PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlalarm der Diebstahlsicherung CL3



cruisefix
15.04.2005, 00:34
Hatte heute nen peinlichen Zwischenfall bei der Arbeit:
Ich ging gerade meiner Arbeit nach als ne Horde Kollegen auf mich zukam und einer davon fragte ob das mein Honda sei der da auf dem Parkplatz munter vor sich hinblinkt und hupt

Ich renne also zum Spint, greife meine Autoschlüssel und sehe mein Auto wie es wie ein Weihnachtsbaum leuchtet :eek:

Zuerst dachte ich es würde daran liegen das ich dirket neben nem grossen Trafo geparkt hatte, Elektrosmog und so, aber nachdem ich das Auto umgestellt hatte ging es ca. 2 Stunden und dasselbe Spiel ging von neuem los. Hab dann erstmal die Batterie abgeklemmt um dem Spuk ein Ende zu bereiten aber das ist ja auf Dauer keine Lösung.

Kennt jemand das Problem?

*edit*
gut das ich das hier noch reingeschrieben habe denn gerade eben ist der Alarm wieder losgegangen. °_O nu iss der Stecker der Hupe draussen und ruhe für die Nacht, die Nachbarn werden sich freuen :D

serhatcoupepower
15.04.2005, 01:14
ich hatte auch mal so ein problem und bei mir war es der Kofferaum kontakt also komplett das schloss.
bei dir kann es alles sein.
überprüf das mal.
Schliesse alle türen, mach scharf warte mindestens 30sekunden ab und wackel ...
1. Kofferaufdeckel
2.motorhaube
3.alle 4 türen

dann müsste es bei einer wieder losgehen

cruisefix
15.04.2005, 20:23
habs heut morgen versucht, es hat nichts bewirkt.

sonst irgendeine Idee? Irgendjemand?

ATR-Meister
16.04.2005, 16:42
Hi!

Wurde vor kurzem etwas in dein Auto eingebaut oder daruas ausgebaut??

Die Alarmanlage reagiert auch auf Spannungsschwankungen. Verbraucht etwas Strom, nach dem die Zündung aus ist? Natürlich nichts serienmäßiges :/

Tja, sonst schwer zu sagen........ :eek:

cruisefix
17.04.2005, 09:52
nein, nicht das ich wüsste. Ich vermute ja das es mit der Tachoeinheit zusammenhängt.

Laut Händler wurde diese bei 65tkm getauscht weil sie angeblich defekt war, ich vermute aber das er was am Digitalen Kilometerzähler machen wollte oder hat machen lassen und dass das Teil jetzt nen Macken hat. Morgen werd ich mal die lokale Honda Werkstatt besuchen und da mal fragen ob die ne Idee haben.

_deleted
17.04.2005, 10:16
Wenn die die Tachoeinheit wechsel, muss die mit dem System wieder abgestimmt werden (initzialisieren)!
Das dauert wohl um die 20min.Ist zumindestens bei unseren Accord so so (CL7/9)

ATR-Meister
18.04.2005, 10:36
@spoon

Bei dem Vorgänger muss nichst initialisiert werden, einfach plug´n´play :lol:

Also daran sollte es wohl nicht liegen.


Was mir aber noch einfällt: das Radio ist ebenfalls an die Alarmanlage angeschlossen. Wenn das jemand ausgebaut hat und dann nicht richtig angeschlossen hat, kann schon sein, dass dadurch der Krach startet :/

_deleted
18.04.2005, 10:47
@spoon

Bei dem Vorgänger muss nichst initialisiert werden, einfach plug´n´play :lol:


wie langweilig! :lol: