PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgenschloss



09.07.2004, 16:27
Hi, habe mir gerade ein paar Felgen bestellt von denen ich auch gerne lange was haben will (in Duisburg ist das nicht so sicher :wink: )
also stelle ich hier mal die Frage rein welche Felgenschlösser zu gebrauchen sind und vor allem... welche grössen brauchen wir?!

In der Suchefunktion habe ich leider nichts brauchbares gefunden!

Wer kann mir was empfehlen?!

Gruss Dennis!

hosi
09.07.2004, 16:42
Felgenschlösser von SIMBOLZ sind nicht schlecht (bekommste bei ATU für 25€). Musst nur beim Kauf Fahrzeugdaten angeben.

VTEC INSIDE
09.07.2004, 16:51
Hi!
Hab bei meinen OZ Felgen natürlich original OZ Felgenschlösser drauf. Haben mich 20€ gekostet und haben mich überzeugt. Die Schlösser fallen kaum auf da über die Schlossschraube eine Sechskanskappe geschoben wird. Einfach Genial bzw. einfach OZ.

Gruss Thomas

09.07.2004, 18:34
Okay, das ist ja schonmal ein Anhaltspunkt...

Andere Frage... Meine Muttern sind nichtmehr so schön,
Woher bekomme ich neue und schöne (wenn es geht verchromt 8) ).

Welche grösse brauchen wir denn?! Hab mal was von M12x1,5 gelesen, aber Kegel oder Kugelbund?!

VTEC INSIDE
09.07.2004, 20:48
Servus!
Neue Muttern bekommst Du bei ATU, Reifenhändler etc. 12x1,5 müsste es schon sein wenn ich nicht irre. Eine neue Mutter kostet original bei Honda 7,50€ das Stück. :evil: Hab diesen Preis gerade vor zwei Tagen bei Honda abgefragt. Ich dachte ich höre schlecht. Macht dann bei 16 Stück 120,00€. Und die Qualität ist zum kotzen. Bei meinen original CTR Muttern platzt nach knapp zwei Jahren schon der Chrom ab. Also sieh zu daß Du die woanders herkriegst.

Gruss Thomas