PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckablage tauschteil oder festgebraten



Pascal
16.04.2005, 11:40
Ich frage mich seit kurzem ob die Heckablage im honda Prelude ein Tauschteil ist oder ob die festgebraten wurde! Im EPC siehts wie ein Tauschteil aus ----->84500-SS0-000ZA
Der Vorbesitzer hat nämlich bischen zugelangt mit der Säge hinten und hat die Lautsprecher scheiße eingebaut! Deswegen würde ich die gerne wieder ausbauen und evtl. Tauschen die Heckablage! ansonsten neu beziehen mit Stoff!!!

Normag
16.04.2005, 12:10
Du kannst die Heck bzw. Hutablage :wink: herausnehmen, wenn du die linken und rechten verkleidungen abgenommen hast. Müsste zwar mit Gewalt auch ohne Ausbau klappen, würde ich aber nicht empfehlen. Geklebt war bei mir gar nichts!

Ich selbst habe mir mal aus MDF eine Platte angefertigt und mit Leder bezogen, sieht sehr Edel aus! Am sonsten kannst du bei Honda bestimmt eine neue kaufen oder du hörst dich mal hier im Forum um!

Bilder kann ich erst welche schicken wenn mein Auto aus dieser Werkstatt kommt:roll: :

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=82538

Pascal
16.04.2005, 16:42
^Hört sich super an! Wenn du ihn wieder da hast bitte pics an mich senden! Danke

MacL
16.04.2005, 18:56
Wenn's nur um den Bezug geht, den hätte ich noch über! :wink:

Pascal
18.04.2005, 08:43
Bezug? Ach du meinst dieses Stoff gerät?
Mir gehts hauptsächlich darum es vernünftig zu machen der Vorbesitzer hat bischen rum gehurt dahinten drinne! Die Lautsprecher haben eine zu große einbautiefe! Das heißt der Magnet liegt auf dem Gestänge von der Heckklappe auf und ob liegt er nicht bündig in der ablage!!!