PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum-Problem



Gex
14.04.2005, 22:41
Servus!
Bin neu hier, hab aber mal gleich ne Frage an den Rest der CRX Welt: Wenn ihr ne Bassbox/Röhre im Kofferraum habt, wie habt ihr die dort rein bekommen? Die Gesamthöhe ist bei mir 34cm, was kaum reicht, um ne gescheite Anlage rein zu bekommen. Hab jetzt ne Box mit 35cm Höhe gekauft, und muss mir die Hutablage speziell anfertigen lassen.

Also, wie siehts bei euch aus?

Daisy
14.04.2005, 23:17
Reserverrad raus und alles was darunter liegt auch.
Dann biegt sich der Boden soweit nach untern, dass es passt.

Ist zwar eine Tim Tailor Lösung, aber es geht.

Besser wäre aber eine gescheite MDF Platte zuzuschneiden und die Basskiste fest zu verankern...

Uffi
15.04.2005, 02:14
kiste bauen lassen :)

swaddy
15.04.2005, 06:26
hutablage weggeben :roll:

Gex
15.04.2005, 18:26
Aha, also im Endeffekt muss man schon tierisch umdenken.
Das mit dem Reserverad hatte ich mir auch überlegt, aber ich denke irgendwann würde ich den Tag verfluchen an dem ich das Rad rausgemacht hab.
Wie gesagt, mach mir ne neue Hutablage, weil meine Boxen 10cm runterhängen. Tu die Bassbox ich die Mitte und die Speaker rechts und links davon. Dürfte gehen.

*inspira*
15.04.2005, 18:35
Speaker in der Ablage sind eh mist ! bau mal lieber was gescheites vorne in die Türen !

Ach ja und wenn du ne Kiste und ne ordentliche Bodenplate bauen willst dann leg die Bodenplatte nicht auf die Kante der Verkleidung auf sondern drunter auf der karosserie ! Nur dann ist es nämlich möglich nen 30er Woofer da hinten rein zu bekommen wenn man die Ablage behalten will ! - es geht da um 1-2 cm die mich da schon zum verzweifeln gebracht haben !!