PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ee9 mit 80tkm mobile.de



Ferdi
11.01.2010, 16:30
ist zwar nicht meiner aber ist sicherlich interrasant:woohoo::e
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125711997&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

gold-civic
11.01.2010, 16:34
Na bin mal gespannt wer sich den unter den Nagel reißt.

Corny
11.01.2010, 16:35
4,900€ :lol: :lol: :lol:

Ouh man...und es wird trotzdem nen Trottel geben, der den zu dem Preis kaufen wird...

Andi11880
11.01.2010, 19:12
Und dann schreibt der auch noch das n neues lenkrad drin ist. Da sollten doch n paar Alarmglocken bimmeln.
Die km. können doch nie Orginal sein.
Wenn man schon zurückdreht und be******t dann doch nicht inbedingt so viel.:down:

civicracer-x290
11.01.2010, 19:23
Meiner hatte mitte 2008 als ich ihn gekauft hab 35.000 km runter und der war noch günstiger :D

Und das original Lenkrad war auch noch drin gayfight

ee9killer
11.01.2010, 20:05
ich könnt noch en ee9 tacho mit 7tkm besorgengayfight

S-Line
11.01.2010, 20:15
Boaa wenn ich wieder diese Bilder sehe...wie wollen die Leute so ein Auto verkaufen?? :roll: Wenn du dir den anschaust sieht der bestimmt aus wie mit 300 Tausend auf der Uhr.

Ried
11.01.2010, 20:30
Der gehört doch hier schon jemand aus dem Forum...!:wink:
Ich werds aber nicht verraten.........gayfight

Der-Gep
11.01.2010, 20:34
He he war ja klar das hier nur wieder gelästert wird.. (Wie lustig)

mal drüber nachdenken wie das Wetter zur Zeit ist vieleicht wollt derjenige den Frisch Polierten einfach nich raus inden Schneesalz Fahren ..?

Und vieleicht war die vorbesitzerin ja ne Frau die Ringe dran hatte und deswegen das Lenkrad voll im Ar.. war und sie hat deswegen mal n neues geordert ????

aber nee ihr werdet schon recht haben und die Kiste sieht aus wie 300000Km und hat sicher 500000 auf der Uhr ;-)

ja nee is klar ne...

he he ich lach mich Tot ....

S-Line
11.01.2010, 20:48
Jaa findse das man auf den Bilder viel erkennt? :roll:

Der-Gep
11.01.2010, 20:57
das hab ich ja nicht gesagt...

Deleted
11.01.2010, 21:17
Sieht aus wie der EE9 der vor Jahren bei Maxrev angeboten wurde, da wurd auch erzählt Lenkrad neu, steht abgemeldet inner Garage bla... wenn der das ist bin ich gespannt wer sich den angetan hat, hatte wie gesagt vor Jahren mal Bilder von dem MaxRev EE9 bekommen (Farbe, KM, Rost und das mit dem Lenkrad stimmt überein), und der sah nicht nach 80tkm aus... der Verkäufer wurde ihn für 4xxx€ auch nicht los...

Wer ist der Käufer?

Corny
11.01.2010, 22:09
Der Verkäufer von Mobile schreibt zumindest hier im Thread schon fleißig mit :lol:

rob.
11.01.2010, 22:14
naja...wenn der gep sich nichmal hier dazu bekennt, der verkäufer dieses kfz zu sein, dann heisst das schonmal nichts gutes :D

ich finds übrigens irre wieviele frauen und omas integras, vtec civics usw fahren gayfight

JulchenEJ9
11.01.2010, 22:57
Der Verkäufer von Mobile schreibt zumindest hier im Thread schon fleißig mit :lol:

08064... ich liebe die hp-mitgliederkarte :D


edit: jetzt erst einmal das imaginäre popkorn bereitstellen und abwarten..

Jin
11.01.2010, 23:00
Hat schon was eigenes, von sich selber in der dritten Person zu sprechen :D

roasthare
11.01.2010, 23:01
Der Verkäufer von Mobile schreibt zumindest hier im Thread schon fleißig mit :lol:
:tongue::tongue::tongue:
Braucht man ja nur auf den Standort schauen..gayfight
Und wo steht VorbesitzerIN??!!:wink:
Und das sie Ringträgerin ist?
das der frisch poliert is??
:tongue:

Was kostete das Lenkrad neu??:bussi:
War das mit H Emblem??

CRX-Jay
11.01.2010, 23:59
haha, ist das geil :D:roll:

ManU
12.01.2010, 05:11
War der nicht schon mal lackiert wurden, bzw. die Radläufen hinten neu eingesetzt?

gruß

Der-Gep
12.01.2010, 11:11
Na ganz einfach:
Was dabei rauskommt wenn man hier ein Auto anbietet sieht man ja ganz deutlich in diesem Threat schon wieder ...
Also spar ich mir das einfach ....
hier wird doch so ziemlich alles einfach nur noch runtergemacht . und Vermutungen und Spekulationen hier wie beglaubigt und besiegelt dargestellt .

wer echtes Interesse hat kann mich ja gern per P.N. kontaktieren .
Und all die anderen: macht nur weiter so wenns euch glücklichmacht gayfight

bob_ej6
12.01.2010, 13:15
Na ganz einfach:
Was dabei rauskommt wenn man hier ein Auto anbietet sieht man ja ganz deutlich in diesem Threat schon wieder ...
Also spar ich mir das einfach ....
hier wird doch so ziemlich alles einfach nur noch runtergemacht . und Vermutungen und Spekulationen hier wie beglaubigt und besiegelt dargestellt .

wer echtes Interesse hat kann mich ja gern per P.N. kontaktieren .
Und all die anderen: macht nur weiter so wenns euch glücklichmacht gayfight

ich kann dich voll und ganz verstehen!
aber naja, is trotzdem lustig hier.

