PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : backwoods illest (treffen-, allgemein- und spamfred) LAUSITZ



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Rico
31.01.2010, 00:07
haha...

CurlySue
31.01.2010, 00:19
Zu1) Ok das Du Ihn Behalten tust
Zu2) Besser abschließen Und schauen ist ja wohl erlabt:D:D.Und Wenn Du bei mir einsteigst Ohne das ich dabei bin kannste ja gleich bei mir sauber machen im INNENRAUM gayfight


ich find es ja schön das du noch so viel humor hast.. hast du auch ein bisschen anstand? ich hoffe nur das ich nicht nochmal in der nähe vom ed7 sehe.. ach und gucken = ohne hände und von außen.. egal ob da eine tür nicht abgeschlossen ist oder nicht..

vpower
31.01.2010, 00:43
sowas geht echt nich.....ich hasse ja wenn leute an und in meinem auto rumfummeln, selbst wenn ich dabei steh^^

Pepa
31.01.2010, 10:00
boah cool rico, dass du ihn behalten willst:up:

so und nu mal wieder frieden hier. die schuldigen gehen auf die stille treppe oder in die ecke und schämen sich und wissen was se falsch gemacht haben:-/

@ Civic DX und so: die feine neglische is anders, ne:roll:

eg4ost
31.01.2010, 10:14
der ed7 soll bleiben? ich denk der soll weg? da musste aber wieder ein paar scheine reinstecken wa?

Pepa
31.01.2010, 10:15
naja i denke mal für den preis den er will geht er nicht weg. also n schönes freizeit projekt und sommer spaß mobil. dafür den engländer nur minimal verändern.

eg4ost
31.01.2010, 10:22
ja aber 2 autos unterhalten is immer ne geldsache... und der ed bräuchte doch sowieso erstmal nen neuen motor oder?

Rico
31.01.2010, 10:24
naja i denke mal für den preis den er will geht er nicht weg. also n schönes freizeit projekt und sommer spaß mobil. dafür den engländer nur minimal verändern.


Du hast es auf den punkt gebrachtgayfight

eg4ost
31.01.2010, 11:00
also willst ihn jetzt wirklich behalten?

Rico
31.01.2010, 11:04
wollte ich immer :bussi:

Gatewick
31.01.2010, 13:33
Hab auch 2 Autos und in den Ruin treibt mich dabei nur das dämliche Finanzamt zwecks Steuern aber naja gewusst wie ;)

Gatewick
31.01.2010, 19:35
an wen muss ich mich wenden zwecks anmeldung usw zum besuch ;)

Rico
31.01.2010, 20:34
schreib einfach welchen tag mit dir zu rechnen ist. das liest hier schon jeder. montag sind wir ab 3 da, dienstag gar nicht und sonst ab um 1

Gatewick
31.01.2010, 20:41
Ey ich bin ne Frau, wie kurzfristig lest ihr?
Eine Adresse fürs Navi wäre schön, da ich mich in Döbern nicht auskenne

CurlySue
31.01.2010, 20:48
ich bin auch ne Frau. das findet man relativ leicht. adresse gibts grad nicht :roll: kommt drauf an von welcher richtung du in döbern rein kommst. von cottbus oder spremberg.. postleitzahl döbern ist 03159. durch döbern geht nur eine straße und wenn du ein gelbes schild siehst wo "stöbern in döbern" drauf steht dann musst da die straße rein. das ist ne kopfsteinpflasterstraße. dann siehst das gelände schon wo du rauf musst..
aber wie gesagt, an welchem tag du uns besuchst müsstest dann bescheid geben.

Honda Civic DX
31.01.2010, 20:48
Hast PN :-)

Gatewick
31.01.2010, 20:56
dadurch dass meine Oma mit Schlaganfall im Krankenhaus liegt kann ich nicht genau sagen welchen Tag ich komme außer den Tag selber. Familie geht einfach vor. Werd es hier sagen sobald ich es weiss und entweder es liest wer oder nicht

kelle
01.02.2010, 08:02
jetzt noch mal nen anderes thema

geht noch mal ums reisbrennen in oschersleben am 27.8 - 29.8

wer ist alles dabei bzw würde mitkommen

platz müsste dann so langsam mal bestellt werden eh garnichts mehr frei ist
( die kartbahn ist bereits komplett belegt)

das wochenende würde 20 euro kosten
bitte einfach mal melden damit man sich da wirklich mal kümmern kann

eg4ost
01.02.2010, 08:20
hier 2 mal:)

Rico
01.02.2010, 09:42
hier 2 mal:D

Gatewick
01.02.2010, 11:18
jetzt noch mal nen anderes thema

geht noch mal ums reisbrennen in oschersleben am 27.8 - 29.8

wer ist alles dabei bzw würde mitkommen

platz müsste dann so langsam mal bestellt werden eh garnichts mehr frei ist
( die kartbahn ist bereits komplett belegt)

das wochenende würde 20 euro kosten
bitte einfach mal melden damit man sich da wirklich mal kümmern kann


ICH ICH ICH - Honda + ich + Zelt ;)

Corny
01.02.2010, 14:30
Ich bin definitiv auch wieder am Start, werd aber sicher wieder bei den DSDO Jungs im Lager verweilen :D

Gatewick
01.02.2010, 14:31
DSDO?
und vorallem wieder? Warum machste da ne Fotos;)

Corny
01.02.2010, 14:34
Weil ich da lieber saufe und meinen Spass mit den Jungs haben werde :lol:

Wieder? Weil ich letztes Jahr schon dort bei den DSDO Jungs gefeiert hab...

Gatewick
01.02.2010, 14:38
typisch ;) aber schön wie du auch Fragen im Raum stehen lässt gayfight


Aber erstmal muss die Saison losgehen, also wer kommt nach Rothenburg bei Görlitz Ende April? zum Cult-Style Saisonauftakt?

Pepa
01.02.2010, 14:39
DSDO = down since day one.

Falls das die offene Frage war.

Ich weiß es noch nicht, da sich mein Chef nicht auskekst.

still insane
01.02.2010, 17:09
die kartbahn ist noch nicht voll... so wie ich das mitbekommen hab sind die infos auf der page noch vom letzten jahr...

Rico
01.02.2010, 17:17
@steffen: kommst du mit? weil wir dann bestellen wollen

Rico
01.02.2010, 18:05
In Rothenburg sind wir auch dabei

Gatewick
01.02.2010, 18:09
In Rothenburg sind wir auch dabei

Können wir uns ja vorher mal absprechen und vielleicht zusamm fahren, zumindest hin...werd wohl dann wieder mit nach Görlitz feiern

MB8__BoB
01.02.2010, 18:10
ich will auch mit !!!!!!!! aber ma schauen wie es mit urlaub aussieht !!!!

Rico
01.02.2010, 18:12
@bob: wenn du oscher meinst das müssten wir das ziemlich schnell wissen wegen bestellen.
und rothenburg ist ein samstag

MB8__BoB
01.02.2010, 18:14
bestellt mit !!! für urlaub sorgt der arzt meines vertrauens !!!!:D

Rico
01.02.2010, 18:17
na das hört sich gut an.

Gatewick
01.02.2010, 18:20
gute Einstellung :D

Rico
01.02.2010, 18:28
so, karten sind bestellt.
=> Bob,Kelle,Steffen,jenny,ronny,marie,rico,sarah,pep a

Gatewick
01.02.2010, 18:30
Öhm und mein "Ich" wurde übersehen? ignoriert? oder wie? :(

CurlySue
01.02.2010, 18:35
naja, es ging ja bei der Reservierung um den Platz für de CivicCrewLausitz-mitglieder. dich kennt ja auch keiner von uns.

Gatewick
01.02.2010, 18:41
mh hätte man vielleicht gleich zu meiner Meldung sagen können ;)
Wer ne will, bis August ist ja auch nur noch 1 Woche zeit zum kennenlernen

*Ironie aus*

Na viel Spaß!

still insane
01.02.2010, 23:28
mh hätte man vielleicht gleich zu meiner Meldung sagen können ;)
Wer ne will, bis August ist ja auch nur noch 1 Woche zeit zum kennenlernen

*Ironie aus*

Na viel Spaß!

bestell doch einfach nach... dein zelt kanste ja denn trotzdem bei uns aufschlagen...:wink:
alles halb so wild, noch gibts karten

@rico: wie läuft das dann ab mit bezahlen/karten bekommen, etc.?

CurlySue
02.02.2010, 19:38
@Steffen: also ich find es nicht so wirklich ok das du einfach irgendwelche leute einlädst das sie mit bei uns zelten können..
wenn das durch zufall passiert dann kann man es nicht ändern..

@Gatewick: also versteh mich nicht falsch, aber dich kennt halt keiner und niemand versteht was du willst.. du willst zu uns in die halle kommen und willst das die jungs dir helfen. dann willst du mit uns zusammen nach rothenburg fahren und zusammen mit uns in oscher zelten.. du hast doch auch deine eigenen leute oder nicht. ja klar, kann man seinen freundeskreis erweitern, aber nicht in dem man sich förmlich aufzwingt

Honda Civic DX
02.02.2010, 21:02
@Steffen: also ich find es nicht so wirklich ok das du einfach irgendwelche leute einlädst das sie mit bei uns zelten können..
wenn das durch zufall passiert dann kann man es nicht ändern..

@Gatewick: also versteh mich nicht falsch, aber dich kennt halt keiner und niemand versteht was du willst.. du willst zu uns in die halle kommen und willst das die jungs dir helfen. dann willst du mit uns zusammen nach rothenburg fahren und zusammen mit uns in oscher zelten.. du hast doch auch deine eigenen leute oder nicht. ja klar, kann man seinen freundeskreis erweitern, aber nicht in dem man sich förmlich aufzwingt



@CurlySue

das ist :down::down::down::down:

CurlySue
02.02.2010, 21:05
das ist meine ehrliche meinung.. wenn ich was nicht verstehe dann frag ich halt nach. und was :down: ist darüber möchte ich mit dir nicht wirklich diskutieren..
ich hab das was ich geschrieben hab nicht böse gemeint, es ist halt meine meinung und soweit ich weiß darf man die hier äußen

Gatewick
02.02.2010, 21:14
CurlySue toll wieder auf dieselben Vorurteile zu stoßen überall. Klar habe ich meinen Freundeskreis, aber meine Hondaleutchens sind weit weg und werden daher auch nicht von hier aus irgendwohin fahren und ich fragte nur nach Karten mitbestellen für mich als Einzelperson. Brauch keine Kindergärtnerin den ganzen Tag, dachte lediglich, dass es vielleicht Ersparnis gibt ab ner bestimmten Kartenanzahl.

Ihr habt in eure Halle eingeladen, warum sollte man dann nicht auch mal kommen dürfen? Warum darf man nicht nach Hilfe fragen?
Wenn ihr unter euch bleiben wollt, solltet ihr das nicht in einem öffentlichen Forum alles reinschreiben ;) soviel zum Thema aufzwängen.

und wegen Rothenburg: es ging wie ich oben beschrieben einzig und allein um das zusammen HINFAHREN nicht mehr und nicht weniger, da DORT nämlich meine bekannten Hondafreunde sind. Kann auch wieder allein fahren, dachte aber andere würden das auch gern mal erleben.

Immer wieder geil zu erleben wie "Frauen" von Autoschraubern auf mich reagieren gayfight


ach ja und wo FRAGST du mich was??? zu Fragen gehören Fragezeichen um diese als Fragen kenntlich zu machen

CurlySue
02.02.2010, 21:17
also hmm, hat jemand eingeladen ja.. na wenn du das so siehst..
ich hab auch kein nerv darüber zu diskutieren.. es war halt nur ne frage weil ich es nicht in mein kopf rein bekomm warum du von einem tag auf den anderen alles mit uns machen willst.. ja die frauen gehören halt dazu.. ist auch egal.. du kannst ja hin fahren wo du willst, daran will ich dich sicher nicht hindern.. es war nur meine meinung und so. damit ist das thema für mich beendet, denn eine normale meinung wird hier nicht wirklich verstanden

Gatewick
02.02.2010, 21:20
Alles?! Nu übertreibs mal nicht!!! Sorry aber das ist nun einfach echt lächerlich!

und JA ich wurde per Mail wegen letzen Freitag eingeladen und auch in diesen Thread!

CurlySue
02.02.2010, 21:23
ok, lassen wir das hier. es ist quatsch den thread hier vollzumüllen.. ich hab nie was schlechtes gesagt und hab keine lust mich hier voll zu zicken. lassen wir das. dann komm freitag vorbei und dann lernt man sich kennen.

Gatewick
02.02.2010, 21:27
Es ging um letzten wo eingeladen wurde und ich nicht konnte, daher fragte ich wegen dieser Woche nach aber ganz ehrlich hab genug durch mit Frauen wie dir. Ich lass es lieber...

und zu nicht zicken erinner ich nur an deine Antwort auf Steffens Einladung zum Zelten. Denk einfach drüber mal ernsthaft nach


Viel Erfolg in eurer Halle Jungs! Man sieht sich in Rothenburg, Oschersleben, Herzberg, Görlitz oder sonstwo mal...

CurlySue
02.02.2010, 21:42
also das letzte was ich hierzu schreibe.. ich hab nie was schlechtes über dich gesagt, weil ich dich ja nicht kenne.. ich hab lediglich nur rausfinden wollen wie du halt darauf kommst das du zu uns kommen willst und so.. hättest doch ne sachliche antwort drauf geben können und dann wär gut.. aber nun ist auch egal, ich kenn dich nicht und du mich nicht also kann sich keiner ein urteil bilden,ok

Honda Civic DX
02.02.2010, 21:49
man Man was hier abgeht.Aber wenn Curly Sue alleine Bleiben will und Keine anderen FRAUEN im CLUB haben will soll sie es einfach schreiben anstatt hier so ein GEZICKE zumachen.Aber es war in meinem alten Club ja auch net anders da war so eine ZICKE und das Ende von Lied?CLUB hat sich naufgelöst weil So eine Unreife....................es nicht ertragen konnte andere Frauen im CLUB zu haben.

@CurlySue Denke mal ein wenig nach bevor Du was schreiben tust.Wenn GATEWICK per PN eingeladen wurde ist kann es Dir doch egal sein.Es stand nur da das sie IHR ZELT bei euch aufbauen kann aber nicht das sie BEI EUCH IM ZELT PENNT.:roll::roll:


Wie sagte ein DICHTER?

Erst Gehirn einschalten und dann labern net umkegehrt weil da kommt nur MÜLL RAUS.

Sorry JUNGS Ihr seit In Ordnung die Halle ist top macht was daraus und man sieht sich auf Irgendeinem TREFFEN ja mal wieder.

still insane
02.02.2010, 21:55
da hab ich ja toll was angezettelt...
:D :D :D :D :D :D
mehr kann ich nich dazu sagen!

und: besser man hat jemanden als nachbarn den man schonmal gesehen hat als irgend so nen spacko aus so einem assi-verein, die es auch nicht zu wenige auf solchen veranstaltungen gibt...

CurlySue
02.02.2010, 21:58
@ gatewick: also wollte halt nur mal klar stellen das ich hier nix böses wollte.. du kannst ja gerne mal in die halle kommen, hat doch nie jemand was anderes gesagt.. nur wenn ich was nicht nach vollziehen kann dann frag ich nach (ja nächstes mal mit fragezeichen).. hätte ich gewusst das es so ausartet dann hätte ich es gelassen..

@Honda Civic DX: wir wollen hier mal nicht ausfallend werden ok. und ich bin nicht die einzige frau im club. nur die einzige die angemeldet ist und ihre meinung schreibt und mal nachfragt wenn sie was nicht nachvollziehen kann. aber ich werde es lassen, denn damit kommt keiner klar.

thema beendet..

Honda Civic DX
02.02.2010, 22:12
@ gatewick: also wollte halt nur mal klar stellen das ich hier nix böses wollte.. du kannst ja gerne mal in die halle kommen, hat doch nie jemand was anderes gesagt.. nur wenn ich was nicht nach vollziehen kann dann frag ich nach (ja nächstes mal mit fragezeichen).. hätte ich gewusst das es so ausartet dann hätte ich es gelassen..

@Honda Civic DX: wir wollen hier mal nicht ausfallend werden ok. und ich bin nicht die einzige frau im club. nur die einzige die angemeldet ist und ihre meinung schreibt und mal nachfragt wenn sie was nicht nachvollziehen kann. aber ich werde es lassen, denn damit kommt keiner klar.

thema beendet..

@CurlySue.Also erst Meckern über das was GATEWICK geschrieben hat und dann doch die Fehler einsehen:up::up:.Bin net ausfallent geworden.Habe ich Dich in einer Art und Weise angegriffen?

Ich bin wie ich bin und nicht so wie mich andere gerne hätten.MEINE MEINUNG

Gatewick
02.02.2010, 22:19
Für Fragen sind die PNs da, ist verständlicher und klarer.

Dennoch ist das Thema erstmal für mich durch. Wie gesagt zu oft schlechte Erfahrungen aus ähnlichen Situationen heraus gemacht, die letzte endete mit nem rostenden CRX. Dafür kannst du und deine Leute nichts aber ich bin ein gebranntes Kind.

Vielleicht trifft man sich mal und dann weitersehen. Erstmal brauch ich auch keine Hilfe mehr beim Umbau, zu wenig Zeit um alles umzusetzen, das was machbar ist schaff ich allein oder fahr da mal nach Görlitz... Nächsten Winter sehe ich dann weiter was gemacht werden soll...

