PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee Fun mit Accord



tonny16
09.01.2010, 19:27
so hab das noch gefunden ist noch von letzten mal als ich denn winter teaser gemacht hab.

http://www.youtube.com/watch?v=j6d7ZaXOoOc

MB2_HORST
09.01.2010, 20:46
Gibts das auch in schnell oder nur in slow motion?

tonny16
09.01.2010, 21:14
nur in slow motion :D

S-Line
09.01.2010, 21:20
Wow schöner Sound :up: Das ist nen Type-S oder?
Video könnte nen bisschen mehr Action haben aber mit Frontantrieb geht leider nicht so viel...:-/

-Arthur-
09.01.2010, 21:38
also du dich bei 1:35 so mit angezogener handbremse gedreht hast, hättest du ruhig ein gang höher schalten können

Riddick
09.01.2010, 22:44
das video bestärkt mich das ich im winter nen hecktriebler fahre:D

wilder68er
09.01.2010, 23:52
Hach da is ja mal ne richtig wilde Sau unterwegs...gayfight

tonny16
10.01.2010, 00:14
also du dich bei 1:35 so mit angezogener handbremse gedreht hast, hättest du ruhig ein gang höher schalten können
:D ichweiß jungs das video ist nicht so der kracher ist hlat nur was für zwischen durch

bks7605
10.01.2010, 00:45
Du hast einen schönen accord und zwei laute brülltüten hängen auch drunter aber unter "schnee-fun" verstehe ich was anderes.
Macht man auch irgendwie nicht mit´nem schönen accord.:wink:

schau mal mit mer schnee und´nem allrader geht das besser.
http://www.youtube.com/watch?v=8dOo40Np7CU&feature=related

Mathias
10.01.2010, 00:53
wser kennt den spinner hier? :)
http://www.youtube.com/watch?v=Yu_8zhp2WkA

ProjectJDM
10.01.2010, 08:12
Wow schöner Sound :up: Das ist nen Type-S oder?
Video könnte nen bisschen mehr Action haben aber mit Frontantrieb geht leider nicht so viel...:-/


Ja ne ist klar. Unter so Bedingungen geht das 1a. Gerade mit Fronttriebler sogar bessere Winkel als mit Heckantrieb. Man muss es halt nur können. Schade das Hondatestdriver gestern kein video von mir gemacht hat als er hinter mir war.

S-Line
10.01.2010, 10:27
Naja ich weiß nicht....:wink: Aber ich denke das ihm das nicht komplett ausschaltbare ESP und ASR nen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Ich kenn das von meinem Audi, das Teil ist so mega langweillig..:-/ Ich hab keine richtige Handbremse, ab 60 Km/h schalten sich das ESP und die ASR wieder ein. :|

ProjectJDM
10.01.2010, 10:42
Fahrhilfen sind für sowas auch nicht brauchbar. Selbst ABS stöhrt dabei.
Mein EG hat nichts davon und ist vom Radstand ideal dafür. Nicht zu lang oder zu kurz. Macht richtig Fun.

Hier mal ein video vom Letzten Winter:

http://www.youtube.com/user/ProjectJDM#p/a/u/1/tA_395rcxus

BlackSeries
10.01.2010, 11:05
bloß weils bissl geschneit hat wars keine Einladugn die langweiligsten videos diej emals gedreht worden sind in einem Thread zu vereinigen.

Sauerländer
10.01.2010, 11:22
gayfightgayfightgayfight first gear zeitlupe

Xarji
11.01.2010, 19:00
Ja ne ist klar. Unter so Bedingungen geht das 1a. Gerade mit Fronttriebler sogar bessere Winkel als mit Heckantrieb. Man muss es halt nur können. Schade das Hondatestdriver gestern kein video von mir gemacht hat als er hinter mir war.

Richtig Cool ist man erst, wenn mans im aktiven Strassenverkehr macht :D:woohoo:

-VIPER-
11.01.2010, 21:32
bloß weils bissl geschneit hat wars keine Einladugn die langweiligsten videos diej emals gedreht worden sind in einem Thread zu vereinigen.

Dito, driften und frontkratzer das passt einfach nicht zusammen!! Bzw. geht nicht wirklich wie man sieht :tongue:

Lg aus der heckschleuder-abteilung :D

cytrobic
11.01.2010, 21:45
Hecktriebler im Winter, genau nen BMW vor der Nase der nur mim ***** wackelt aber nich vom Fleck kommt.... iam lovin it... mcd

Crawnight
11.01.2010, 22:25
ich merks schon, da muss ich mal n video aufer großen straße in nbg machen mit meinem eg3 gayfight

warnow-driver
11.01.2010, 22:52
Mich würde ja mal interessieren was das für eine Anlage am Accord das ist???