MC2Tommy
12.01.2010, 16:34
Haha, wie geil gayfight

BlackSeries
12.01.2010, 16:45
Innerhalb weniger Minuten hat das HP-CSI-Team wieder gnadenlos zugeschlagen!

http://lolblog.co.uk/wp-content/uploads/2008/06/csicaruso_csi.jpg

Deleted
13.01.2010, 23:08
Hätteste ihn vor 2 Jahren besser mal für 5000€ hergegeben die dir- wie du im folgenden Link schriebst- ja angeblich geboten wurden ;-)

http://www.maxrev.de/biete-original-ee9-zustand-1plusplusplusplusplusplusplus-t46139,start,20.htm

Damit wär auch meine Vermutung und/ oder Spekulation bestätigt, denn das ist der Thread von MaxRev den ich meinte! ;-)

Mulli
14.01.2010, 08:20
Keiner hat das Auto Live gesehen und jeder reißt die Fresse auf als wäre er Dekragutachter...

bob_ej6
14.01.2010, 08:53
keiner hat das auto live gesehen und jeder reißt die fresse auf als wäre er dekragutachter...

word!

ManU
14.01.2010, 16:25
Ich habe nicht spekuliert, sondern lediglich beschrieben, was ich selbst über das Auto von dem Verkäufer erfahren habe. Ich glaube nicht, dass der Zustand einzigartig ist, bei u.a. mittelmäßig nachlackierten Radläufen.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

Der-Gep
14.01.2010, 21:13
Witzig witzig witzig wie sich (fast) alle das Maul zerreißen :-) findsch irgendwie geil :-)

vorallem weil von denen die hier die größte Klappe ham war noch keiner da und hat ne sich angeschaut...

naja vieleicht steht er ja noch bis zum EE Meet 2010 denn bring ich ne vieleicht mal mitm Hänger rum ... :-)

MRP
14.01.2010, 21:16
Sorry for OT:

Die Maxrevler sind hier und das merkt man Exteme!

MC2Tommy
14.01.2010, 21:26
Ansehen, nö bis nach zwickau isses mir zu weit :wink:

vti-fuchs
16.01.2010, 15:42
Na ganz einfach:
Was dabei rauskommt wenn man hier ein Auto anbietet sieht man ja ganz deutlich in diesem Threat schon wieder ...
Also spar ich mir das einfach ....
hier wird doch so ziemlich alles einfach nur noch runtergemacht . und Vermutungen und Spekulationen hier wie beglaubigt und besiegelt dargestellt .

wer echtes Interesse hat kann mich ja gern per P.N. kontaktieren .
Und all die anderen: macht nur weiter so wenns euch glücklichmacht gayfight

Ich geb dir vollkommen recht Gep, brauchst hier garnicht anbieten. erst schwärmen se alle vom ee9 hin und her und wenn man dann einen hier zum Verkauf anbietet verbreiten solche idioten wie der b16 fan nur bescheuerte gerüchte die hier anscheinend auch noch alle glauben...deswegen spar dir die mühe, bei mir war es auch nicht anderes, keiner hat den wagen je gesehen und alle wussten mehr als ich komischerweise. da kannst du auch fotos machen wieviel du willst, sind ehh nur blöde kinder die keine kohle haben, von daher viel erfolg beim verkauf...ich drück dir die daumen...
fahre übrigens selber einen weißen ee9, den bis heute noch alle mit meinem alten weißen ee verwechseln lol hier kann man kein auto verkaufen.

ManU
16.01.2010, 17:20
Ey du komischer Kackvogel names Fuchs, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!:roll:

Ich habe dich damals mehrmals um gute, detaillierte Bilder gebeten, da dein EE9 nicht direkt um die Ecke stand, wenn du dazu zu dumm bist, dann jammer jetzt hier nicht rum.

Wäre dein EE9 wirklich soooo super gut, dann wäre er schon längst weg!

Oxigin
16.01.2010, 20:23
Ey du komischer Kackvogel names Fuchs, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!:roll:

Ich habe dich damals mehrmals um gute, detaillierte Bilder gebeten, da dein EE9 nicht direkt um die Ecke stand, wenn du dazu zu dumm bist, dann jammer jetzt hier nicht rum.

Wäre dein EE9 wirklich soooo super gut, dann wäre er schon längst weg!

Manu, der ist Müll das weisst du, das weiss ich, das weiss jeder

Der-Gep
16.01.2010, 21:50
köstlich köstlich :-)

Andi
16.01.2010, 22:43
Hallo!
Wenn ich einen EE9 mit 80tkm im unverbastelten Orginalzustand hätte dann würde ich als erstes mal sehr gute und aussagekräftige Bilder machen!
Und wenn nachfragen kommen wegen weiterer Bilder die bei dem geforderten Liebhaberpreis ja wohl mehr als berechtigt sind würde ich diese auch nett,schnell und kompetend beantworten!Ohne nachweisen zu können das er echte 80tkm hat wird es immer berechtigte Skeptiker geben die kein Bock haben sehr weit zu fahren und dann eine Enttäuschung zu erleben!
Ich denke gerade hier im Hondaforum gibt es die ernsthaftesten Intressenten die Ahnung haben von so einem Fahrzeug!
Jemand der so ein EE9 nicht kennt wird wohl kaum so viel Geld für so ein altes Fahrzeug ausgeben!