PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben und Schiebedach Accord CG4, habe eine Frage!!!!



AccordCoupé
15.04.2005, 21:43
Hallo,

gibt es für den CG4 ein Komfortmodul oder sowas ähnliches, damit sich die Scheiben und das Schiebedach selbst schliessen wenn man das Auto per FB abschließt?

Wenn ja, dann von welcher Firma und wie teuer ist so was?

Gruß

Sebastian

serhatcoupepower
16.04.2005, 01:40
leider ist diese funktion für die europäische auslieferung ohne funktion aus WIEDER Sicherheitsgründen....
ich glaube du kannst lange suchen wünsche dir viel glück

Jochen
16.04.2005, 18:34
Hallöchen

Genau wie Serhat schon sagte, die diese Funktion ist eigentlich serienmäßig, aber in Deutschland darf es diese Funtkion nur in Verbindung mit einem Einklemmschutz geben, da der Accord aber keinen hat, ist diese Funktion außer funktion...

Es wäre aber mal ganz interessant zu wissen ob das nur deaktiviert ist und man das einfach wieder aktivieren kann oder ob dazu irgendwelche Bauteile fehlen, die dann nachgerüstet werden müssten???

Schöne Grüße
Jochen

AccordCoupé
19.04.2005, 23:30
Danke für die Antworten, werde mal bei Honda nachfragen.

Gruß

Sebastian

Jochen
20.04.2005, 11:35
Hallöchen

Wenn du ne Antwort von Honda hast, poste sie mal hier rein, würde mich auch sehr interssieren!

Schöne Grüße
Jochen

serhatcoupepower
20.04.2005, 14:02
mich natürlich auch :D

Bjoern
21.04.2005, 09:23
Hallo,

mein Accord hat aber den besagten Klemmschutz. Also wenn ich meinen Arm bei geöffneter Scheibe raushalte und die Scheibe zu machen will, stoppt die Scheibe.

So etwas wäre echt schön, wenn die Scheiben schliessen per FB.

:-?

serhatcoupepower
21.04.2005, 09:26
ja die scheiben sind klar die haben beide einklemmschutz, nur das schiebedach nicht!

AccordCoupé
10.05.2005, 12:14
Hi,

habe jetzt mit zwei Hondahändlern telefoniert und keiner konnte mir weiter helfen. :(
Es gab immer die gleiche Antwort, daß der Honda kein "Original" USA Modell sei und das dies in Europa nicht verbaut worden ist!
Es konnte mir auch keiner sagen, welche Teile, falls überhaupt, man benötigen würde um dies umzubauen.
Die bräuchten einen Schaltplan vom USA Modell um diesen mit dem Europa Modell zu vergleichen! Können diesen aber nicht besorgen! :mad:

Gruß

Sebastian

msdesign2004
10.05.2005, 15:36
der cg8 und ich denke jeder accord und honda hat leider nur auf der fahrerseite automatikfenster (einklemmschutz).

Ist net nur bei Honda so, sondern bei mazda und lexus bspw. auch! :(