PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie reagieren die leute auf euer auto



zahnratte
16.04.2005, 19:09
würd mich gerne mal intressieren wie sich die leute bei euch verhalten wenn ihr mit eurem luden vorfahrt :D ich hab heute wieder nur komplimente bekommen so das es fast schon peinlich war :D vw fahrer :D eltern :D kinder :D omis und opis staunen immer nur :D :D und sagen was der lude doch für ein schönes auto ist :D :D

Kamajii
16.04.2005, 20:18
sowas wie
"boar will ich auch haben" oda "will mal mit fahren"
oda "he he he...fett" etc. :D :D :D

Tobias1976
16.04.2005, 21:05
Ehrlich gesagt, wusste von meinem Bekannten-/ Verwanntenkreis eigentlich kaum einer mit "Prelude" etwas anzufangen. Die meisten denken wohl bei Honda erst mal an Civic oder so. Vor allem meine Kumpels fragten erst mal recht ungläubig, was das denn für ein Honda sei, für den ich nen 328er BMW hergab. Als sie dann das Luder sahen (und ich ihnen von den Fahreigenschaften und Leistung erzählte) sagten alle, dass es ein schönes Auto sei, und sicherlich ne Top-Basis für ein Tuning-Car darstelle. Nur meine Freundin war etwas kritischer. Als sie erstmalig einstieg, bemerkte sie, dass das Interieur nach "altem Auto" aussieht. Dann ließ ich sie mal damit fahren. Anschließend bekam ich den Segen, viel Geld für Tuning reinzustecken, allerdings nur wenn sie öfter auch mal damit fahren darf, :wink: .
Ist ja auch ein wirklich schönes Auto, und fahren eben auch net grad viel damit rum. Und wenn mein BB1 mal alle geplanten Umbauphasen hinter sich hat, dann kann ich mir vorstellen dass noch weniger Leute sofort erkennen was denn dies nun für ein schönes Auto ist, :)

b202turbo
17.04.2005, 00:21
bekomm da eher "reissschüssel" oder "proletenkarre" genannt. :roll:

Hotnight
17.04.2005, 01:03
Mich fragen sie immer, ob das ein neues Modell von Honda ist :wink:
Heuer allerdings noch kein Kommentar, da ich noch keinen einzigen cm im Jahr 2005 damit gefahren bin :D

gruss

Hellman
17.04.2005, 02:05
hoi

mir gehts da mehr wie b201turbo hör da nur abwertendes...

obwohl ich mich mit der karre garnet gross in den mittelpunkt zustellen versuche machen mich leute an die ich garnet kenne lol

hab mir auch vor der lackierung massig kratzer eingefangen überall die meisten glaub ich aber auf dem parkplatz der damaligen arbeit...

und jetz sind auch schon wiedern paar kratzer in der neuen lackierung =(

deutschland isn armes land voller neidhammel...

DanielBB3
17.04.2005, 02:43
also die kiddis schreien immer booaaaar guck mal fast and the furious :lol:

die mädels gucken gern was mich auch freut:)

die jungs in meinem alter gucken eher abwertend, naja kann auch neid sein :D

die älteren drehen sich halt immer um




am anfang war es auch immer schön wenn sich die leute umgeschaut haben, aber mittlerweile geht es mir auf die nerven aber damit kann ich leben:)


es gab bis jetzt nur eine person die mich angesprochen hat und wusste was es für ein auto ist, und stellt euch vor es war ne frau :cry:

alle wollen ne runde mitfahren;)

Tobias1976
17.04.2005, 08:11
@Hellmann: Da hast Du recht, bei uns leben fast nur Neidhammel. Ein Bekannter von mir erzählte mal, in den USA bekommst du anerkennende Blicke oder gar Applaus wenn du mit nem tollen Wagen vorfährst, bei uns machen sie dir Kratzer rein. In der wilden Oberpfalz kann das ja noch schlimmer sein, :wink:

Fixi
17.04.2005, 09:23
Hi!
bei mir ist es meistens so schlimm bei älteren Leuten da fragen die mich dann aus:
was isn das fürn auto (Standartfrage)
was gemacht wurde
was für´ne farbe hatte er vorher, was ist das jetzt fürne farbe...
was hat es gekostet....
und und und .......

danach geht es dann natürlich weiter wenn´se dann anfangen von wegen ach ja früher hatten wir auch immer soviel geld investiert.... usw...

aba ich finds cool, denn früher bei meinem anderen Auto war so etwas nie.... :roll:

oeschie
17.04.2005, 10:42
Hatte bisher auf der Arbeit so Kommentare wie: "Du fährst doch so nen geilen Sport-Wagen, ne ?
oder
"Sehr schönes Auto, wieviel PS hat der denn ?"

Aber lustiger finde ich ..... ich arbeite direkt gegenüber einer Berufschule und parke daher auch immer in der selben Straße wie die ganzen Berufsschüler. Da stehen immer aufgemotzte Golf und Astra und weitere "Standard-Proll-Kisten".
Wenn ich mal aus dem Fenster gucke stehen aber immer alle mit großen Augen um meinen Luden herum.... die anderen Kisten interessieren dann nicht mehr.... da können die noch so sehr die Anlage aufreißen gayfight

deleted_user
17.04.2005, 10:52
Eigentlich weiß sogut wie keiner was das für ein Fahrzeug ist.
Generell kann man sagen das der Prelude sehr unterschätzt wird. Grad an diesem WE habe ich es am Nürburgring (bei der GLP) erleben müssen das sich die Leute fragen was so ein Fahrzeug überhaupt auf der Nordschleife zu suchen hat... :roll:

JAPANPOWER
17.04.2005, 14:47
als fahrer eines prelude der 4.generation kann ich nur sagen das ich überwiegend positives höre und sehe jeden tag wie die leute sich umdrehen nach dem auto aber das ist nicht der grund warum mir einen lude gekauft habe . ich fahre das auto jetzt schon über 5 jahre lang und jedesmal beim einsteigen und starten des motors findet mann ein breites grinsen in meinem gesicht wieder.
für mich steht fest das ich jetzt knapp 190 tkm den luden bis zum ende fahren werde

ICH LIEBE MEIN LUDER

MAyDAy
17.04.2005, 15:04
Gestern hab ihn ihn das erste Mal seit ner Ewigkeit wieder aus der Garage geholt und draußen stehen lassen, weil ich die Garage sauber gemacht hab.
Wer vorbei kam sagte entweder "cool", "schikket auto" oda "geiles teil". Nächste Woche gibts neuen TÜV, ma guggen was dann noch gesagt wird.. :wink:
Es ist trotzdem immer wieder erstaunlich, dass fast keiner den Prelude kennt.. :eek:

Tobias1976
17.04.2005, 15:05
Paßt auch ganz gut zum Thema: War vorhin mit meiner Freundin in ihrem Ford Puma unterwegs (sie fuhr) zum Augustiner Bräu (zu lecker Schweinebraten und "Maximator" Starkbier, :D ), da fährt da doch glatt ein schwarzer BB2 oder BB3 vor uns. Hab sie gleich mal angewiesen, lang hinter dem Wagen herzufahren, da er einfach geil aussieht von hinten und von der Seite. War net mal so doll hergerichtet der Wagen, aber sah einfach geil aus. Da wurde ich gleich richtig stolz, dass ich die selbe Schönheit mein Eigen nennen darf, :wink:

Old Cowboy
17.04.2005, 16:02
mich hat gestern abend einer gefragt, ob das n Civic wär, mehr muß ich dazu wohl nicht sagen! Halt was seltenes, was nicht jeder fährt..

allgemein aber sehr gemischte Reaktionen, von Bewunderung (Leute, die n bißchen Sinn für Autos haben) bis hässlich (vor allem Frauen, die bei der Frage nach ihrem Auto mit "n blaues" antworten), ist alles dabei, ist halt eher n Auto für Kenner. Daß der 5. Gen Prelude nicht Hondas größter Designwurf war, ist ja auch nicht so ganz von der Hand zu weisen. Dumm gucken tun die ganzen Tigras, Golfs und wie diese Einkaufswagen alle heißen dann aber spätestens, wenn die im Rückspiegel verschwinden 8)

