PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ü400 mit Kitt



feiny
17.01.2010, 17:29
Hab mit der Suche nix gefunden falls es schon da war sorry... über 400kmh in dem Blechsarg auf Blattfedern von 1950 ist fast schon eine Verbeugung wert :D:D

den zweiten Teil hab ich grad nicht gefunden.. ist aber auch Lustig gayfight

http://www.youtube.com/watch?v=feEwDCo0QQA

RaZeR
17.01.2010, 18:21
Teil 2 : D
http://www.youtube.com/watch?v=eK8AD4ayIs0&feature=channel

Aber nett : D

ROVA
17.01.2010, 18:23
Hab vorhin auch gesehen, ich würd mir da auch in die Hosen kacken. Vor allem wenn schon der Reifen bei 250 platzt und das die "guten" sind und das auch noch ausgerechnet dort an dem Tag vor der Camera passiert, nene, muss ich nicht haben. Da hat der schon recht wenn er sagt dass das ne Bastelbude ist. PS hin oder her, Lebensmüde und krank muss man da schon bissl sein.

1stEG4
17.01.2010, 18:53
haua haua haua...:woohoo:

MB2_HORST
17.01.2010, 19:46
Hab vorhin auch gesehen, ich würd mir da auch in die Hosen kacken. Vor allem wenn schon der Reifen bei 250 platzt und das die "guten" sind und das auch noch ausgerechnet dort an dem Tag vor der Camera passiert, nene, muss ich nicht haben. Da hat der schon recht wenn er sagt dass das ne Bastelbude ist. PS hin oder her, Lebensmüde und krank muss man da schon bissl sein.


Er hat gesagt, dass das die alten sind und er meinte die ganze Zeit "wir sollten jetzt die guten drauf machen" :wink:


Ich finde cool was er macht und das er die Schrankwand auf über 400 gebracht hat.

Wenn ich mir anschaue wieviel Kohle z.B. MTM in den BiMotor investiert hat und wieviel Anläufe die gebraucht haben um über 400 zu schaffen.

Da ist es für so eine Hinterhofbude echt alle Achtung wert.:up:

bks7605
17.01.2010, 20:31
http://www.pollymotorsport.no/index.php?mapping=2
schon beeindruckend...
6. gang 300km/h bei 2700u/min!

CrazYfReAk
17.01.2010, 20:31
Geil Der Motorraum was ein Auto gayfight :woohoo:

Mot
17.01.2010, 21:04
Hab vorhin auch gesehen, ich würd mir da auch in die Hosen kacken. Vor allem wenn schon der Reifen bei 250 platzt und das die "guten" sind und das auch noch ausgerechnet dort an dem Tag vor der Camera passiert, nene, muss ich nicht haben.
Nett finde ich auch das die Reifen laut Hersteller nur bis 350 zugelassen sind, und vor höheren Geschwindigkeiten eindringlich gewarnt wird :D

Buddy-Love
18.01.2010, 00:25
Echt krass was er macht! :woohoo: aber muffe hätte ich auch :tongue:

ROVA
18.01.2010, 01:49
Er hat gesagt, dass das die alten sind und er meinte die ganze Zeit "wir sollten jetzt die guten drauf machen" :wink:


Ok, dann hab ich da wohl nicht richtig zuhört. Aber das sie nur bis 350km/h zugelassen sind und der das einfach mal ignoriert hab ich richtig verstanden und das ist auch ein Grund für Lebensmüde und krank in Kop.:Dgayfight Wenn die nicht gesagt hätten das da Vögel in der Nacht rumflattern und das ein zweiter Versuch deswegen nicht mehr möglich ist, wäre der wohl nochmal raus.

RaZeR
18.01.2010, 04:36
Haha sitzt bei 400 son Piepmatz neben dir gayfight

Gibts überhaupt Reifen die über 350 zugelassen sind?
Außer die Sonderanfertigung beim Bugatti.
Ich meine darum sind ja die meisten schon bei 330/350 abgeregelt ^^ (schon^^).

Einsteigen kann man schon verstehen : ).
wann hat man mal die Chance in so einem Apperat mit zu fahren.
Hatte ja schon dermaßen pipi in den Augen beim Edo 996 mit ca 1400kg und ca 650PS :), da will man nur noch raus aus dem Auto.

Aber was er da fährt ist ja die Hölle.
Ob man bei 1400PS noch die 7PS erwähnen muss ^^
Bis tempo 300 drehen die Reifen durch :woohoo:
Hätte höllisch Angst das sich der Reifen auf der Felge dreht bei der Kraft.

Haha aber ich glaub der Herr hat nicht mehr alle Latten am Zaun.^^

Milhouse
18.01.2010, 09:08
Verrückt! :woohoo:

tabcore
18.01.2010, 11:23
das ding ist der hammer
hattes es gestern auch bei grip gesehen und wie sich der testfahrer von denen fast in die hosen gemacht hat :D
und dann meinte er, dass der nix von optik hält käfig mit rost usw gayfight

egal, hauptsache die bude fährt alles in grund und boden :woohoo:

deFrezzer
18.01.2010, 11:56
Das Ding hatte nix in der Reihe verloren

Enzo
Appollo
Koenigsegg
Hinterhof Hasselhoff Drag Car .......

Respekt vor der Ingnieursleistung.
Aber Von RTL bzw Grip bescheuert den da mit rein zu nehmen.
Genau so gut hätten se auch Dragstar mit Hubschrauberturbine zeigen können.

RsAMD
18.01.2010, 12:12
Das ist nicht K.i.t.t. ! K.i.t.t. schafft Mach 1. :D

a13x.
18.01.2010, 12:19
Das ist nicht K.i.t.t. ! K.i.t.t. schafft Mach 1. :D


jep, pursuit mode! :D:D:D

http://4.bp.blogspot.com/_FoXyvaPSnVk/SFVMMDh4kiI/AAAAAAAAuf0/JhiXaEXkW4Y/s1600/Knight_Rider_KITT_0.JPG

El-Tobito
18.01.2010, 13:00
Das Ding hatte nix in der Reihe verloren

Enzo
Appollo
Koenigsegg
Hinterhof Hasselhoff Drag Car .......

Respekt vor der Ingnieursleistung.
Aber Von RTL bzw Grip bescheuert den da mit rein zu nehmen.
Genau so gut hätten se auch Dragstar mit Hubschrauberturbine zeigen können.


jap da geb ich dir recht, so wirklich in die liste hat er nicht gaypasst, da hätten die auch irgendwelche anderen kisten mit 1000ps+ nehmen können.

heunde
18.01.2010, 14:32
finde es trotzdem cool das sie mal so eine monster im TV gezeigt haben.

PS. Turbotoy hätte da auch reingepasst,Z06 VS Mopped,sowas kann hondapower.de auch