CurlySue
02.02.2010, 22:27
hab dir ja ne pn geschrieben :roll:
aber das thema ist durch, ok..
man sieht sich sicher mal auf treffen..
dann noch viel spaß mit deinem projekt..

Gatewick
02.02.2010, 22:31
Eine PN??? Die muss dann leider das Forum verschluckt haben. Habe ich viele bekommen dieser Tage aber keine von dir. Tut mir leid

eg4ost
02.02.2010, 22:38
nu is doch gut hier mädels und so. das hier is nen forum wo es um autos geht und sowas und nicht ums rumgezicke!!!
klärt sowas per pn oder lasst es, sonst wird der fred hier noch geschlossen.
:down:

Honda Civic DX
02.02.2010, 22:47
Ich bin fertig.Wer noch was wissen will via PN.

Danke schon mal im Vorraus

kelle
02.02.2010, 23:20
so jetzt mal wieder was anderes

haben gestern bei ronny´s ej6 (eg4 ost) angefangen elektrische Fensterheber zu verbauen
dazu musste erst mal die ganze karre ausgeweidet werden damit der neue kabelbaum neu verlegt werden kann

heute war zusammen bauen angesagt und die tage kommt dann der rest
das verlegen hat insgesamt 6 oder 7 stunden gedauert
vobei 2 stunden zum diskutieren draufgegangen sind wie man es am besten mit sowenig wie möglich aufwand vollbringt

hier erst mal ein paar bilder :-)

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030210000221_auto.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030210000406_cockpit1.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030210000424_innenraum1.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030210000413_innenraum.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030210000402_cockpit.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030210000521_kelle1.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030210000424_kelle.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030210000553_wachs.JPG

nein das ist kein rost
ist schön konserviert das gute stück
so soll es sein:wink:

der rest folgt die tage wenn das wetter mitspielt

Jiss
02.02.2010, 23:25
oh das kenn ich mit den fensterhebern. hab bei mir damals einfach die kotflügel abgebaut, um einfacher an die kabel ranzukommen. dabei hab ich noch weitere strom und 2,5mm² lautsprecherkabel verlegt. also wenn ihr schonmal dabei seid, dann macht das mit (falls net sowieso schon drin).

Hier nochn Schaltplan

http://www.maxrev.de/schaltplanejek9600elfh2-117-bild-35907.htm

Hab das damals alles selbst verkabelt, da ich die Schalter und den Kabelbaum net hatte. Aber mit neuen Türpappen steht mir das jetzt mit dem Kabelbaum auch nochmal bevor

kelle
02.02.2010, 23:32
ja die kotis hatten wa auch ab damit man besser an die kabel ran kommt
schaltplan brauchen wa denke mal nicht da wie gesagt der komplette kabelbaum ewechselt wurde
ist auf jedenfall die beste lösung

türpappen mit passenden schaltern liegen auch schon parat und müssen dann die tage nur noch verbaut werden

Burnergott
02.02.2010, 23:48
@ccl:

jetzt weiß ich endlich wo die ganzen Civics am 16.1 kurz vor 10uhr herkamen, die direkt vor meiner Nase die Bahnhofsstraße in Cottbus überquert haben ... dacht schon bin im falschen Film :woohoo:

leider hab ich mein Civic November 09 verkauft (silberner EJ9) und bin nun Acci fahrer gayfight (mousgrauer CL9 TS)

also falls man sich in CB mal sieht ... hab aber kein CB KZ ;)


axo: nette Halle in Döbern! :D

grüße

Rico
02.02.2010, 23:54
ja, ich hab dich stehen sehen.. :D hast ganz vorne an der ampel gestanden in richtung bahnhof.
gayfight

Burnergott
03.02.2010, 00:04
hehe genau da stand ick,

shice man wird auch überall erkannt gayfight wäre ja auch zu Chmell gekommen aber die liebe Arbeit! :-/

naja den Bildern+Video nach hattet ihr ja Spaß im Schnee ... falls mal was in CB geplant ist sagt bescheid :D

grüße

Rico
03.02.2010, 00:07
ja klar doch.. einfach den thread beobachten und mit einmischen :D

Burnergott
03.02.2010, 00:08
bei dem gespamme hier musst ich erstma 1stunde lesen :D, also fällt abonieren schonmal flach *g*

Rico
03.02.2010, 12:35
Happy Birthday to
PEPA

Dann mach mal ne schöne Party alta:D

Wir sehen uns ja denk ich freitag oder?

CurlySue
03.02.2010, 20:51
alles liebe zum wurftag auch von mir ;)
liebe grüße von mike und daniel
p.s. von daniel: der kat ist da :)

kelle
03.02.2010, 21:37
jo auch von mir alles gute zum burzeltag

lass es krachen:D:D

Pepa
05.02.2010, 06:18
Danke Leute:D

i werd heut mal in der Halle vorbeischauen. wenn ich es bis dahin nicht eschafft hab, werd ich dort mal meine nebler einbaun.

kelle
05.02.2010, 12:47
so mädels
wollt mal schnell bescheid geben das die sticker da sind:D

Rico
05.02.2010, 12:58
cool... kommst heut auch in die halle:bussi: :D

Rico
06.02.2010, 17:13
so pepa... deine neuen sitze stehen jetz wohlbehütet hinter dem ed. Die müssen wir dann mal ordentlich reinigen bevor wir sie verbauen.

Pepa
08.02.2010, 13:55
reicht da n staubsauge roder muss da schweres geschütz dafür her?

Rico
08.02.2010, 15:25
Staubsauger dürfte fürs erste reichen. wenns mal wieder warm ist kann man ja mal mit teppichschaum oder so ran.

Burnergott
08.02.2010, 21:48
also dein ED7 im ebay,wa? ;)

was ist denn MP? *g*

grüße

eg4ost
09.02.2010, 06:44
jetzt doch? hast nicht vor einer woche noch geschrieben das du den behalten willst?

Rico
09.02.2010, 09:59
Kennst mich doch, ich entscheid mich schnell mal um. vielleicht behalt ich ihn ja auchgayfight

Pepa
09.02.2010, 10:33
is das dein ernst? so ganz weißte aber net was de willst, wa? naja hoffe ja das wenn er weg geht, das es dann für nen guten kurs is:-/

Rico
09.02.2010, 10:40
na wenn kein guter kurs dann geht er auch nich weg. :D

Pepa
09.02.2010, 10:44
du machst sachen. warum muss das draußen so mieskalt sein? da hab i kein bock was zu machen. hab gestern wenigstens schaltsack und handbremshebelsack eingebaut.

@ kelle: danke für die aufklatscher und die katatrappe.

Rico
11.02.2010, 18:02
hey pepa, ich hab deinen 200 zeller im auto liegen. wann bist wieder hier? Ach und vergess den stopfen von vitali nich:D

vpower
11.02.2010, 18:05
nix da^^ *rausrennundstopfenreindrück* wenn ich ihn schon nicht haben kann dann kriegt ihn keiner gayfight

Burnergott
11.02.2010, 18:11
CB-VT 4 stand ja heut an der BTU ... ist derjenige hier auch angemeldet?

schick sah das Schneemobil aus :woohoo:

grüße

eg4ost
11.02.2010, 19:06
ja das ist "still insane" der studiert doch auch da an der btu...

Rico
11.02.2010, 19:20
ja das ist "still insane" der studiert doch auch da an der btu...

jenau:wink:

CurlySue
11.02.2010, 19:32
kelle, hab da was für dich: :D

http://www.toycyte.com/wp-content/uploads/2008/10/1008_kidrobot_huckgeedunny.jpg

eg4ost
11.02.2010, 19:57
das ist aber auch für steffen "still insane" :tongue:

still insane
11.02.2010, 20:12
CB-VT 4 stand ja heut an der BTU ... ist derjenige hier auch angemeldet?

schick sah das Schneemobil aus :woohoo:

grüße

das bin dann wohl ich :D
bist du etwa auch an der btu oder was treibst du so auf dem uni-parkplatz?

kelle
11.02.2010, 22:32
kelle, hab da was für dich: :D

http://www.toycyte.com/wp-content/uploads/2008/10/1008_kidrobot_huckgeedunny.jpg

was den das fürn kranker ******:D
wo gibst den sowas?

Pepa
12.02.2010, 07:51
ja dann leg in die halle hinter mikes jetta. da is auch der rest von meinem krams. meine es buchsen sind da:woohoo:
nu bin ich am 20.02. wieder da und muss um 15uhr zum gebi von der oma meiner freundin:-/ son rotz, könnt den ganzen tag basteln. Es buchsen und kat und sitze. naja mal gucken was wir schaffen.