17.04.2005, 17:14
Also ich hab bisher auch nur Positives bzw. Komplimente, wie geiler Schlitten, schickes Auto usw. gehört. Von Freunden bekomm ich immer gehört, das es ne Proll-Karre ist oder nen Reiskocher, aber das meinen die nicht ernst, eher Positiv und ich weiß, das ihnen mein Luder auch gefällt! 8)
Die Leute verrenken sich jetzt vor allem immer den Hals oder gucken mein Luder an, als wenn es von einem anderen Stern wäre, seit ich den Bra drauf habe. Dadurch erkennt man ja noch schwerer um was für ein Modell es sich handelt. Und dann sehen sie hinten immer nur das Acura Zeichen und die Fragezeichen werden noch größer! Da könnt ich mich immer wegschmeissen bei den Blicken!! :P :D :P

n0th1ng
17.04.2005, 17:53
Ich kann mich den meisten hier gut anschliessen. Besoders BB9 Alex. Dei meisten gucken immer nur. Besonders halt eher so die Leute die ein wenig von Autos verstehen, bzw nicht nur den Gebrauchsgegenstand sehen. Hier und da kommt auch mal ein "Reisschüssel" oder "Rüttelplatte" aber die Leute meinen es auch nicht wirklich so. Meistens schon garnicht mehr nachdem sie ne Runde mitfahren durften :lol:
Gerade eben wieder was richtig tolles erlebt. Grinse immernoch etwas :D Komme aus der Tür und geh zum BB3. Kommt mir ein Mann engegen und meint: "Hey, das ist doch ein Prelude, oder?" Ich sollte anmerken, dass er ihn nur von der Seite gesehen hat. Und dann von Hinten wo ich nur noch das Hondazeichen drauf habe. Meine antwort war:"wow, sie kennen sich aus" und musste schon leicht grinsen. Dann meinte er: "ja, sehr schade dass dieses klasse Auto nicht mehr gebaut wird! Es gibt ja noch N Nachfolger, oder!?" Ich:"ja, aber der gefällt mir nicht so gut" und steige in mein Baby ein. Er kommt näher und starrt in den Innenraum. Ich konnte gut erkennen wie die Kinnlade immer länger wurde. Er:" wow, das ist ja mal genial! Irgendwie erinnert mich das ganze Auto ein wenig an Jaguar, so sportlich schick. Und Honda ist ja auch der BMW unter den Japanern. Die bauen einfach klasse Autos. Wieviel PS hat der, ist es der 2.3?" Ich:"ja, ein geniales Auto, hatte noch nie Probs. Leider "nur" der 2.0 mit knapp 140PS" Er: "wow, reicht doch!" Ich:"jepp" Und musste dann los. Schön, oder!? Hach, mein Herz strahlt (haltet mich für bekloppt! :P )

Hellman
17.04.2005, 20:18
@Hellmann: Da hast Du recht, bei uns leben fast nur Neidhammel. Ein Bekannter von mir erzählte mal, in den USA bekommst du anerkennende Blicke oder gar Applaus wenn du mit nem tollen Wagen vorfährst, bei uns machen sie dir Kratzer rein. In der wilden Oberpfalz kann das ja noch schlimmer sein, :wink:

naja bei mir in der gegend stell ich den wagen ungern wo ab... is ja echt der hammer was ich hier schon mit meinen hondas erlebt habe...

war aber neulich hmm letzten montag in münchen. da ham die mich ja alle angegafft mit dem frischgewaschenen funkelndem bb1^^ jeder bmw (und des warn net grad wenige) ham sich rübergedreht wenn se vorbeigetuckert sind, aber naja hab da bischen angst mit den blitzer die scheinbar net *g*

da fällt man echt auf mit nem lude stand an ner 3 spurigen ampel neben mir bmws vor mir 3 da warn 10 bmws um mich rum lol und ein audi ^^ in münchen ham die leute geld *g*

b202turbo
17.04.2005, 22:24
der prelude ist ein neidobjekt? ja mal was ganz neues :lol:

den kann ich unverschlossen stehen lassen

ManiacS2000
17.04.2005, 23:16
na und ob, bei uns im Ort können die ganzen Oberprolls mit ihren BMWeehh und VW einpacken wenn Kumpel ( BB9 ) und ich unterwegs sind. Der Prelude ist halt was besonderes und: Das ist auch gut so

