PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobilmachung zum Getriebeumbau BB8



CrazyT
12.01.2010, 22:22
Hi,

Ich brauche Hilfe von allen, die schon einmal Ein Schaltgetriebe in einen Automatikluden gebastelt bekommen haben, oder Teile und Hilfe (natürlich gegen Bezahlung) anbieten können.

Organisation:
http://www.maxrev.de/bb8-a-getriebe-umbau-zum-schalter-brauche-hilfeundteile-t127834.htm

tom@hondafan
13.01.2010, 16:24
naja mein kumpel gdm badboxy hat ja schon bei dir reingeschrieben das wir seinen bb8 auch umgerüstet haben...

also ist machbar mit ner woche urlaub ;)

hast du was zum schrauben? halle bühne werkzeug? oder willst das auto zum schrauber transportieren?

tom@hondafan
13.01.2010, 16:31
ach so rückfahrschalter brauchst du noch dazu und bremspedal auch,

zwischenwelle meine ich jetzt nicht zwingend die antriebe außen waren bei uns auf jeden gleich...

CrazyT
13.01.2010, 17:18
Vielen Dank für die Infos

GDM_Badboy hat sich noch nicht bei mir gemeldet. habe aus es aus Forenrecherchen herausgefunden, dass er das schon gemacht hat.

Urlaub wäre einreichtbar. Ich würde das Auto zum Schrauber fahren....fahren tut er ja noch, nur nicht Rückwerts und nicht im Vierten Gang.

tom@hondafan
13.01.2010, 18:02
naja ich hab überwiegend das technische an dem umbau gemacht und badboy den kabelbaum. wie gesagt ist nähe wismar und ich hätte platz...

naja du brauchst keinen urlaub ich würde das am we anfangen und evtl die woche danach nach der arbeit zu ende bringen... sollte eigentlich drin sein