Rico
12.02.2010, 08:33
naja, sitze und kat werden wir doch schaffen denk ich. Die buchsen kannst machen wenn das gewinde rein kommt

Pepa
12.02.2010, 10:55
na buchsen wollt i erstmal die vom shifter und vom stabi rein baun. weil man dazu auf alle fälle ne hebebühne brauch und die vom stabi ja doch recht gut durch sind.

brauch noch wer die hauptlager für den hinteren träger? diesen großen. hab nämlich zwei paar davon und kann somit eins verkaufen.

kelle
12.02.2010, 11:03
was willst für die dinger den haben

Pepa
12.02.2010, 11:10
das weiß i noch net. in den deutschen i-shops sind die so 50eus teuer. naja und die sind ja auch ovp und so. was sind se dir denn wert?

kelle
12.02.2010, 11:33
kein plan
mach nen preis und ich werds mir überlegen
brauch wohl eh mal nen paar neue von daher

Pepa
12.02.2010, 11:38
also sag ich mal 30 eus.

Gatewick
12.02.2010, 14:02
gibts auch mal Fotos von euren Umbauprojekten? Gibts ja hier auch ne extra Forum für

CurlySue
12.02.2010, 15:23
was den das fürn kranker ******:D
wo gibst den sowas?

gib einfach mal bei google ein..auf den seiten für die dunnys hab ich den noch nicht gefunden :(

wann bist du mal wieder in der Halle?

Corny
12.02.2010, 16:06
Ist eure Halle eigentlich geheizt?

Sonst komm ich erst im Frühjahr mal rum :D

Gatewick
12.02.2010, 17:35
Ist eure Halle eigentlich geheizt?

Sonst komm ich erst im Frühjahr mal rum :D


Körnchen will ma vorbeikommen??? Na bin ich ja gespannt:D

Rico
12.02.2010, 20:06
@Corny

ist leider nicht beheizt. haben nur einen kleinen extraraum mit ofen.

Ist der fred hier eigentlich richtig aufgehoben bei treffen...? Oder sollte der wo anders hin?

Burnergott
12.02.2010, 20:35
das bin dann wohl ich :D
bist du etwa auch an der btu oder was treibst du so auf dem uni-parkplatz?

nur zum driften dort gayfight

... nee studiere selbst an der BTU, aber glaub mein EJ9 stand öfter dort als mein CL9 jetze :D ist aber zZ auch wieder sauig dort ...

grüße

kelle
12.02.2010, 23:47
also sag ich mal 30 eus.


ich sag mal sind gekauft die dinger
brauch die jetzt zwar nicht aber erst mal haben:D
wann bist wieder hier?


@CurlySue:

ja muss schauen wie das mit arbeit klappt
aber vielleicht komm ich morgen mal rum wenn das zeitlich klappt
muss eh tanken
wann seit ihr wieder in der halle

MB8__BoB
13.02.2010, 00:56
ab um 13uhr wie immer bring bier mit !!!!gayfight

MB8__BoB
13.02.2010, 00:58
hondagarage ed7 weg ???????????:roll:

Rico
13.02.2010, 02:53
jo is wech :D :cry:

Gatewick
13.02.2010, 08:11
jo is wech :D :cry:
Mein Ebay sagt "Mindestpreis nicht erreicht" und das was da geboten wurde war ja echt lachhaft ;)

Burnergott
13.02.2010, 08:55
naja die Preise sind zZ echt am Boden!

da bringt n Galant EZ 2000 mit anährend selben Km Stand bissel was über das 2 fache des MP vom Civic ...

schade das er weg ist, hattest ja laut Thread doch einiges gemacht an der damaligen Bastelbude ... Hut ab!

grüße

Gatewick
13.02.2010, 08:56
mich würd interessieren für wieviel, vielleicht beisst er oder ich mir dann auch in den ***** ;)

Pepa
13.02.2010, 09:09
@ Kelle: sorry aber eier von den Siegenern war schneller und nimmt die für 35euro. tut mir leid. aber wenn dann würd i dir eh das masterkit empfehlen. da haste ja dann alles drin. und wenn de wie ich bei ner sammelbestellung mit machst kostet das auch nur 130eus.

@rico: wie der is wech:e wohin und für wieviel und was nun:|

vpower
13.02.2010, 09:30
bei der nächsten sammelbestellung muss ich dabei sein^^ hab mir gestern mal meine buchsen angeschaut (die hinteren wo der stossi drauf kommt) und die sehen ganz und garnicht gut aus

sind die für die hinteren querlenker auch dabei beim master kit?

Pepa
13.02.2010, 09:38
wenn wir uns das nächste mal bk sehen bring i die box mit. da kannste gucken was alles drinne is. gestern haste ja verpennt;)

vpower
13.02.2010, 09:40
:D joa, wie siehts mit heute aus....heut mach ich keinen 6 stunden mittags schlaf :D:D:D

kelle
13.02.2010, 11:43
@ Kelle: sorry aber eier von den Siegenern war schneller und nimmt die für 35euro. tut mir leid. aber wenn dann würd i dir eh das masterkit empfehlen. da haste ja dann alles drin. und wenn de wie ich bei ner sammelbestellung mit machst kostet das auch nur 130eus.

@rico: wie der is wech:e wohin und für wieviel und was nun:|


wenns dir um s die fünf euro geht die hab ich auch noch:roll:

Rico
13.02.2010, 12:00
der ed ist für mehr weggegangen, die ebay auktion wäre ja noch bis heute nacht gegangen. Bei ebay haben mich auch viele wegen sofortkauf angeschrieben aber einer der in bei mobile gesehen hat war schneller und hat ihn mitgenommen. Der ihn geholt hat ist 600km für meinen ed gefahren und jetz fährt er mit dem schlitten in Nürnberg rum. :D

Jetz kann auf was neues gesparrt werdengayfight

Pepa
13.02.2010, 14:33
ja sorry, hatte die ja auch im siegener fred. und er war halt schneller und hat direkt n angebot gemacht.:((

Pepa
14.02.2010, 12:35
hey kelle, die hinteren achslager kannste haben. bring se am 20. dann mit.

eg4ost
14.02.2010, 17:14
pepa: willst du am 20. dann gleich deine sitze einbauen? wenn ja mache ich mit, meine müssen ja auch eingebaut werden:)

Pepa
14.02.2010, 18:48
joa das hat i vor gehabt. bring auch nen staubsauger mit. und wollt auf die bühne wegen kat und buchsen.

Gatewick
14.02.2010, 18:57
Zwischenfrage wenn erlaubt: Ist eure Bühne ebenerdig eingelassen? oder wie "hochbeinig" muss ein autochen sein?

Pepa
14.02.2010, 18:59
sind bretter drunter gebaut, dass man die bühne gut benutzen kann. und ronny is ja slammed und er kam gut hoch.

Gatewick
14.02.2010, 19:00
na ich hab nur 7-9cm Bodenfreiheit. Gut zu wissen

Pepa
14.02.2010, 19:04
warum schreibst du da 'nur'? is schon ganz schön hochbeinig für nen rex:-/

Gatewick
14.02.2010, 19:30
7cm bis zum schweller bei nem alltagssommerrex findest du hoch? :e
also tiefer geht bei den 16Zoller nicht sonst schleifts

Nimm mal den Lineal und schau was 7cm an und die strassen hier an.

ach nee stimmt ist cooler mit 10km/h um nen Gulli zu schleichen und dennoch ist 7cm zu TIEF für so ziemlich jede Hebebühne es sei denn ebenerdig eingelassen oder mit hilfsmittel wie bretter

eg4ost
14.02.2010, 20:30
damit muss man leben wenn man sein auto so tief macht.
wenn dich das stört dann leg dein nicht tiefer, dann haste dein fahrcomfort und kannst über deine güllis ballern. wenn wir die bühne nutzen dann wird die schon tief genug sein. und mit dein 9cm brauchst nicht denken das wir hochbeinige autos fahren...

Gatewick
14.02.2010, 20:38
ich sagte 7-9cm, ist meiner und kein Wort dass ihr hochbeinige fahrt, sonst würdet ihr auch keine Bretter brauchen. Legt mir nicht wieder irgendwelche Worte in den Mund!!! Ich wollt nur wissen WIE ihr es macht und gut, Bretter ist eine Lösung, andere lassen diese in den Boden ein. Da letzteres die elegantere Lösung ist habe ich diese angesprochen als plump nach Brettern zu fragen. Ich hoffe somit dürften alle Klarheiten beseitigt sein...

Mit der Tieferlegung und Einstellung wie ich sie haben habe ich ausreichenden Fahrkomfort und es sieht toll aus. Ich brauch nicht übermäßg schleichen bei Sinnlosigkeiten. MEHR IST NICHT ERLAUBT aktuell mit meinen Felgen, Reifen und was dazugehört...

Rico
14.02.2010, 20:41
also bis jetz haben wir da alle autos ohne hilfsmittel hochbekommen. Durch die bretterkonstruktion könnte man quasie sagen dass die bühne eben dem boden ist.