Andy P.
18.04.2005, 00:07
Da kann ich auch mal eine kleine Anekdote zum Besten geben.
Ich will einen Kumpel in der Stadt auflesen, er wartet schon an einer vorher ausgemachten Stelle. Dort flanieren wohl grad auch paar Mädels. Am Straßenrand parken einige Autos.
Und gerade fährt ein stahlblauer blitzblanker aufgemotzter A4 ran, der Typ (max 20 jahre alt) steigt aus um einen auf Cool zu machen, die Mädels blicken rüber. (So wurde es mir zumindest von meinem Kumpel berichtet).
Sekunden später rolle ich vorbei, halte kurz und lese meinen Kumpel auf und der steigt mit einem Lachen ins Auto. Auf die Frage, was den so lustig sei, anwortet er:
"Der Typ im Audi war solange 'King of the Road', bist du vorgerollt bist. Von da ab hat sich keiner mehr für den Typ oder den Audi interessiert, alle _gafften_ auf das Luder - inkl. des Audi-Fahrers!" :cool:

Gruß
Andy P.

Tobias1976
18.04.2005, 05:46
@Hellman: Ja, auch ein Grund warum ich meinen BMW hergab. Fahren echt viel davon in München rum, und alle machen sie einen auf "möchtegern-M3". Prelude ist da schon seltener. Sobald mein Luder vom Tuner zurück ist, werd ich erst mal schön in Regensburg damit rumcruisen (eben wegen Blitzer in München), und dann entspannt auf die Bahn damit, :)

18.04.2005, 09:00
viele finden mein auto geil,letztens stand ich an einem parkplatz,gegenüber stand ein Junge(13-14) mit einem fahrad und schaute auf meinen Luder :eek: dann holt er sein handy raus,macht bilder davon und fährt weg :D

dr.dos
18.04.2005, 09:22
von meinen Arbeitskollegen kommt manchmal ein Honda "Prolet" anstatt Prelude rüber...aber das eher mit einem Schmunzeln. Ansonsten fällt es schon auf, wenn man mit frisch gewaschenen Auto fährt, dass sich so mancher danach umdreht. Da ist man dann schon auch ein bisschen stolz drauf... :D

ciao [dr.dos]

zahnratte
18.04.2005, 09:23
ich lese durchwegs nur positive reaktionen das ist fein :D :D

Jane
18.04.2005, 10:31
Na da bin ich ja mal gespannt, wenn mein Luder fertig ist, bei uns fährt nämlich soweit ich weiß keiner rum, :D einmal hab ich einen in rot gesehen....

Aber schön zu hören das fast nur gute Reaktionen kommen.... ist ja auch ein total tolles Auto!!!!

Maik
18.04.2005, 10:36
moin,

also zunächst mal meine frau nennt ihn auch immer sehr gern "honda prolet"...meint es aber auch nicht sooo ernst...findet den eigentlich ganz schick, will ihn aber nicht fahren...zuviel ps...ev. auch ganz gut so :wink:
zudem ist er ihr zu "prollig laut"...ok...sound ist halt geschmackssache.

der rest steht voll auf meinen wagen...kommt zwar hier und da n "reiskocher" aber...die überwiegende mehrheit findet ihn einfach nur "schick" und "stylisch"
auf der straße haste eigentlich immer blicke auf deiner seite, mein kleiner auf dem beifahrersitz ist immer der king, und genießt die blicke, is volls tolz, was papa da fährt, und will immer:"Fahr mal schneller papa !!"

wenn er parkt stehen eigentlich auch immer leute, die sich den wagen ansehen, dann nach hinten, und den namen vorlesen...immer lustig zu sehen"honda prelude ?? hast du den schonmal gesehen???...nö..."

cool war auch mal...war bei meinem vater, er war einkaufen, ich bei ihm drinnen...kam er zurück und sagte, daß da 5 jugendliche vor meinem wagen stehen...ich schon auf dem sprung...meinen wagen verteidigen...nene, sagt mein dad...die sind voll am schwärmen wie "boooaaa...wieviel ps der haben mag...mit vtec...geil...so einen kauf ich mir auch, wenn ich das geld dazu hab"

da schwillt doch schon ein wenig die brust
muß dazu sagen...fahre nun schon 12 jahre bb...über 8 jahre bb3 und nun fast über 4 jahre bb1.
werd den auch behalten, und nimmer hergeben !!!

