PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnaflow 5*8" 100mm Endrohr "RACE-Version"



Enno05
18.01.2010, 18:20
Ich verkaufe hier einen ovalen Magnaflow Endschalldämpfer mit einem Endrohrdurchmesser von 100mm.

ABE ist dabei - allerdings NICHT gültig da ich den Silencer Rausgebaut habe. Bei Magnaflow wurde dieses Endtopf optional auch ohne Silencer verkauft als "Race-Version". Diese haben allerdings KEINE ABE.

In der ABE stehen viele Honda Modelle. Fragt einfach ob euer Modell dabei ist!

Das Entfernen des Silencers wurde sehr ordentlich und gewissenhaft gemacht damit man es möglichst nicht erkennt.

Bilder gibt es hier:

http://img5.imageshack.us/gal.php?g=dsc0085vn.jpg

Das silberne im Endrohr ist nur weggewischter Ruß. Einfach nen bissl fahren und schon ist es wieder verrußt und niemand erkennt was :D

Einziger Negativpunkt ist das das Endrohr etwas an der Heckschürze geschubbert hat und deswegen etwas verkratzt ist. Nicht doll aber ich will es halt erwähnen. Sieht man ja auch auf dem Bild.

Als Preis habe ich mir 140€ incl. vorgestellt.

der-jack
19.01.2010, 08:04
Seh ich das richtig???
Da ist beim raussägen des silencer das "Wabenrohr" mit aufgetrennt worden???
Sieht so aus auf den einen Bild.

KELLERBERT
19.01.2010, 13:10
ist das "wabenrohr" nich der silencer?

wEEd
19.01.2010, 13:48
welches accords stehen in der ABE ?

Enno05
20.01.2010, 01:17
Seh ich das richtig???
Da ist beim raussägen des silencer das "Wabenrohr" mit aufgetrennt worden???
Sieht so aus auf den einen Bild.


Nein das täuscht. Ich habe die Schweißnaht mit einem schleifstein für die Bohrmaschine geweitet und bin LEICHT!!! rangekommen das der Ruß abgegangen ist. Ist wirklich nur Oberflächlich :wink:

Accords stehen folgende drin:

CE8
CD7
CG8
CG4
CC7
CE9
CG9
CL7


Verkaufsgrund ist übrigens das er leider nicht vernünftig unter nen ED9 passt :kotz:

wEEd
20.01.2010, 12:10
kannste mir mal die maße geben ? länge breite...

normal gibts für denn CG8 doch nur die komplett runden muffler und nicht die ovalen oder ?