PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumm gelaufen



Spanni
16.04.2005, 17:31
Tja, heute war ein Kumpel von meinem Bruder mit seinem 327i da, seine Bandpasskiste schiebt nimmer so. Vorher, in seinem alten BMW hat die ziemlich gedrückt. Ich also hin, mir die Sache mal angekuckt. Bandpasskiste, einfach ventiliert mit 2x 25er Atomic. SOllte also schon etwas gehen. Endstufe ist ne Crunch, zwar nix tolles, aber naja. Also mal fleißig rumgestöpselt, irgendwann viel mir auf das wohl ein Woofer in der Kiste ned so recht geht. Also nur mal einen angeklemmt, drückt schon etwas, sollte aber mehr sein. Also mein gute alte Lanzar Opti200 aus dem Keller geholt, müsste Bj. 98 oder so sein, also noch ein guter Alter Ami. Nur mal einen Sub gebrückt dran gehängt, jo, da geht schon etwas mehr. Dann den anderen Sub drangehängt....rauh....Anlage aus....Endstufe platt.

Tolle Wurst. Jetzt muss ich also irgendwie Schaltpläne für das Dingens auftreiben, mir ist ein Transistor abgeraucht. Weiß jemand wo ich Pläne für das DIngen herkriege?

Außerdem such ich 2 gute 25er, die in nem (wie ich finde) recht kleinen Bandpass (ich schätz mal die Ventilierte hat so 15 Liter, das geshlossene jeweils 10) spielt. Weiß da jemand was?

Andre EK4
16.04.2005, 19:26
Zwecks des Schaltplans mal im CVB, Klangfuzzi oder AHW-Forum fragen

buesser
16.04.2005, 20:38
Evtl. hat Audiodesign auch noch Zugriff auf die Schaltpläne der "alten" Lanzar...

www.audiodesign.de

Gruß buesser