gruß

maik

Hellman
18.04.2005, 11:38
prolet nennt mein opa meinen bb1 nur immer lol aber selber nen 4liter 5er bmw fahren *g*

als ich mal ne zeit arbeitslos war bin ich mit dem auch paar mal zum arbeitsamt gefahren und deren büros gehn zum parkplatz hin da ham die mich auch paar mal angelabert wie ich mir so nen neuen sportwagen leisten kann wo ich doch kein geld habe lol

MisterB
18.04.2005, 11:57
selbst von den grünen habe ich schon komplimente bekommen und wir haben uns übers motortuning unterhalten :D

n0th1ng
18.04.2005, 16:44
Da fällt mir noch eine story ein, wo der Andi ein wenig blöd geguckt hat :lol: Erinnerst du dich, Andi, als wir in Wesseling beim Mäkkes uns getroffen haben? Die Mädels. Das war lustig :D
Mein Opa (wo ich das eben gelesen habe ist es mir wieder eingefallen) meint immer der Wagen wäre nix für mich. Ich wäre doch kein Arzt und noch U40 :P :lol:

a.C.k
19.04.2005, 09:20
bei mir gibts durch die bank eigentlich auch nur positive reaktionen.

Teilweise wird man etwas schief angesehen weil manche leute das babe fürn porsche oder so halten und mich fragen wie ich mir solch einen sportwagen leisten könne.

Die beste reaktion waren bei meinem bb3 demals 13 kaputte teller weil mein kollege den auf bj2001 geschätz hatte und die antwort "ne, is baujahr 92" nicht wirklich verkraftet hatte :P

unterschätzt werd ich leider eher selten :(.... wobei mir das wesentlich lieber wäre.
seit dem ich mal nen bekannten aus der vw fraktion ne runde mitgenommen habe begegnen mir viele seiner kollegen gerade zu erfürchtig, was schon peinlich ist... for VTEC haben sie alle respekt :roll:.... naja, muss man drüber stehen.

MaciekDelSol
19.04.2005, 10:26
Bei mir reagieren die meisten auf jeden Fal positiv. vor allem Im sommer, wenn der lack glänzt und rims blingen. Auch gerade ältere Leute sind häufig fasziniert und fragen auch immer nach was das denn für ein Auto sei.

Natürlich gibts auch Leute die finden den zu übertrieben, aber iz ya kein Ding, man kann ja nicht den Geschmack von allen treffen. Ist ya auch egal, hauptsache mir gefält der Style und ich steh dahinter.

Front
19.04.2005, 11:55
bekomm da eher "reissschüssel" oder "proletenkarre" genannt. :roll:

ja ich auch manchaml kommt auch geil aber meistens dann halt negatives aber egal mein lude ist zum :bussi: schön

b202turbo
19.04.2005, 17:10
kommt sicherlich drauf an WO man ist, bei jugendlichen ist das kein ding, da geilt sich jeder auf.

bei alten alfa oder anderen youngtimerfans ist mit dem ding natürlich keinen blumentopf zu gewinnen :lol:

22.04.2005, 20:17
Hatte gestern erst wieder ein Erlebnis gehabt.
Fahr im Brandenburger Land auf ne Tanke und das erste was ich vom Kassierer zu hören bekomme ist:"Sehr gelungen!"
Stolz wie Bolle hab ich mein Active O2 bezahlt :P und bin gaaaaaaaaaaannnnz langsam von der Tanke gerollt!! :D :D :D

Lady_Honda
23.04.2005, 00:33
Mich fragen sie immer, ob das ein neues Modell von Honda ist :wink:


jep, das kam bei mir auch schon des öfteren vor :D
ansonsten sind 90% begeistert von "dem alten auto in gutem zustand" :lol:

XXXMAEHHXXX
23.04.2005, 15:17
Also im allgemeinen kommen nur gute reaktion wie
"geile Karre" oder "das is ma ein geil aufgemachtes auto"

