PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe eh6 tüv+au 9/2011



stigA
17.01.2010, 14:29
servus

so, da auf andere leute im moment einfach kein verlass ist, werd ich meinen "neu" erstandenen sol wieder abgeben anstatt ihn selbst zu richten!

hab den wagen am 31.12.2009 gekauft, bin damit aus dem osten von Halle nach Wuppertal gefahren ohne probleme. dann stand er hier über die kalten tage und bei der ersten angemeldeten fahrt ist ein zylinder ausgefallen! vermutlich die ZKD, bin aber nicht sicher!
motor läuft sonst, halt auf 3 pötten, demnach sehr unrund und nur fraglich gesund.

EZ war 18.02.1993
manuelles targadach
der wagen hat jetzt ca. 123xxx km runter und ich bin soweit ich das beurteilen kann der 4. besitzer!
zahnriemen wurde bei 88tkm gemacht
letzter ölwechsel + filter bei 113tkm

mängel laut tüvbericht, der aber bestanden wurde

- Stoßdämpfer vorne rechts Lagerung im Querlenker Gummi löst sich
- Motor verölt
- Getriebe verölt
- Karosserie korrodiert
- Bodengruppe korrodiert
- Längslenker hinten links und rechts Lagerung Gummis eingerissen
- *Bremsleitung hinten links und rechts korrodiert (wurde behoben)
- Staubmanschette (Gelenk / Antriebswelle) links und rechts außen poröß (wirklich nur poröß, nicht gerissen oder so!)

optisch hat er nur kleine mängel, n paar kratzer auf der front die man denke ich nichtmehr wegpoliert bekommt aber nicht wirklich auffallen und vor dem rechten hinterrad fehlt etwa daumendick und groß n stück lack! und zwei oder drei kleine rostbläschen vor den hinterrädern überm schweller!
bremsen sind soweit gut und packen zu (hinten trommeln)
der tankdeckel öffnet nicht richtig wenn man den hebel zieht, bekommt man aber auf!

die spaltmaße sehen überall gut aus und auch die dichtungen machen einen passablen eindruck. die reifen marke noname sehen gut aus und können noch länger gefahren werden! 205/50 r15 auf ats alufelgen
durch federn ist der wagen dezent tiefer
remus esd mit 2 endrohren und hondazeichen drauf
sportlenkrad von JOM

außer dem lenkrad+nabe ist alles eingetragen im fahrzeugschein und die gutachten/ABEs sind vorhanden! wenn gewünscht geb ich aber noch ein neues 30er raidlenkrad und ne neue m333 nabe mit gutachten dabei!

ne spitzen basis zum austoben,basteln, schlachten oder als teileträger!
wagen ist bedingt fahrbereit und kann jederzeit besichtigt werden, bis ende des monats ist er noch angemeldet und kann bedingt probe gefahren/laufen gelassen werden.

es sind beide schlüssel für den wagen vorhanden, der schlüssel für die ablagen ist dabei und der rote werkstattschlüssel ist original verpackt vorhanden!

der wagen steht in 42105 Wuppertal-Elberfeld

1200euro VB ist meine ansage

bei fragen, löchert mich ruhig, hier oder per pn schaue regelmäßig rein! heute sogar sehr oft!

edit1: elektrische fensterheber, spiegel, heckscheibe funktioniert alles einwandfrei! eingebaut ist noch ein kenwood radio mit cd spieler, ist aber wohl nicht angeklemmt!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=125959822&secret=8c8e620b80e49d9640eeea73d671bb3c

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=125959822&secret=8c8e620b80e49d9640eeea73d671bb3c

bei mir gehts jetze

mfg

Shine1587
17.01.2010, 15:06
link geht nicht

stigA
17.01.2010, 21:27
verkauft, kann geschlossen werden!

danke für ihre aufmerksamkeit!