Morgen gucken wir uns vielleicht bob sein neues projekt an:D

Gatewick
14.02.2010, 20:44
Fotos ;)

dein ED7 für den Mobile-Preis weggegangen? Mh hätt ich für den Preis behalten...is schade drum :(

eg4ost
14.02.2010, 20:49
kommt bei dir nur immer alles so komisch hochnäsig rüber aber egal...

was hat sich bob denn vorgenommen?

CurlySue
14.02.2010, 20:51
ah wie geil ist das denn hier heute.. :woohoo:
ja jungs, wie ihr da immer hoch auf die bühne kommt.. denn die autos hier sind schon gut tief.. wie ronny schon sagt, es geht immer nur eins.. und so lange man noch über gullideckel kommt, kommt man locker auf die bühne hoch.. gesetzt dem falle man kann mit seinem auto umgehen.. (haben wir ja alles schon gesehen).. :D

der ed ist für einen guten preis weggegangen..und vor allem in gute hände..

CurlySue
14.02.2010, 20:53
@ ronny: na endlich.. ;)

deine püppi muss sich unbedingt hier anmelden..

Gatewick
14.02.2010, 20:54
kommt bei dir nur immer alles so komisch hochnäsig rüber aber egal...

wenn man das immer so lesen will ist das schon klar.

Schonmal gesagt wenn ihr unter euch bleiben wollt,
dann schreibt nicht in einem öffentlichen Forum.
Kann mein Geld auch woanders anlegen!

CurlySue
14.02.2010, 20:58
wir wollen ja nicht nur unter uns bleiben.. aber du kommst halt komisch rüber und das thema gabs hier schon mal.. und bis jetzt hat sich noch nichts geändert..und das schein nicht nur ich so zu sehen..

und danke, wir verdienen alle ganz gut..

Rico
14.02.2010, 21:00
was hat sich bob denn vorgenommen?

das soll er schön selber erzählen wenn er das will:D
erstmal abwarten obs überhaupt was wird

Gatewick
14.02.2010, 21:00
und danke, wir verdienen alle ganz gut..

und schon wieder VOLL missverstanden, weil es einfach nur so verstanden werden wollte! Ich wollte damit sagen, dass ich wenn ich bei euch hätte mir helfen lassen oder sonstwas das natürlich bezahlt hätte. So macht man das einfach als "Fremder" aber gut wer wie rüber kommt und wie über wen geredet wird ist euer Bier. Solltet ihr erstmal intern klären!

Abo gelöscht!

eg4ost
14.02.2010, 21:05
ja is ja nun auch egal, aber wenn ich deine kommentare immer so lese dann is das echt so. ich hab sonst gegen kein was den ich neu kennenlerne aber bei dir ist es anders. sorry aber versuche doch bitte einfach nicht so zu schreiben wie du schreibst.
und wo willst du bei uns geld anlegen?

eg4ost
14.02.2010, 21:07
komm bob sag was!!! :woohoo:

eg4ost
14.02.2010, 21:43
kein streß mehr hier. thema erledigt. wir wissen bescheid.
jetzt gehts wieder nur um autos bitte:)

CurlySue
14.02.2010, 22:00
denk ich doch.. dafür ist der thread auch eigentlich gedacht..
also jungs, legt los..und immer schön bilder für den rest hier machen.. :)

Corny
14.02.2010, 22:09
Achso und wegen der Platzierung des Threads hier im Forum...

Hab ne Weile überlegt, aber ich glaub das is schon der beste Bereich hier...

Ich glaub wür müssen uns mal noch Gedanken um ein Unterforum für Clubs machen...

Rico
14.02.2010, 22:34
das wäre auch mal ne coole sache, da wären die clubs gut aufgehoben

kelle
14.02.2010, 22:39
Achso und wegen der Platzierung des Threads hier im Forum...

Hab ne Weile überlegt, aber ich glaub das is schon der beste Bereich hier...

Ich glaub wür müssen uns mal noch Gedanken um ein Unterforum für Clubs machen...


danke corny
das mit dem unterforum ist ne super idee
wäre auch einfacher clubs zu finden

kelle
14.02.2010, 22:43
hey kelle, die hinteren achslager kannste haben. bring se am 20. dann mit.


wie jetzt doch nicht verkauft?
na ich werd zusehen das ich am 20 auch mal wieder nen bisschen mehr zeit finde und mal rumkomm
einer muss ja auch mal bilder machen ihr seit ja alle zu faul:D:D:D

CurlySue
14.02.2010, 22:53
auf jeden fall, die idee nenn ich mal produktiv... :D

@kelle: kannst dich ruhig mal eher blicken lassen.. und das mit den bildern werde ich wohl wieder übernehmen..die männer bekommen das ja nicht hin :tongue:

Rico
14.02.2010, 23:03
@Ronny

Halten die windabweiser die ich professionell befestigt hab?

kelle
14.02.2010, 23:36
@Ronny

Halten die windabweiser die ich professionell befestigt hab?

ja er meinte heute die halten
und schließen sollen die fenster wohl auch top

wird zeit das ich meine auch mal ran mache

eg4ost
15.02.2010, 07:08
danke für meine antwort kelle:)
ja also alles top:)
nur mein rechter türkabelbaum hatn wackelkontakt weil der stecker nicht richtig hält:( is blöd wenn man die scheibe runter macht und 2 min später geht sie nichtmehr hoch :-/

wenn kelle am 20. keine zeit hat dann kann ich für ihn auch die teile mitnehmen. denn er hat ja die ganze woche wieder spätschicht:(

rico: wann kommst rum zum farbe anmischen?

Pepa
15.02.2010, 07:12
hatte auch am stecker damals n wackelkontakt am ej2. aber heißkleber wirkt wunder:D

@kelle: ja dem sein eg6 steht zur zeit eh abgemeldet in der garage. und er wird dann wohl dann gleich alle buchsen machen. also kannste die buchsen gerne haben.

hat den jemand erfahrung mit es buchsen? da sind nur für 50% der teile anleitungen bei und bei einigen weiß ich noch nicht mal wo die hin müssen:-/ naja wird wohl auf probieren statt studieren hinauslaufen:|

eg4ost
15.02.2010, 07:16
wo schmierst du den heißkleber da hin? nicht das die pins dann kein kontakt mehr haben...

Pepa
15.02.2010, 07:28
also bei mir wars der stecker zwischen tür und karrosse. da hab i den stecker normal vebunden und dann außenrum den heißkleber. so kommt nix an die pins und kannst den kleber wieder wegbrechen wenn de dn stecker doch mal aufmachen musst.

eg4ost
15.02.2010, 08:06
ja is bei mir die gleiche stelle... dann versuch ich das mal so. danköö

Rico
15.02.2010, 10:13
wegen farbe... weiß noch nicht, am besten wenn ich eh mal in cb bin. da wird sich schon noch ein tag finden:D


wegen den es buchsen... was brauchst denn da für ne anweisung? Musst doch nur die alten raus machen dann teil für teil der es buchsen einsetzen. Und wo welche hinkommt bekommen wir auch raus.

Ich hab mir gestern mal wieder ne schaltwegsverkürzung vorbereitet, hoffe bob kann das heut noch schweißen...:bussi:

Pepa
15.02.2010, 10:19
naja bei einigen buchsen muss der äußere ring der originalen drinne bleiben und bei manchen hab i net mal n dunst wo die hin müssen:D
ja und von daher denk i mal werd i wohl einige selber mit schraubstock einpressen, da die normalen freien werkstätten davon die finger lassen. naja ne richtige presse wäre mir lieber gewesen. aber vll könn wir ja die papierpresse dafür umfunktionierengayfight

Rico
15.02.2010, 10:25
mit nem schraubstock und paar hilfmitteln wie ner großen nuss oder nem rohr oder so geht das echt top. Bring dann einfach mal mit die es sammlung... mal genauer betrachten.

Pepa
15.02.2010, 10:29
das hat i eh vor die mitzubring. will ja die buchsen für schaltweg und frontstabi einbauen.

Pepa
17.02.2010, 16:02
öhm weiß jemand wo ich solch schläuche herbekomm, wie an der Drosselklappe rangehen? Muss die ja verlängern, wegen der Y8 bzw MB ASB und will da keine Aquarienschläuche oder son ****** nehmen.

@Bob: kannst dann die Drosselklappe haben, weil du ja meintest, dass bei dir was kaputt ist. ist soweit alles drann an der DK. musst nur deinen Gaszughebel mitnehm.

Rico
17.02.2010, 22:02
was für schläuche? Kühlwasser? Wie wärs mit samco?

