PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H-Gurte im EE8 an C-Säule ? Befestigungspunkt!



Frederic
16.04.2005, 15:51
Hi,
ich weiss ja durch das Forum hier dass im ED9 an der C Säule schon das Gewinde da ist an der C-Säule ab Werk! Das sieht man ja auch an der Verkleidung angedeutet !! Hab das aber bei meinem EE8 nicht gefunden, hat der das auch wie der ED9 ab Werk ?

Besten Danke schonmal!

Freddy

swaddy
16.04.2005, 16:23
bei mir sind dort serienmäßig die hinteren 3punkt gurte angeschraubt, inkl meinen h gurten

CivicEG4
16.04.2005, 16:56
bei mir sind dort serienmäßig die hinteren 3punkt gurte angeschraubt, inkl meinen h gurten

??

Also mein Rex hatte so schwindliche Beckengurte hinten... Das hat aber nichts mit der C-Säule zu tun.

mfG Felix

Frederic
16.04.2005, 19:22
Also mein EE8 hat wie man ED9 früher auch nur Beckengurte hinten! Wie gesagt beim ED9 wusste ich es dass das Gewinde schon da ist und man hat es angedeutet gesehen! Aber beim EE8 seh ich nichts!

swaddy
16.04.2005, 20:00
ich mach morgen mal fotos :roll:

blauercrx
16.04.2005, 20:53
Hallo,

musst ganz genau schauen, es ist da ein ganz kleiner fleck wo kein muster drauf ist. Des ist dann der mittelpunkt von dem loch was unter der vergleidung ist.

Frederic
16.04.2005, 23:56
Hallo,

musst ganz genau schauen, es ist da ein ganz kleiner fleck wo kein muster drauf ist. Des ist dann der mittelpunkt von dem loch was unter der vergleidung ist.

Ja, ich weiss dass das so aussieht! Hab das ja beim ED9 auch gefunden nur beim EE8 nicht! Wollte nur von nem EE8 Fahrer der Gurte dran hat bestätigt haben dass hier auch standart ab Werk das Gewinde da ist ...

@swaddy: Is ja gut möglich dass das dein CRX hat, unsere aber nicht! Hilft mir daher in Sachen EE8 nicht wirklich weiter! :(

Freddy

oxmo
17.04.2005, 10:30
und wie wäre es wenn du verkleidung abnimmst und nachschaust? ;)
so habe ich es bei meinem ed9 auch gemacht da bei mir auch keine markierungen da waren wo die sein sollten :roll: und die 10minuten die man dafür braucht fallen ja auch nicht ins gewicht ;)

Frederic
17.04.2005, 14:24
und wie wäre es wenn du verkleidung abnimmst und nachschaust? ;)
so habe ich es bei meinem ed9 auch gemacht da bei mir auch keine markierungen da waren wo die sein sollten :roll: und die 10minuten die man dafür braucht fallen ja auch nicht ins gewicht ;)

@Oxmo: Die Idee is gut... Problem: Bin hier in Franken und mein car steht in FS! Auktion läuft heute Abend aus und wollte das vorher wissen ;) :(

Freddy

wirth
17.04.2005, 15:40
der EE8 hat 100%ig eine Markierung an der Verkleidung.

Hab selber die Schroth Gurte im EE8!

Frederic
17.04.2005, 17:09
@Wirth: DANKE!

Greetz
Freddy