Sauerländer
11.01.2010, 23:02
Dito, driften und frontkratzer das passt einfach nicht zusammen!! Bzw. geht nicht wirklich wie man sieht :tongue:

Lg aus der heckschleuder-abteilung :D

entweder man(n) kann es oder nicht.
sicher geht das

tonny16
12.01.2010, 01:58
@warnow-driver

ist ne Skunk2 die ganzen Mods sind noch mal im Bilder Bereich Aufgeliestet unter Honda Accord Type S ( Euro R )

ProjectJDM
12.01.2010, 07:18
Richtig Cool ist man erst, wenn mans im aktiven Strassenverkehr macht :D:woohoo:

Richtig! Hab ich kein problem mit. Gibt genug Leute die unter den Bedingungen den Straßenverkehr eher gefärden als die die quer fahren und wissen was sie tun. Hab ich heute morgen noch genug vor mir gehabt. Schön überall nur 30 fahren und 10kmh in Kurven aber auch schön mit 30 über die rote Ampel in den Querverkehr, weil sie einfach von grundauf mit Autofahren überfordert sind. So Leute sind gefährlich. Genau wie die die mit 60-80kmh auf der Autobahn fahren mit Fernlicht auf der linken oder mittleren Spuhr.

Aber btt, der Accord hat echt nen schönen Klang!

fabi
12.01.2010, 08:05
Richtig Cool ist man erst, wenn mans im aktiven Strassenverkehr macht :D:woohoo:

dann musste mal zu uns kommen!
ungelogen 2 min drift kein problem!
obwohl wir über 30.ooo einwohner haben....kannst hier wirklich stundenlange alleine in der stadt rumfahren!

Xarji
12.01.2010, 14:00
Richtig! Hab ich kein problem mit. Gibt genug Leute die unter den Bedingungen den Straßenverkehr eher gefärden als die die quer fahren und wissen was sie tun. Hab ich heute morgen noch genug vor mir gehabt. Schön überall nur 30 fahren und 10kmh in Kurven aber auch schön mit 30 über die rote Ampel in den Querverkehr, weil sie einfach von grundauf mit Autofahren überfordert sind. So Leute sind gefährlich. Genau wie die die mit 60-80kmh auf der Autobahn fahren mit Fernlicht auf der linken oder mittleren Spuhr.

Aber btt, der Accord hat echt nen schönen Klang!

Naja kann doch auch unterschiedliche Gründe haben (vor kurzem erst ein unfall, bzw ein gesehn oder von bekannten gehört, eigene unsicherheit bei dem Wetter) ..

Auch wenns nervt langsam fahren ist immernoch besser als so revolverhelden die "meinen" sie wissen was sie tun, und damit andere gefährden .. also wenn bei neu schnee morgens um 6 einer mit über 140 auf einer nicht geräumten a-bahn vorbei saust dann macht der einfach was falsch !

RaZeR
12.01.2010, 15:43
Es kommt nicht auf die Autobahn an sondern auf die Fahrbahn.
Es gibt Sachen da fährt man 100 weil der Wagen weggeht.
Es gibt Tage da kann man mit 120 drüber knallen und mehr und hat noch Haftung.

Kommt auch auf die Reifen den Antrieb und das Gewicht an.

Ich meine jeder hat leichen im Keller und hat mal kacke gebaut.
Finde es auch nicht berauschend wenn vor mir welche meinen zu müssen rum zu driften.

Aber die Leute die mit 20-30 rumkrauchen fahren wie ne oma.
Oder noch besser sich einfach ohne wirklichen Wetterabstand sich hinter einem stellen müssen vor allem wenns berg auf geht, bekomm ich die Kriese.
Oder die Leute die Berg auf fahren die Reifen durchdrehen lassen es nicht peilen und im Begrenzer hoch fahren.
Das sind dann auch die Leute die auf der Autobahn mit ihren 80iger Autos
einfach mal den Blinker nach links setzen und rausfahren.
Egal was hinten ist können ja alle warten...
Darum gibts bei dem Wetter immer ein Winterauto.

Aber das ist ein anderes Thema.

P{}r]{ey
12.01.2010, 19:06
@ tonny16 (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=16049)
Kommste aus Flensburg?
Ich Arbeite in Sörup, ganz in der nähe....

Schöner Sound das ding, aber doch ich glaube auch gut laut :wink:

cytrobic
12.01.2010, 23:00
Lassen driften, mach ich im Hafen auch ;)
Finds cool.

magicman
13.01.2010, 00:01
so geht das
http://www.youtube.com/watch?v=dLYoAkSHwSA

tonny16
13.01.2010, 00:29
@P{}r]{ey

ja komme aus Flensburg wo arbeites du in Sörup ? Eventuel könnta man sich im Sommer zu nem Fotoshooting treffen.

ProjectJDM
13.01.2010, 07:30
so geht das
http://www.youtube.com/watch?v=dLYoAkSHwSA


Ja beim Hecktribler kann man da sehr schön das Poweroversteering nutzen was bem FWD halt nicht geht. Beim Fwd kannst Du nur zu schnell in die Kurve gehen um den so lange wie möglich gescheit quer zu fahren. Ohne den Wagen mit Handbremse zu sehr runter bremsen zu müssen. Mit viel Handbremse geht zwar auch so lang wie man will aber man wird doch zu langsam zum Ende hin. Da liegt dann klar der Vorteil beim RWD.

fischi
13.01.2010, 19:44
Taugt als Winterauto nicht wirklich was, wenn der bei 80 im dritten noch so dermaßen quer schiebt :D

bks7605
13.01.2010, 21:22
Taugt als Winterauto nicht wirklich was, wenn der bei 80 im dritten noch so dermaßen quer schiebt :D
...und dabei kaum schneller wird...:tongue: