PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurbelwelle D16z6, D16z5, D16a9, D16y7, D16y8.



MichaEJ6
13.01.2010, 21:02
Hi wie oben beschrieben such ich eine absolute top Kurbelwelle..ohne riefen oder Lagerschaden..am besten wenig km mit deteilfotos..

versand zu mir würde wie folgt aussehen..ihr schickt die zu mir und wenn sie ok ist zahle ich das geld gerne ansonsten geht sie wieder zu euch zurück (versand müßte man dann sehen wer das übernimmt) da ich nun schon 3 fehlerhafte wellen gekauf habe kann man das sicher verstehen..bin kein betrüger und zahle gerne für ordentliche ware..das weis jeder der mich kennt...

also jeder der was anzubieten hat bitte anbieten..

MichaEJ6
14.01.2010, 12:38
hat denn keiner was hier?:-/

civic.4th.gen.racer
14.01.2010, 12:39
ich hab noch nen block...

MichaEJ6
14.01.2010, 12:51
jap wie bei maxrev..sag dann bitte mal schnell bescheid...aber bitte mit bilder..was ist mit dem block hatte der irgendnen schaden? pleul und kolben noch ok?öl noch drin gewesen..lies er sich noch von hand drehen?km runter?

civic.4th.gen.racer
14.01.2010, 16:26
170-180k km
lässt sich ganz leicht drehen
ein pleullager fing ganz leicht an zu klappern
hab den motor dann sofort abgestellt

MichaEJ6
14.01.2010, 16:28
oh das ist wohl dann schon ein lagerschaden...na schau mal nach...:tongue:

civic.4th.gen.racer
14.01.2010, 16:28
mach ich am wochenende

crxarmin
17.01.2010, 11:52
Hallo,

hätte noch eine gewuchtete , an allen Lagern neu geschliffene, Z5 KW inkl. passender KW/Pleuellager zum verkaufen.

Bei Interesse Preis per e-mail armin@afh-tuning.de (armin@afh-tuning.de)
und
erst bezahlen und dann versenden.

Leider habe ich auch meine Erfahrungen gesammelt.

Gruß
Armin

MichaEJ6
17.01.2010, 14:58
nee sorry geschliffen oder gewuchtet lass ich gleich meine finger von..denn honda baut die teile mit einer genauigkeit von 2000stel mm wenn mann da nur ein 10tel mm wegnimmt passt es schon nicht merh..und was genau da bei denen weggenommen ist weis ich ja jetzt nicht genau und somit ist es mir zu gefährlich..:wink: dann eher eine welle die oem ist wo man sehen kann ob man noch was wegnehmen kann..oder eben eine oem die sogut wie kaum gebrauchsspuren hat...:wink:

ThaMan
17.01.2010, 15:12
Macht das bei deinem Vorhaben überhaupt Sinn mit Gebrauchttteilen?
Kauf doch ne gute ausm Zubehör oder ne Neue?

MichaEJ6
17.01.2010, 15:15
also ich kauf liber ne gute gebrauchte für 100€ als eine neue für 800€ oder eine tuning für 350€...denn die oem hällt genauso gut wie eine tuning:wink:

sebastian-crx
17.01.2010, 15:42
nee sorry geschliffen oder gewuchtet lass ich gleich meine finger von..denn honda baut die teile mit einer genauigkeit von 2000stel mm wenn mann da nur ein 10tel mm wegnimmt passt es schon nicht merh..und was genau da bei denen weggenommen ist weis ich ja jetzt nicht genau und somit ist es mir zu gefährlich..:wink:

Das mit dem 0,00X Lagespiel kommt hin, aber warum kommst du zu der Aussage das eine "geschliffene" gewuchtete zu gefährlich ist?
Ich würde mal fast behaupten das sie sogar besser ist, Honda kocht auch nur mit Wasser. Ne Gebrauchte OEM Welle ohne zu Läppen bzw. Polieren zu verbauen ist Garantiert nicht die beste Wahl. Und wenn man 1/10 von einer Intakten Welle schleift hat man in dem Bereich nichts verloren. Beim Läppen geht nicht einmal 1/100 verloren :wink:

MichaEJ6
17.01.2010, 15:52
ja wer hat denn da was zu suchen und wo steht das der jenige ahnung hat..ich habe schon erfahrung gemacht mit den leuten die ahnung hatten sogar 100000%:roll: und was kommt..schrott...ich lass sie lieber von meinem motorenbauer prüfen und bearbeiten da ich dann weis das es Meinen vorstellungen entspricht...:wink: soll keine kritik an anderen fachleuten sein..aber zu viele haben ahnung die am ende in keine ahnung umschwingt..:(( und mal testen wer da von den leuten ahnung hat wollt ich nicht..wie gesagt wenn die welle io ist bezahle ich auch gerne aber das soll mir mein motorbauer bestätigen ..somit nix gegen vorkasse...ich bin auch vertrauenswürdig und zahle zu 100%..somit sollte der der absolut überzeugt von seiner arbeit ist kein problem haben MKR die welle zuzuschicken das die sann innerhalb von 1h zurückrufen um mir zu bestätigen ob die welle ok oder nicht ok ist.

sebastian-crx
17.01.2010, 17:12
Da bin ich ja mal gespannt ob sich jemand findet :roll:

Nächste woche sind bestimmt schon 2 stk. vorhanden.

Ich habe selbst ewig nach einer gebrauchten gesucht, ich denke du wirst für die 100€ nichts finden. Such dir lieber ne Alternative....

MichaEJ6
17.01.2010, 18:53
naja zur not bleibt mir meine aus meinem jetzigen Y7 die hat erst 90k runter und ist in top zustand..aber die wollte ich im block lassen:wink: