PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohr, Duplex, Supersprint oder Powerrohr ???



Acid
09.07.2004, 17:07
Hallo,

ich hab mir vorgestern ein bei mohr-power ein 4x76 Auspuff geholt.
Auf der HP stand ja auch Der originale Sound und mehr leistung. Seit mehrer jahren "forschen" die und so....


Jetzt seh ich aber auch auf anderen seiten. Das die genau das selbe schreiben, wie " Der unverwechselbare Sound...."


Jetzt wollte ich wissen, welcher denn nun am "besten" ist ??


Hab immer gedacht Mohr ist ganz gut, aber wenn die anderen Hersteller das auch so schreiben. Bin ich schon gar nicht mehr so sicher....

Danke schonmal

MfG Nico

NikkyD
09.07.2004, 17:38
wart ich schreib mir auch schnell ne Auspuffseite und verkauf meine Serien ESDs mit dem "unvergleichlichen Sound" und weil ich des da schreib muss des auch stimmen.. ich würd des ja nie machen nur um mein Produkt zu verkaufen.
Und am BESTEN sind die ganz hinten in der Ecke, da haben wir nurnoch einen von da, wenn se den gleich mitnehmen bekommen se n Lolli gratis.


Ich fahr n Powerrohr 2*90, mehr sagi dazu ned.

Vitök
09.07.2004, 17:41
Jeder will sein Klump verkaufen und macht tolle Werbung ist doch klar.
Übrigens Mohr und Powerrohr gibts nicht mehr. Die Töpfe produziert jetzt NNOMO RACING.

Acid
09.07.2004, 18:28
??

Ich hab doch noch gestern mit denn mohr leuten gesprochen ?!

--

Also ist Powerrohr am besten ?

Aldi1
09.07.2004, 19:03
Hi,

also welches nun der beste von den o.g. ist kann man so nicht sagen. ich steh eh mehr auf anlagen aus den staaten oder japan, leider sind die hier alle ohne tüv :cry:
ich denke das sich die esd von den firmen die du genannt hast nicht viel nehmen, in punkto verarbeitung und mehrleistung (wenn man überhaupt davon sprechen kann), nur der sound ist unterschiedlich und das ist geschmack :)
was mohr angeht, weiß ich nur soweit das die namensrechte an eine firma gingen und die produktion sowie techn. zeichnungen usw. von nnomo aufgekauft wurden.

mfg aldi

Vitök
09.07.2004, 23:03
Mohr wurde zu Power Rohr und der Name wurde dann von TSS Tuning aufgekauft. NNOMO hat die Baupläne aufgekauft aber nicht den Namen. Im Prinzip sind die Töpfe gleich ob von TSS die Power Rohr oder die von NNOMO.