PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carglass hats total verpeilt ....



Lude(r)
15.04.2005, 13:29
Hi Leutz.

Ich muss Euch mal ne kleine Story erzählen die sich bei Carglass zugetragen hat. Erstmal vorweg:

Beim Kauf meines Autos befand sich bereits schon in der Mitte der Scheibe nen dicker schöner Riefer von oben bis unten. Also da wo der linke Wischer langläuft ganz aussen. Muss der Vorgänger wohl irgendwie Dreck unterm Wischer gehabt haben, dass der sich solche Furchen ins Glas gezogen hat. Naja jedenfalls ging mir diese fette Riefe schon von Anfang an auf den Sender. Da bin ich dann vor 2 Tagen zu Carglass gejockelt und hab den Meister da gefragt wie es mit nem Austausch ausschaut. Möchte aber die 150 EUR SB net zahlen müssen. Normal muss man nur dann nix zuzahlen wenn so nen dicker Steinschlag in der Scheibe ist den man auch nicht mehr ausbessern kann und dann ne neue Scheibe reinmuss. Dem ist ja bei mir nicht so ... naja jedenfalls haben wir uns dann halt geeinigt. Ich geh da mal nicht näher drauf ein.
:D 8)

Joar jedenfalls habe ich die Kiste dann gestern morgen dahingebracht um 10 Uhr morgens. Da ging der meister erstmal hinten in sein Scheibenarsenal und wollte meine Scheibe holen. War aber nicht da. Hmm. Die deppen vom Versand hatten nur die Seitenleisten geliefert. Die Scheibe fehlte aber. Dolle Wurst. Da war ich erstmal überhaupt nicht begeistert. Rummeckern hätt ja auch nix gebracht da der gute Mann ja selber nix dafür kann. Der Versand war unfähig. Nun dann hamwa uns ersma darauf geeinigt das er die scheibe schonmal rausschneidet und ich dann alles gucke ob irgendwo Lackbeschädigungen sind und diese bei Bedarf dann mitm Lacksftift ausbessere. Ich bin etwas gebranntmarkt was Scheibentausch angeht. Mir hat mal ne Hinterhofwerkstatt bei meinem alten Luden die Scheibe unvorsichtig eingebaut und 1 Jahr später kam der rost durch die Leisten. :( Also bin ich dann 10 mal alles nachgegangen damit bloß nirgendwo irgendwann Rost ansetzen kann.

Ok. Sollte ich dann heute morgen dahinkommen und den Wagen abholen. Ich komm morgens hin, kommt mir der Meister schon entgegen und meint er hat ne Schlechte Nachricht. Die Scheibe wäre zwar da, aber die Clipse die die geliefert haben wären nur für die Seitenleisten. Für die Leiste oben würden andre Clipse benötigt. Das schöne ist, der Versand hat dem die Clipse für die Seite sogar in doppelter Ausführung geschickt ... ohne Worte. Jetzt hat er sie bei Honda direkt bestellt und somit soll die Karre dann endlich morgen fertig sein. War im total unangenehm. Aber is ja net seine Schuld .... dann meinter ob ich vielleicht nen Leihwagen bräuchte ... hab ich gesagt das das an sich nicht schlecht wäre. Ja ok mich würde dann nen Kollege eben zu Europcar fahren und die würden mir da nen Wagen auf Firmenkosten geben. (Sehr schön ... soll Carglass mal für seine Unfähigkeit bluten). Jo jetzt hab ich son tollen Nissan Primera. Von innen zum k*****. Sieht aus wien Raumschiff. Armaturen inner mitte ganz oben *würg* WILL MEIN ACCORD ZURÜCK!!!

Naja besser als nix. Bin gespannt ob das Ding jetzt morgen fertig ist.

ATR-Meister
16.04.2005, 16:47
Hi!

Tja, dumm gelaufen, aber auf jeden Fall korrekter Service, dass die Dir einen Leihwagen anbieten und bezahlen, obwohl Ihr Euch ja geeinigt habt :lol: :wink:

Hoffe, hat dann mal heute hingehauen :)

Lude(r)
16.04.2005, 18:19
Jo diesmal is alles glattgegangen. Dachte ich zumindest ... ich stieg dann ins Auto ein, wollte anmachen, Batterrie fast leer. Frag mich was die gemacht haben. Radio die 2 Tage die er inner Halle Stand angelassen? Und so alt is die noch nicht. Und ne gute von Hoppecke isses dazu. Die hat gefälligst lange zu halten. :D