Rico
17.02.2010, 22:03
z.b.

http://cgi.ebay.de/Samco-Schlauchkit-Honda-Civic-EK4-9-TCS65C_W0QQitemZ260145356271QQcmdZViewItemQQptZAut oteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3c91df1def

kelle
17.02.2010, 23:40
was für schläuche? Kühlwasser? Wie wärs mit samco?

ich denke mal pepa meint die unterdruckschläuche

Pepa
18.02.2010, 07:01
weiß net mehr genau welcher das war ob kühlwasser oder unterdruck. aufjedenfall bezahlbar also nicht samco. ist halt der, welcher verlängert werden muss beim asb swap. gibts sowas nicht als meterware irgendwo bei nem teilehändler?

Rico
18.02.2010, 09:18
können ja wenn du hier bist einfach mal bei mir gucken, hab auch noch bissl was da vom ej9 und vom ed7. vielleicht ist was passendes dabei

Pepa
18.02.2010, 09:35
das wär cool. sind halt vom durchmesser her wie die, welche in die dk reingehen.


Jetzt kommt der Zeitpunkt wo man den Schlauch braucht.
Unter der Stelle wo die Ansaugbrücke an den Zylinderkopf geschraubt ist befinden sich 2 Schläuche die an der alte AB angebracht waren. Der eine mündet neben dem Thermostat,der andere ist an einer schwarzen Box gesteckt.Beide verlängern und kennzeichnen. Lieber zu lang als zu kurz, abschneiden kann man nachher immer noch.
ca.1,5Meter Schlauch, der gleiche Durchmesser wie der Schlauch an
der Drosselklappe

das is das was im guide dazu steht. hab son swap ja schon gemacht, aber hab vergessen, welchen wir da verlängert haben

EDIT: noch was gefunden:

türkiser pfeil= Von da nach da wander der benzindruckregler wesshalb du . dir extra schläuche kaufen musst um sie zu verlängern.
blauer kringel= hier siehst du die ASB vom EJ9 hat ein kühlwasserloch, die andere ASB hat 2, dafür benötigst du das T-stück und ebenfalls etwas schlauch.
http://www.maxrev.de/imgp1410-bild-82036.htm

vpower
18.02.2010, 13:17
benzin druckregler hatte ich ja vom Y8 dabei mit schlauch, deswegen haben wir den nicht verlängern müssen glaub ich

ein T stück haben wir mMn auch nicht gebraucht.....keine ahnung^^

vpower
20.02.2010, 10:39
paul, ich hab für dich grad paar bilder gemacht. vilt bringts dir ja was....die einzigen probs die wir hatten waren mit diesem kohle filter oder was auch immer das ist gayfight....den schlauch dafür mussten wir verlängern und vom durchmesser her verkleinern damit er an die asb passt

http://www.abload.de/img/15q4q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=15q4q.jpg)

http://www.abload.de/img/2vstw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2vstw.jpg)

http://www.abload.de/img/32qd8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=32qd8.jpg)

http://www.abload.de/img/49sao.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=49sao.jpg)

http://www.abload.de/img/5urti.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=5urti.jpg)

http://www.abload.de/img/6jr7d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=6jr7d.jpg)

http://www.abload.de/img/7tq7r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7tq7r.jpg)

http://www.abload.de/img/84ob0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=84ob0.jpg)

http://www.abload.de/img/9frf5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=9frf5.jpg)

http://www.abload.de/img/10qqjl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=10qqjl.jpg)

http://www.abload.de/img/11eqiz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=11eqiz.jpg)

http://www.abload.de/img/12xr5e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=12xr5e.jpg)

kannst ja zb nen schlauch markieren, dann kann ich gucken wos drauf geht und wie lang der ist

Rico
20.02.2010, 22:19
http://img35.imageshack.us/img35/8877/1000013kopie.jpg

http://img713.imageshack.us/img713/3217/1000015kopie.jpg

pepa vor der schatzkiste:D
http://img35.imageshack.us/img35/7666/1000019kopie.jpg

Pepas 200 zeller passend gemacht
http://img717.imageshack.us/img717/276/1000021kopie.jpg

Rico
20.02.2010, 22:29
Pepas nebler haben echt lange gehalten... die arbeit hat sich gelohnt für 2 wochen:Dhttp://img641.imageshack.us/img641/4928/1000035kopie.jpg

Leichtbaugayfight
http://img35.imageshack.us/img35/6627/1000030kopie.jpg

Ronny beim us standlichtumbau
http://img38.imageshack.us/img38/8634/1000034kopie.jpg

Kelle...gayfight
http://img192.imageshack.us/img192/2721/1000040kopie.jpg

kleine experimente:tongue:
http://img716.imageshack.us/img716/2319/1000048kopie.jpg

http://img192.imageshack.us/img192/9494/1000049kopie.jpg






Und was sagt ihr dazu? passt das zusammen? Benny überlegt ob er die felgen nimmt.
http://img43.imageshack.us/img43/9149/1000053kopie.jpg

http://img29.imageshack.us/img29/2919/1000054kopie.jpg




Kelle machst auch noch paar bilder klar? Kannst ja auch eins, zwei von gestern:e aber nich so peinliche:woohoo:

CurlySue
20.02.2010, 22:47
@kelle: zieh die pics von gestern mal lieber auf'n stick.. glaub nicht das wir das hier jemand antun können ;)

Sushi
20.02.2010, 22:49
Wenn die Felgen ne andere Farbe hätten würden sie passen,vielleicht bischen dunkler,das weiß ist zu grell.
Wie sieht denn der Innenraum von dem Auto aus(Bild mit dem Schaltknauf),schonmal was von nem Staubsauger gehöhrt???:D

CurlySue
20.02.2010, 22:55
die felgen sind elfenbein-farbend.. also ziemlich dunkles weiß..

ja der bob ist immer so mit den anderen auto's beschäftigt da kommt seiner grad bisschen zu kurz.. ;)

Rico
20.02.2010, 22:58
@sashimi: kommst du aus schleife bei wsw?

Sushi
20.02.2010, 23:29
Ja von dort bin ich,aber nur noch selten in der Heimat:((.Vielleicht 5 oder 6 mal im Jahr.

Pepa
21.02.2010, 10:30
i find die felgen geil, aber meine würden eh besser drauf ausschauen:tongue:

die shaltwegsbuchsen sind der hammer. selten so geil geschalten. stabi is auch wieder io und verrichtet ordnungsgemäß seine arbeit. und kat is eh bombe:D:D:D vielen dank nochmal an bob und mike!!!

vpower
21.02.2010, 14:28
boar, wurden die nebler "gesteinschlagt" or wat?

der kat roqqt, muss bei gelegenheit mal ne hörprobe machen ;)

kelle
21.02.2010, 21:28
so von mir nun mal den rest an bildern
ist nichts neues weiter nur ein wenig detalieter

auf dem tagesplan stand pepa sein ej6 coupe ein paar neue buchsen und ein 200 zellen kat zu verpassen

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210214700_b__hne.JPG

zeitansatz sollten eigentlich zwei, drei sunden sein doch durch abgerissende schrauben dess stabis im hilfsrahmen hat sich das glaube verdoppelt:-/

also ging es ans ausbohren

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210214823_vorderachse.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210214729_pepa.JPG

nachdem die reste der schrauben ausgebohrt waren wurden neue gewinde geschnitten und die neuen buchsen konnten montiert werden

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210214752_stabi.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210214815_stabi1.JPG

zwischenzeitlich wurde der kat fertiggeschweißt und am schaltgestänge ein paar buchsen erneuert

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210214742_schaltung.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210214746_schaltung1.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210214711_kat.JPG

nebenbei war ronny mit seinem coupe wieder am basteln

facelift umbau??????http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210214706_ej6.JPG

ne scherz, wurde nur us standlicht verbaut

rico beim montieren seiner ****** mudflaps:kotz:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210214731_rico.JPG


und bei meinem stand fensterheber ausbauen an da die scheibe nicht mehr von allein hochfährt
na ja ist wohl der e-heber altersschwach

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210214701_civic.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210221934_t__r.JPG

und hier noch das projekt eines hallenkollegen
im moment noch ne baustelle

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210214835_vw.JPG

hier mal der beweiß das die bühne slammed tauglich ist

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210210221928_golf.JPG

so das wars dann erstmal

Rico
21.02.2010, 21:43
coole sache, nur ich muss dich koregieren...:tongue: *schlautu* das gewinde wurde neu gebohrt, gewinde schneiden tut man auf schrauben bzw. gewindestangen...:tongue:

Pepa
22.02.2010, 07:52
habt ihr bennis gewinde hochgedreht oder hat er die 17er so runterbekomm?

MB8__BoB
22.02.2010, 10:03
Geile bilder !!! das Gewinde von Benni haben wir 5cm hoch gedreht vorne ! brauch aber trotzdem noch begrenzer...lg bob

buggs
22.02.2010, 10:21
sauber Jungs, macht ja gut los da!!

