch jeden Teg der mir entgegenkommt,....das passiert allerdings sehr, sehr , selten......is halt kein 3er BMW :wink:
und das is auch gut so...... :D

sk8flex
15.04.2005, 07:21
Auch ich grüße jeden anderen Type-R, da muss ich hier in der Gegend nur alle 4-6 Wochen mal die Hand heben... :P :lol: :lol:

Pred
15.04.2005, 07:22
Finde das die meisten CTR Fahrer net grüßen, denke gibt net so viele wie hier die im Forum wo noch bissel "Type R Geist" spüren ;)

Reisfresser
15.04.2005, 08:22
Also die ITR's grüssen sich eigentlich wirklich alle untereinander. 8)
Hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht.
Sind ja auch nicht so häufig wie die EP3's! gayfight

Reisfresser
15.04.2005, 08:22
ups, doppelpost!

Tralien
15.04.2005, 08:23
der hat dich für mich gehalten und deshalb gegrüßt :)

nee scherz, das war bös...

aber ging mir genau so, gut ich kenn hier alle itr fahrer, aber wenn ich mal weiter weg unterwegs war haben wir uns immer gegenseitig gegrüßt. ich hab immer nen gruß zurück bekommen.

das geht sogar soweit,dass mit leute erzählt haben wann sie mein auto wo gesehn haben. war immer interessant, oft war meine frau mit unterwegs...

DennisITR
15.04.2005, 20:24
Ich habe gerade heute wieder einen ITR-Fahrer gesehen und wir haben beide gegrüßt. Wenn man das Auto schon so lange fährt ist es irgendwann nix besonderes mehr, man weiß einfach, dass man sich untereinander grüßt. :wink:

ROVA
15.04.2005, 21:49
Ich grüße grundsätzlich niemanden, ich konzentriere mich lieber auf den Verkehr, Grüßen lenkt nur vom fahren ab, ausserdem soll man immer beide Hände am Lenkrad haben. Ihr gefährdet dadurch fahrlässig andere Verkehrsteilnehmer, das ist euch schon klar! :x

Gruß ITR3124

Utze
15.04.2005, 21:52
Ich grüße grundsätzlich niemanden, ich konzentriere mich lieber auf den Verkehr, Grüßen lenkt nur vom fahren ab, ausserdem soll man immer beide Hände am Lenkrad haben. Ihr gefährdet dadurch fahrlässig andere Verkehrsteilnehmer, das ist euch schon klar! :x

Gruß ITR3124

Meinst du das jetzt ernst?

devin
15.04.2005, 22:40
Hehe :D :D :P

Spike@EG3
16.04.2005, 10:36
Ich grüße grundsätzlich niemanden, ich konzentriere mich lieber auf den Verkehr, Grüßen lenkt nur vom fahren ab, ausserdem soll man immer beide Hände am Lenkrad haben. Ihr gefährdet dadurch fahrlässig andere Verkehrsteilnehmer, das ist euch schon klar! :x

Gruß ITR3124 :lol:

Vitök
16.04.2005, 13:43
Das Grüßen kenn ich auch schon von den CRX Zeiten.
Bei 150 in der Kurve sollte man ja auch nicht Grüßen Aber wenn ich Lichthupe benutze dann bleiben meine Hände auch am Steuer aßerdem beim Schalten muß auch eine Hand von Lenkrad gayfight

icemc
16.04.2005, 14:57
ja ich grüss auch jeden itr fahrer und kommt auch meistens was zurück ne wellenbrecher die geschichte hatten wir ja in sulingen auch schon als du mir hinterher gefahren bist!!!aber ein itr fahrer der hir bei uns immer rumfährt der schaltet immer nen gang runter und ballert immer voll an mir vorbei!!! :lol: der kennt das wohl net das typeR fahrer untereinander freunde sind! :D

Wellenbrecher
16.04.2005, 21:35
kommt auch meistens was zurück ne wellenbrecher die geschichte hatten wir ja in sulingen

ja aber selbstverständlich das ich mit auf die tanke fahre, wann sieht man schon mal einen ITR... oder letztens mit nem CTR... ich finde das cool wenn man sich sofort locker unterhalten kann, sind hier ja schließlich nicht bei einem konkurenzkampf...

ich glaube den anderen ITR kenne ich aber, hab den mal bei wüppenhorst gesehen... bin mir aber nicht so ganz sicher...

Surferdc2
20.04.2005, 20:16
in Berlin gibts ganz wenige...vielleicht 10 Stück..den einzigen den ich persönlich kenne ist Schwede der auch hier im Forum ist.
Das ist echt bitter in Berlin,fahren alle nur so kleine alte Stadtgurken
Wenn man mal einen sieht isser nicht von hier und man grüßt selbsverständlich

eyesolation
20.04.2005, 22:59
in Berlin gibts ganz wenige...vielleicht 10 Stück..den einzigen den ich persönlich kenne ist Schwede der auch hier im Forum ist.
Das ist echt bitter in Berlin,fahren alle nur so kleine alte Stadtgurken
Wenn man mal einen sieht isser nicht von hier und man grüßt selbsverständlich

hab bei meinem letzten berlin besuch einen weissen gesehen.
(in der nähe von ostkreuz) bei den zuständen in berlin wunderts
mich aber nicht dass nicht soviele itrs herumfahren.. jedes zweite
auto hat dellen und sonstige vandalismus schäden.. der strassenbelag
ist auch oft in mittelalterlichen zuständen
(war aber nur mein subjektiver eindruck von den paar stadtteilen die ich
gesehn hab und soll kein diss auf die stadt sein)

Jean253
21.04.2005, 08:53
Ist echt selten dass ich eine ITR begegne und bei meiner Reaktion ist der schneller weg als ich die Lichthupe betätigen kann :(

BigAL
21.04.2005, 09:07
Ich grüße hiermit den roten Integra den ich immer auf dem Arbeitsweg in der Früh nähe der Partnachplatz-U-Bahnstation parken seh. Und den schwarzen Integra in Groha.