PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche HILFE !!!



anna.maier
13.01.2010, 21:34
Hallo, mein name ist anna und ich bräuchte mal eure hilfe.

Ich mache eine ausbildung zur kfz-mechatronikerin und musste mir in der schule eine projektarbeit aussuchen. Jetzt kommts, ich empfand das als relativ einfach alle gängigen fehler und mängel bei autos (marken-/fahrzeugspeziefisch) zu katalogisieren und diese aufzuschreiben. Sicher kommen bei uns in die werkstatt jeden tag leute mit unterschiedlichen fehlern und problemen, aber ich kann auch nicht alles notieren und mitschreiben.

Da kam mir eine idee, ich wollte einfach mal alle fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich habe eine excel-, eine word- und eine pdf-datei erstellt anhand ihr sehen könnt, wie ich es mir vorgestellt habe eine solche datenbank aufzustellen und somit eine supercoole projektarbeit abzugeben. Vielleicht seid ihr ja alle so nett und könnt mir helfen. Auch wenn jeder nur einen oder zwei oder wem es spaß macht und mehr fehler bzw. mängel mit denen er selber erfahrung gemacht hat oder sich damit genauestens auskennt aufschreibt und mir zuschicken könnte, damit ich dies katalogisiere, das wär echt cool.

Bei der word datei kann man die seiten immer wieder kopieren und eine neue seite anhängen, so kann man dann mehrere symptome und oder ursachen aufschreiben.

Ich habe jeder datei ein beispiel angehängt damit ihr seht, wie ich mir das vorstelle.

Ich danke jedem der diesen thread liest und mir weiterhelfen kann und will.

habe die dateien in eine .rar datei hochgeladen. hier der link:

http://rapidshare.com/files/333895574/Fehler-M__ngel.rar

Bitte schickt mir ausgefüllte datein an meine e-mail-adresse

anna.maier1990@gmx.de

Danke, danke, danke