Rico
22.02.2010, 10:27
habt ihr bennis gewinde hochgedreht oder hat er die 17er so runterbekomm?

auf den bildern ist er noch nicht hochgeschraubt. hat aber auch nich wirklich gepasst, deshalb haben se dann noch bissl hoch gedreht

Pepa
23.02.2010, 10:22
schläft hier noch alles?

kelle
24.02.2010, 18:20
wie schläft hier noch alles
nichts da wird fleisig weiter geschraubt

also kleines update vom still insane seiner limo

und zwar soll eine SI console verbaut werden
ist ne ****** arbeit aber dazu kann der steffen mehr sagen

hier nur ein paar bilder von heute

http://img710.imageshack.us/img710/5270/foto0055d.jpg

http://img109.imageshack.us/img109/3011/foto0053vt.jpg

http://img109.imageshack.us/img109/3011/foto0053vt.jpg

sorry das die bilder so groß sind

Pepa
24.02.2010, 19:27
feines vorhaben. was sind denn das für türpappen? is das normal bei den ferios? oder sind die woanders her?

still insane
24.02.2010, 19:59
feines vorhaben. was sind denn das für türpappen? is das normal bei den ferios? oder sind die woanders her?
sind die standart ferio-pappen mit e-hebern...nicht wirklich schön aber naja...

Rico
24.02.2010, 20:15
seh ich da einen stecker mit abgeschnittenen kabeln dran? noch nix von umpinnen gehört:D

still insane
24.02.2010, 20:21
seh ich da einen stecker mit abgeschnittenen kabeln dran? noch nix von umpinnen gehört:D

da bin ich grad dabei, aber das ist nicht so einfach wie es sich anhört...haben heut schon ein relais geschrottet...nu muss erstma ein neues besorgt werden...:((

kelle
24.02.2010, 20:27
seh ich da einen stecker mit abgeschnittenen kabeln dran? noch nix von umpinnen gehört:D


das ist der stecker der verbaut werden muss
hab da die ganzen pins rausgemacht und an den stecker werden dann die pins vom fahrzeugkabelbaum eingepint

Rico
24.02.2010, 21:20
ich dachte schon ihr fangt an zu pfuschen:D

aber ihr macht das schon, richtig?

kelle
25.02.2010, 17:56
bei uns wird nicht gepfuscht
funktionieren tut das teil auch alles schon
sprich klima, gebläse, heitung und so weiter

fehlt nur noch der warnblinklichtschalter wo die pinbelegung noch nicht so klar ist

aber das bekommt steffen auch noch in den griff

eg4ost
25.02.2010, 18:44
klar wer werden us da beide morgen reinknien und wenn das gute teil wieder zerfliegt dann gehts ab zu dabo:)

Pepa
25.02.2010, 19:02
vergesst die bilder dann nicht wenns fertig is.
was kommt dann für ne headunit? hoffentlich ne doppeldin, damit der umbau auch sin macht, oder brauch er nur n ablagefach mehr?

still insane
25.02.2010, 19:38
vergesst die bilder dann nicht wenns fertig is.
was kommt dann für ne headunit? hoffentlich ne doppeldin, damit der umbau auch sin macht, oder brauch er nur n ablagefach mehr?

da kommt das oem honda radio rein, weil muss ja alles oem sein :D

nene, doppeldin panasoic wartet schon auf seinen einbau!

ps: :maxrev: (der smily ist zu geil!!!)

Pepa
25.02.2010, 19:44
man muss ja mit dem oem/jdm hype net übertreiben.

jup smile is sahne. brauch man immer:maxrev:

Rico
25.02.2010, 20:11
ich will auch :maxrev::maxrev::maxrev::maxrev::maxrev:

aber geil is auch :word::word::word::word::word::word::word:

eg4ost
25.02.2010, 20:14
:basi:
die sind ja cool:)

Corny
25.02.2010, 20:26
Aber Leute, bitte nich übertreiben :-P

Sonst muss ich se wieder raus nehmen :D

:basi:

kelle
25.02.2010, 20:59
genau spielen könnt da woanders:D:D

@ronny und steffen: macht morgen mal nen paar bilderchen
will ja auch sehen was ihr da so treibt

still insane
25.02.2010, 21:05
weiß nicht ob man das hier alles reinstellen kann zwecks fsk 18 :D

kelle
25.02.2010, 21:21
na will ja auch bilder vom umbau sehen und nicht von euern homo aktivitäten
also aufpassen von was ihr da bilder macht:D

eg4ost
26.02.2010, 06:36
wir machens ja auf dem amaturenbertt also sind wie da gezwungenerweise mit oben auf den bildern:)

Pepa
26.02.2010, 07:33
:ugh: was ihr labert. also fertig umbaun und a-brett sauber machen bevor ihr bilder davon macht. und ich will keine menschen auf den pics sehen:D

:word::word::word:.:maxrev:.de

was man damit alles machen kanngayfight

Rico
26.02.2010, 10:21
um welche zeit manche leute hier posten:ugh:

wird das a-brett heut fertig? Fragt doch mal gold-civic wegen der steckerbelegung.

eg4ost
26.02.2010, 15:06
sind heut nicht fertig geworden, aber es wir bestimmt anfang nächster woche. wochenende is pause:)
gold-civic weis es auch nicht, er will seine konsole nicht nochmal ausbauen zum gucken. aber wir habens soweit alles fertig bekommen, muss nurnoch alles wieder zusammengebaut werden.

kelle
26.02.2010, 15:22
um welche zeit manche leute hier posten:ugh:

wird das a-brett heut fertig? Fragt doch mal gold-civic wegen der steckerbelegung.


ja da liegst du noch im bett und pennst wa:D

eg4ost
26.02.2010, 16:16
hab geört das morgen in lübbenau japantreffen ist,stimmt das?kennt das wer? und was sagt ihr dazu dahin zu fahren?

kelle
26.02.2010, 16:59
hab geört das morgen in lübbenau japantreffen ist,stimmt das?kennt das wer? und was sagt ihr dazu dahin zu fahren?


wie jetzt echt
wo hast das gelesen oder gehört
ich hab bock auf son ******:D

Rico
26.02.2010, 17:11
ich will auch. findet raus wo und wann das ist

eg4ost
27.02.2010, 10:49
hab das selber nur gehört und hab nix darüber rausgefunden. hätte auch lust....

Jiss
28.02.2010, 17:36
Könnt ihr mir mal nen gefallen tun und die Höhe und Breite des Doppel-DIN Schachts bei der SI-Konsole abmessen? Will das genau planen mit dem Display

eg4ost
28.02.2010, 17:47
willst dir selber eine bauen oder auch eine orginale umbauen?

Jiss
28.02.2010, 18:20
Wenn alles klappt, dann knall ich mir ne SI Konsole rein. Dann kommt das Display endlich mal nach oben und das Radio nach unten. Find die umgekehrte Lösung jetzt etwas ungünstig, da das Display vom Radio bei viel Sonne schlecht zu lesen ist und durch den Winkel nach unten das Display auch etwas dunkler wirkt. Im Moment hab ich nen 8" verbaut. Werd dann aber mit der Konsole auf 7" downgraden

still insane
28.02.2010, 19:53
Könnt ihr mir mal nen gefallen tun und die Höhe und Breite des Doppel-DIN Schachts bei der SI-Konsole abmessen? Will das genau planen mit dem Display

wie der name doppel-din scchon sagt ist der genauso groß wie 2 din schächte übereinander... sollte also mit höhe x 2 getan sein

Jiss
28.02.2010, 20:44
Das ist mir schon klar. Doppel-DIN wäre mind. 17,8cm breit und 10,0cm hoch. Allerdings ist der beim Skoda Octavia größer und bei anderen Marken halt genau diese oben gernannten Maße breit. Deswegen wollte ich die genauen Maße wissen.

eg4ost
28.02.2010, 20:55
dann messe es bei deim civic aus und nimms mal 2... dann brauch der skoda ein adapter oder sone blende für nen doppel DIN radio...

Jiss
28.02.2010, 21:05
Dürfte doch kein Problem sein da mal den Zollstock anzusetzen :ugly:
Im Octavia is schon standardmäßig nen D-DIN-Schacht verbaut. Der ist aber 18,9 x 11,7cm.
Naja ist auch egal jetzt wegen den Maßen. Muss ich es halt dann selbst messen, wenn ich die Konsole hab. Schließlich wurde mehrfach geschrieben, dass der D-DIN Schacht bei der EK9- bzw. SI-Konsole zu schmal für D-DIN Geräte sein soll. :ugh:

Pepa
01.03.2010, 07:08
Versteh das Problem nicht. hast du schon mal DIN ausgeschrieben. normal is das ja ne Norm, also kanns da keine verschiedenen Größen geben. Bei Skoda is das dann vll n TIN-Schacht:ugh:

eg4ost
01.03.2010, 07:22
ist es bei honda dann die JIN??? :-P

Pepa
01.03.2010, 07:31
kommt drauf an. wir haben ja n usin schacht. und rico und bob n ukin;)

Rico
01.03.2010, 09:14
aber die autos sind doch alle für deutschland gebaut. ist sowieso alles korios mit den ganzen norm maßen.

eg4ost
01.03.2010, 09:21
ukin und usin glingt komisch:) ja is alles bisschen komisch aber rico hat schon recht is ja alles für deutschland und in der EU is doch sowas eh alles gleich oder?

still insane
01.03.2010, 17:52
es gilt, wo din drauf steht ist auch din drin... der schacht an sich ist immer gleich groß, beim skoda wird es dann sicherlich noch ne schicke plastikblende geben oder so...