Nur was echt HART ist, wenn se meinen das es ja ein toller "calibra" sei

(Tut mir in der Sele weh)

aber die meisten kennen, wie hier schon viele gesagt haben, den Lude
halt nicht und en calibra kennt jeder...naja...was solls (weiss ja was es ist *g*)

das nervigste sind hier in der gegend die ganzen VW fahrer, der standard-spruch ist da sowieso "ach, en Sushi fährt de jung" oder sowas in der art, wenn man se dann auf der Strasse sieht und ma richtig dumm stehen lässt, kommt dann meistens sowas wie "warte ma bis dich der und der corrade stehen lässt" (nur bis jetzt hat mich noch kein serien-corrado wirklich stehen lassen) ist halt en riesen Dummgelaber was echt nervt (ist wahrscheinlich wirklich neid)

Was mal cool war, war wie wir nach Fulda 04 sind....
An irgendso ner einbuchtung gehalten mit ein paar autos (war so alles ma vertreten) und dann kam so ne horde Kinder an und meinten nur noch
"Boahh Hot-Wheels" (kam in dem augenblick einfach nur geil *g*)

Kann nur sagen: Denn Lude sollte man echt nicht unterschätzen

Prince
23.04.2005, 15:33
also bei mir, sind im moment alle nur am gucken und kriegen den mund nicht mehr zu!! meine ganzen nachbarn und bekannte haben mich jetz auch schon gefragt, ob ich einen neuwagen habe!

geissboeckchen
25.04.2005, 15:38
Da ich in meinem Freundeskreis der einzige Auto-Freak bin,veräppeln die mich eher und lästern über die USS Prelude oder meinen kleinen Racker(wie ich ihn nenne).

Vorteil ist auch,dass man den Wagen rel. problemlos draussen stehen lassen kann:Neidkratzer und Autoaufbrüche kriegen wohl eher aufgemotzte 3er,scheiss golfs und andere "Marken-Wagen" ab.
Individuelles Auto eben,ich gebe den auch nie mehr her.
Habe einmal den Fehler gemacht,nach 3 Jahren meinen BB2 abzugeben.
Nach 1 Jahr Auswärtsspiel bei ner anderen Marke aber wieder bei Prelude gelandet(bb1 dann)
Schön auch,den 2ten Gang bis 110 ziehen und in Kölle am Aachener Weiher die Kurve mit dem Tempo zu nehmen :lol: 8) Das kann er ab..

Blacky
26.04.2005, 09:35
Komisch das immer wieder alte Leute in euren Berichten auftauchen:

Ich war mal mit meinem Lude in München underwegs und stell in grad am Parkplatz vor meinem Hotel ab. Da bei da Wiesn neben dem Hocker Pschorr. Bleibt a alte Oma stehen (sicher so um die 75-80) und sag: Mei, das is aber a schönes Auto!

Da war ich paff. Was soll man da drauf sagen? Yeah, Baby, willst auf a Spritztour mitfahren?


Hab auch sonst eigentlich immer nur gutes Feedback bekommen, bis auf diverse Neider die selber ned mal nen Führerschein haben oder an Opel fahren müssen.

Unterschätzt werd ich leidergottes auch nie. Würd mir schon mal gefallen nen argen Golfprolet auf der Kreuzung abzuziehen. Auch wenns a bisserl unfair wäre!

fischi
26.04.2005, 11:19
Neulich auch an der Tanke, kommt von der Kassiererin ein breites "schön daß Sie mein Auto vollgetankt haben". Ich nur drauf "den hätten Sie wohl gerne, wa?" Die hat sich vor Grinsen echt nimmer eingekriegt :D
Also durchweg positiv. Und die anderen Neidhammel werden eh nur ausgelacht :lol: Sind ja eh nur solche, die auf der Straße keinen Stich sehen...

Chris BB2
26.04.2005, 12:44
Hab eigentlich auch nur positive reaktionen, der Tiefpunkt war aber vor 2 Tagen.

