PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Einspritzdüsen Überprüfen und Auslitern lassen?



"JOE"
11.01.2010, 09:17
Servus zusammen,

ich muss meine 750er RC Düsen neu Auslitern und Überprüfen lassen, habe aber Probleme jemanden zu finden der das 100% kann.

Bei Bosch habe ich schon angerufen, die konnten mir nicht helfen bei meinen RC Düsen.

MKR kann es auch nicht, hat mich an Bosch weitergeleitet.

Schmack Motorsport kann es leider auch nicht.

Zu Rikli möchte ich die Düsen nicht unbedingt schicken, hätte lieber einen Deutschen Anbieter.


Hat jemand ne Adresse oder Erfahrung mit einen Anbieter der mir meine RC Düsen auf eine einwandfreie Funktion hin überprüft und Auslitern kann?


Danke euch im voraus!


MfG,

Joe

Pred
11.01.2010, 09:40
Ich hätt da noch ne Frage... und zwar weiß jemand wo ich Einspritzdüsen reinigen lassen kann?

HondaTestDriver
11.01.2010, 16:49
Ich hätt da noch ne Frage... und zwar weiß jemand wo ich Einspritzdüsen reinigen lassen kann?

das können die meisten Motorenbauer :wink:

hondaapi
11.01.2010, 18:53
@Joe

Wie haben dich sowohl an Boschdienste verwiesen, das können viele, aber auch an die Firma MFT in Berlin.
Die können es definitiv, dort haben wir schon viele Düsen für uns überprüfen lassen.
Kostenpunkt circa 35,- zuzüglich Rückversand. Dauert circa drei Tage.

Wir wollten zwar mal eine eigene Station dafür bauen, aber leider fehlt die Zeit.

CivicCasi
12.01.2010, 06:36
Ich hätt da noch ne Frage... und zwar weiß jemand wo ich Einspritzdüsen reinigen lassen kann?

fast jede motorrad bude :wink: frag einfach ob die nen ultraschallbad haben...sollte kein ding sein

Chris BB2
12.01.2010, 10:08
Hab meine dort mal gehabt.
http://www.cartronic-motorsport.de/cartronic_instandsetzung_einspritzventile.php

Der gleiche anbieter bei Ebay, aber wesentlich günstiger. :wink:
http://cgi.ebay.de/Einspritzventile-Einspritzduesen-Uberholung-Service_W0QQitemZ320470181981QQcmdZViewItemQQptZAu toteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9d82e85d

Hab ein Protokoll etc bekommen. An sich hat alles prima geklappt. Nur is mein Karren danach schlechter angesprungen. Hab denen gesagt die sollen nochmal gucken ob alles dicht ist. Waren sehr kulant und hab sie nochmal geprüft, laut ihnen waren sie dicht, aber der Lude is trotz allem schlecht angesprungen. Hab dann nen Satz gebrauchte gekauft und alles war wieder i.o.

Ich bin da geteilter meinung ob das lohnt.

Gruß Chris

Rasenmäher
12.01.2010, 13:01
Asnu

asnu Deutschland
Prickartz Consult
Bahnstraße 8
52441 Linnich

02462 / 906033

www.asnu.de

Ist die deutschsprachige Vertretung der Asnu-Technik.

Im voherigen Beitrag genannte Firma verwendet diese Technik.

Uffi
19.02.2010, 09:11
hat das noch irgend jemand machen lassen ?

gold-civic
19.02.2010, 10:36
Habs bei Cartronic machen lassen über ebay, ging ganz flott.

Bekommst nen schönen Ausdruck

http://www3.pic-upload.de/16.02.10/lz5a6sokh7u5.jpg

Uffi
19.02.2010, 10:40
und läuft alles (auch das anspringen) ?
Irgend was spürbar ?
Sagten die was wie der Zustand der Düsen war ?

gold-civic
19.02.2010, 10:43
Sind noch ned wieder eingebaut, Motor ist ja noch im Neuaufbau. Die Düsen hatten halt schon über 200.000KM runter. Da lohnt es sich schon mal zu testen.
Siko ob und Flussrate ist wohl wieder gleich.

XtremeCar
19.02.2010, 12:08
Servus zusammen,

ich muss meine 750er RC Düsen neu Auslitern und Überprüfen lassen, habe aber Probleme jemanden zu finden der das 100% kann.

Bei Bosch habe ich schon angerufen, die konnten mir nicht helfen bei meinen RC Düsen.

MKR kann es auch nicht, hat mich an Bosch weitergeleitet.

Schmack Motorsport kann es leider auch nicht.

Zu Rikli möchte ich die Düsen nicht unbedingt schicken, hätte lieber einen Deutschen Anbieter.


Hat jemand ne Adresse oder Erfahrung mit einen Anbieter der mir meine RC Düsen auf eine einwandfreie Funktion hin überprüft und Auslitern kann?


Danke euch im voraus!


MfG,

Joe

Wie hast du denn gemerkt das es nötig ist?