Pepa
01.03.2010, 17:59
es gilt, wo din drauf steht ist auch din drin... der schacht an sich ist immer gleich groß, beim skoda wird es dann sicherlich noch ne schicke plastikblende geben oder so...
:word:

wenn wir in D was könn dann sinds Standards.

Rico
01.03.2010, 18:00
ja ist ja gut nun...:basi:

BILDER HER!!! :bussi:

Pepa
01.03.2010, 18:03
achja, hab da noch ne frage in die runde. is die Kühlwasserleitung zur DK sinnvoll? Es gibt Leute, die sagen, dass das ne ASBHeizung is. Hab zwar nu n Bypass gelegt, aber überleg ob ichs so lass oder n T-Stück reinsetz und es wieder normal anschließe, da die MB-ASB nur einen großen Kühlwasseranschluss hat und der kleine Abzweig fehlt. Is das bei euch auch so? (Rico,Bob)

MB8__BoB
01.03.2010, 18:31
die wasseranschlüsse an der DK müsste die heizung sein ! beim Kühlwasserkreislauf haben die MB`s ein T stück drin !!!
und hat der kat leistung gebracht ???

bilder ???

Pepa
01.03.2010, 18:33
hat mal wer n pic von diesem t-stück? find nix und da werd i vll eins bei honda holen müssen. naja mit dem kat und der neuen asb knallst auch öfter mal:sabber: is auf jeden fall geil. sound is zwar furziger geworden, aber dafür knattert er nu wie katless. i finds geil so. und power hat er auch mehr.

still insane
01.03.2010, 20:15
erstmal wieder nen kleiner zwischenbericht:
si console ist fertig verbaut, nur noch alle verkleidungen wieder dran und gut is...

http://s5b.directupload.net/images/100301/7bst88ze.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7b.directupload.net/images/100301/7dl6eu84.jpg (http://www.directupload.net)

Jiss
01.03.2010, 20:20
Sieht wirklich klasse aus. Da weiß ich, dass ich es auf jedenfall auch machen werde. Wie hat das D-DIN Radio gepasst?

Rico
01.03.2010, 20:34
fehlen ja bloß noch die schwarzen ek4 türverkleidungen und a-brett usw..
sieht geil aus steffen :maxrev:

still insane
01.03.2010, 20:48
Sieht wirklich klasse aus. Da weiß ich, dass ich es auf jedenfall auch machen werde. Wie hat das D-DIN Radio gepasst?

passt wie ein normales radio in nen din schacht...ist eben alles genormt und dadurch ziemlich passgenau!

@rico: türverkleidungen hab ich schon rumliegen... muss die nur noch beziehen!

Jiss
01.03.2010, 21:03
Wo hastn du den Umlenkhebel für den Wärmetauscher her? Musstest du dafür diese ganze Automatik-Einheit für 93EUR kaufen oder hast du ads irgendwo anders herbekommen? Hab da jemand, der mir so ein Ding computergestützt nach Vorlage herstellen könnte.

still insane
01.03.2010, 21:26
Wo hastn du den Umlenkhebel für den Wärmetauscher her? Musstest du dafür diese ganze Automatik-Einheit für 93EUR kaufen oder hast du ads irgendwo anders herbekommen? Hab da jemand, der mir so ein Ding computergestützt nach Vorlage herstellen könnte.

selbstgemacht...hab mir nen oem hebel vom schrotti geholt und den dann bearbeitet...ist ja nur das eine ärmchen was geändert werden muss...
mit bisschen geduld und ner ruhigen hand kann man (so wie ich) das bild aus dem diy nehmen um ne gute skizze zu erstellen...

Jiss
01.03.2010, 22:10
Jo das ist auch ne gute Möglichkeit und dazu die günstigste. Denke so werde ich es auch machen.

Pepa
02.03.2010, 06:36
schaut gut aus. wie beziehste denn die armlehnen? hoffe doch im roten alcantara passend zu den sitzen?

kelle
02.03.2010, 13:45
boa steffen du typ
alter lass tauschen den karrren:P
sieht ja mal richtig geil aus
muss ich mir wenn ich mal zeit hab anschauen kommen und anständige fotos machen
die konsole ist das geilste - ich auch haben will

Rico
02.03.2010, 17:28
steffen ist mir vorhin in cb entgegen gekommen, das ding erkennt man schon von weiten. echt geiles gerät

Burnergott
03.03.2010, 11:31
so ick frag jetzt nochmal hier:

kennt jemand n vernüftigen Lackaufbereiter in Cottbus? (Preise?)

grüße

eg4ost
03.03.2010, 15:43
also ich kenne nur die eine waschanlage in der nähe von der dekra hinten. EP-Ender oder so hieß die. hab da mal gelesen das die sowas machen. preise weis ich aber gerade nicht. kann höchsens mal schauen wenn ich mal in der nähe bin.

still insane
03.03.2010, 17:31
niedergesäß ist in cottbus und umgebung die beste adresse für alles was mit lack zu tun hat...preis ist natürlich nicht unbediingt immer der billigste...
dafür ist die leistung top!

kelle
03.03.2010, 17:51
niedergesäß ist auf jeden fall richtig teuer aber dafür sind die lackierarbeiten auch top von denen
ich denke mal das die aufbereitung (wuste garnicht das die sowas machen) auch top arbeit sein wird

hier jetzt noch nen paar bilder von steffen seiner SI console
ist soweit fertig verbaut und alles funktioniert
kleine verbesserungsarbeiten folgen wenn es wärmer draussen wird
aber der umbau ist somit abgeschlossen

http://img706.imageshack.us/img706/246/siconsole.jpg

http://img641.imageshack.us/img641/2699/sicoonsole1.jpg

und hier noch der frisch eingezogene EK4 Tacho

http://img641.imageshack.us/img641/6268/ek4tacho.jpg

Burnergott
03.03.2010, 18:11
danke für die antworten!

schicke Mittelkonsole und Tacho ... kommt echt gut rüber :)

Pepa
03.03.2010, 18:42
feines zeug haste da verbaut. hast eig auch ne rote rückbank oder sieht die so aus wie deine armlehnen? was und wer und ab wann is samstag in der halle?

kelle
03.03.2010, 18:53
verbaut ist eine ek4 prefacelift rücksitzbank
eine rote gab es für die limos nicht

Burnergott
03.03.2010, 18:59
achja:

281km mitn halben Tank? habsch nie hinbekommen gayfight

hehe

Pepa
03.03.2010, 19:00
is ja auch n ek3. der verbraucht ja nix.

kelle
03.03.2010, 19:37
das geht noch besser
mit nen halben tank 430 km
und mit nem kompletten ca 780 km
und dann auf der autobahn liegen geblieben wegen spritmangel:P
aber wenn de so weit kommen willst heist es sachte fahren und immer schön im eco betrieb

Burnergott
03.03.2010, 21:16
ECO was? ;)

nee ma im Ernst da darf die nadel die 2k doch nicht sehen,oder?
stimmt der ek3 spart glaube das was der ej9 mehr verbrauchte oO

Rico
03.03.2010, 21:42
@pepa

Ich denke wie immer... ab 13.00uhr

@steffen

sieht geil aus. ist die eigentlich von nem lhd oder rhd?

still insane
03.03.2010, 22:27
die console ist von nem lhd... die rhd consolen sind nur mit mehr aufwand seltenen teile verbaubar da ja alles seitenverkehrt sitzen muss....
außerdem haben die ausm rhd die drehregler auch auf der beifahrerseite..

rückbank hab ich noch eine rumliegen, die könnte man bei gelegenheit und zu viel geld aufm konto nochmal so schön schwarz mit roten nähten beziehen lassen...

kelle
04.03.2010, 16:37
ECO was? ;)

nee ma im Ernst da darf die nadel die 2k doch nicht sehen,oder?
stimmt der ek3 spart glaube das was der ej9 mehr verbrauchte oO


man kann schon über 2k fahren
mein weg zur arbeit ist viel langstrasse und da kann ich den mit 120 rollen lassen bei ca 3k
ist halt sachte beschleunigen angesagt und man darf es nicht eilig haben
und die eco leuchte ist so eine lampe die angeht wenn man sich im spar- modus befindet
den ej9 bekommt man auch relativ weit runter wenn man will

aber ich würd auch lieber ballern aber wenn de 750 km die woche fährst musste zusehen wie de die woche hinkommst