Fahr an einer Fussgänger Ampel vorbei, hatte die scheiben unten und hör so 2 12 Jährige Buben. "Boah, was ein Geiles Auto". Darauf fragte der andere ihn was das für einer is, meinte er doch glatt. "Das isn dochn Mazda, sieht man doch".
Ich war erstmal Baff :eek: , bekam kein wort raus. :lol:

Dafür hab ich mich gestern mit nem 17 Jährigen am Burger King ne 3/4 Stunde über Honda unterhalten. :roll:

Blacky
26.04.2005, 14:04
Es is mir auch schon des ofteren passiert, das Leute meinen Wagen für nen Amerikaner gehalten haben...

b202turbo
26.04.2005, 17:24
habt ihr alle die hoheitszeichen abmontiert oder wie ? :-?
das H sticht doch ins auge

MaciekDelSol
26.04.2005, 17:29
Wasn das für ne frage. Natürlich iz cleaning angesagt!!!

b202turbo
26.04.2005, 18:07
pfui!

nichtmal zur marke stehen :lol:

nene, ich fahr das H stolz herum

MaciekDelSol
26.04.2005, 18:50
:wink: :P

Wollknoil
26.04.2005, 18:57
um als ehemaliger ludefahrer auch was zum thema beizutragen:

das mit "ist das ein neuer von honda- wo hast die kohle her?"

oder "echt schnike :wink: " etc. kenn ich auch... nur muss ich sagen das mit meinem jetzigen automobil noch mehr "dumm" gucken & rätseln was es ist :D 8) :P :lol:

ach seltene autos sind schon was schönes- der Lude logischerweise eingeschlossen :)

Blacky
26.04.2005, 19:22
Das mit dem Ami kommt wahrscheinlich von dem Acura Zeichen, das ich meinem Vorgänger zu verdanken hab...und noch dazu is es verkehrt drauf!!

CIVICMaster
26.04.2005, 19:24
Darf ich was sagen?
Also seit dem mein Bruder nen Lude hatte, liebe ich dieses Auto. Ich würde mir sofort einen holen. Aber sie sind leider zu alt. :cry: Die einzige alternative ist ein Teg. Wobei der nur halb so geil wie ein BB1-BB3 ist! So eine optik hat kein Honda! :bussi:
Das Beste Design, das es je bei Honda gab. Meine Meinung!!!!!! gayfight

fischi
26.04.2005, 20:36
Ist er Dir zu alt, dann bist Du zu jung :P Ich mag halt die alte Möhre, in gut 4 Jahren hat sich sowas wie eine tiefe Haßliebe entwickelt und da steh ich auch dazu :roll: Ist wie bei nem alten Hund, der Dir jeden Morgen die Zeitung bringt :lol:

Tobias1976
26.04.2005, 21:11
Grad das mit dem Alter find ich nett. Wenn einigermaßen was in das Auto investiert wird, und natürlich auch gut gepflegt wird, dann hat man irgendwann mal ein 15 Jahre altes Auto, das neuer aussieht als so mancher 5jährige. Weil, zeitloses Design, und einfach coole Sportwagen-Optik. Ein paar Änderungen am Body, neue Lackierung und coole Felgen, und schon schaut so ein Luder aus wie frisch aus Ei gepellt, :wink:

PS: Gehört net hier rein, aber muss es los werden, weil ich freu mich so, FREITAG KRIEG ICH IHN WIEDER, :D

ManiacS2000
26.04.2005, 21:55
recht haste, und so ist das ab der Gen3 Zeitlos und Elegant! Meiner wurde schon auf Baujahr 99 getippt. Na das macht einen erst richtig stolz :D

CIVICMaster
26.04.2005, 22:10
Das Design ist wie gesagt das geilste! Der Nachfolger, sieht wie der Vorgänger aus! :roll: Also nicht mein Geschmack! Voll eckig. Ein riesen Rückschritt, wie ich finde. Soll aber nicht böse gemeint sein! :bussi:

Lude(r)
26.04.2005, 22:50
Eckig musser schon sein ... rund kann doch jeder heutzutage. :) Aber über Geschmack lässt sich halt schwerlich streiten. Für mich ist und bleibt der BA4 das geilste Luder vonner Optik her ...

Chris BB2
27.04.2005, 08:45
Bei mir fehlt nur das H auf der Front, am Heck is noch alles dran. :wink:
Ich steh doch zu meiner Marke. gayfight
Die ham den ja nur von der Seite gesehen. :roll:

Blacky
27.04.2005, 11:38
Also ich würd mal sagen ein Auto mit so einem einzigartem Aussehen braucht ned wirklich ein H! Gibt ja egentlich eh kaum Autos mit denen am nen Lude verwechseln kann...ausser wenn sich einer ned auskennt (aber so einem is es ja eh egal ob das ein BMW, Chevvy, VW oder Honda ist)