PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gummis für den esd bei ek9 lippe??



Didi_EK4
09.01.2010, 21:36
hab eine frage! ich hab einen remus hardline esd auf meinem ek4 und der hat sich leicht in meine heckstoßstange eingebrannt! jetzt hab ich mir vor kurzem eine ek9 hecklippe gekauft und will nicht dass sich der auspuff einbrennt! was soll ich denn für gummis zum einhängen vom esd verwenden??? oder hat der ek9 eigene gummis dafür? bitte um hilfe!
lg didi

Blues
10.01.2010, 00:06
Vllt die Hängehaken verlängern und einfach die gleichen Gummis nehmen?
Weiß gar nicht, ob's da überhaupt längere gab...

Wart aber am besten mal noch auf andere Antworten.

JAPO Marcus
10.01.2010, 03:41
Also ich hab in die Hecklippe "ne rundung" gefräst für den ESD, aber versteh ich das richtig das der Auspuff sich jetzt schon ohne Lippe in deine Stoßstange brennt? Dann stimmt aufjedenfall was nicht...

Skunky
10.01.2010, 11:36
Also ich hab in die Hecklippe "ne rundung" gefräst für den ESD, aber versteh ich das richtig das der Auspuff sich jetzt schon ohne Lippe in deine Stoßstange brennt? Dann stimmt aufjedenfall was nicht...

Ist mir mit meinem Skunk2 auch passiert ohne ne lippe:-/
meinen hab ich aber auch extra höher gehängt damit das zuführrohr nicht aufm querlenker ballert.
einfach die aufhängung mit nem hammer nen bisschen nach unten kloppen, oder besser noch die vom esd nach oben, der ist eh nix wert:tongue:
aber ne kleine rundung würd ich auch noch rein machen

Didi_EK4
10.01.2010, 12:02
danke für die hilfe!
lg didi